Wir helfen dem Osterhasen - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,00 (vom 02.09.2019)
1
9783845830353 - Lydia Hauenschild: Wir helfen dem Osterhasen
Lydia Hauenschild

Wir helfen dem Osterhasen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783845830353 bzw. 3845830352, in Deutsch, Ars Edition Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wir helfen dem Osterhasen: Vom Osterhasen empfohlen! Heute ist es endlich soweit: Max und Minni dürfen Papa Osterhase beim Ostereierverstecken helfen. Doch wohin mit all den bunten Eiern Hinter die Hecken Unter den alten Hut Und dürfen Osterhasenkinder eigentlich auch Eier suchen Eine lustige Ostergeschichte für die Allerkleinsten Wie jedes Jahr muss Papa Osterhase zum Osterfest die Ostereier verstecken. Doch dieses Jahr bekommt er Hilfe von seinen Hasenkindern Max und Minni. Dieses handliche erste Bilderbuch mit stabilen Pappseiten erzählt in lustigen Reimen eine erste Geschichte rund um das Thema Ostern. Die niedlichen Illustrationen und die glänzende Folie auf dem Buchcover machen das Pappbilderbuch zum perfekten Ostergeschenk für kleine Kinder ab 24 Monaten. - Kindnah erzählt: Die einfache, in Reimen verfasste Geschichte stimmt schon die Kleinsten auf das Osterfest ein - Ideales Geschenk: Passt in jedes Osternest - Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke Pappseiten und handliches Format - Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie, Buch.
2
9783845830353 - Lydia Hauenschild, Illustrator: Sabine Straub: Wir helfen dem Osterhasen
Lydia Hauenschild, Illustrator: Sabine Straub

Wir helfen dem Osterhasen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783845830353 bzw. 3845830352, in Deutsch, 12 Seiten, arsEdition, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…