Von dem Buch Digitalisierung – Subjekt – Bildung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Maximilian Waldmann: Digitalisierung – Subjekt – Bildung (ISBN: 9783847423508) Verlag Barbara Budrich, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
43%: Valentin Dander: Digitalisierung - Subjekt - Bildung - Kritische Betrachtungen der digitalen Transformation (ISBN: 9783847415480) Verlag Barbara Budrich, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitalisierung – Subjekt – Bildung - 7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 16,90 (vom 01.06.2019)1
Digitalisierung – Subjekt – Bildung
DE NW
ISBN: 9783847423508 bzw. 3847423509, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, neu.
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Der Band versammelt kritische Perspektiven auf digitale Transformationen und diesen zugrunde liegende Mechanismen wie Quantifizierung, Algorithmisierung und Kommerzialisierung. Die Autor*innen aus Medienpädagogik, Erziehungswissenschaft, Bildungsforschung und Medienwissenschaft problematisieren in ihren Beiträgen Tendenzen der ökonomistischen und technizistischen Vereinnahmung und beschreiben widerständige Praktiken. Ihnen allen geht es dabei auf je spezifische Weise um die Frage nach dem komplexen Verhältnis des Subjektes zu Gesellschaft, Institutionen und Medien – und Möglichkeiten seiner Veränderung. 21.0 cm x 14.8 cm x 1.7 cm mm, Buch.
Der Band versammelt kritische Perspektiven auf digitale Transformationen und diesen zugrunde liegende Mechanismen wie Quantifizierung, Algorithmisierung und Kommerzialisierung. Die Autor*innen aus Medienpädagogik, Erziehungswissenschaft, Bildungsforschung und Medienwissenschaft problematisieren in ihren Beiträgen Tendenzen der ökonomistischen und technizistischen Vereinnahmung und beschreiben widerständige Praktiken. Ihnen allen geht es dabei auf je spezifische Weise um die Frage nach dem komplexen Verhältnis des Subjektes zu Gesellschaft, Institutionen und Medien – und Möglichkeiten seiner Veränderung. 21.0 cm x 14.8 cm x 1.7 cm mm, Buch.
2
Digitalisierung – Subjekt – Bildung
DE NW
ISBN: 9783847423508 bzw. 3847423509, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, neu.
Der Band versammelt kritische Perspektiven auf digitale Transformationen und diesen zugrunde liegende Mechanismen wie Quantifizierung, Algorithmisierung und Kommerzialisierung. Die Autor*innen aus Medienpädagogik, Erziehungswissenschaft, Bildungsforschung und Medienwissenschaft problematisieren in ihren Beiträgen Tendenzen der ökonomistischen und technizistischen Vereinnahmung und beschreiben widerständige Praktiken. Ihnen allen geht es dabei auf je spezifische Weise um die Frage nach dem komplexen Verhältnis des Subjektes zu Gesellschaft, Institutionen und Medien – und Möglichkeiten seiner Veränderung. 21.0 x 14.8 x 1.7 cm, Buch.
3
Digitalisierung - Subjekt - Bildung - Maximilian Waldmann, Tom Hartig, Kartoniert (TB)
DE NW
ISBN: 9783847423508 bzw. 3847423509, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, in stock.
Der Band versammelt kritische Perspektiven auf digitale Transformationen und diesen zugrunde liegende Mechanismen wie Quantifizierung, Algorithmisierung und Kommerzialisierung. Die Autorinnen aus Medienpädagogik, Erziehungswissenschaft, Bildungsforschung und Medienwissenschaft problematisieren in ihren Beiträgen Tendenzen der ökonomistischen und technizistischen Vereinnahmung und beschreiben widerständige Praktiken. Ihnen allen geht es dabei auf je spezifische Weise um die Frage nach dem komplexen Verhältnis des Subjektes zu Gesellschaft, Institutionen und Medien - und Möglichkeiten seiner Veränderung. "Buch > Geisteswissenschaften, Kunst und Musik > Pädagogik > Sozialpädagogik".
Der Band versammelt kritische Perspektiven auf digitale Transformationen und diesen zugrunde liegende Mechanismen wie Quantifizierung, Algorithmisierung und Kommerzialisierung. Die Autorinnen aus Medienpädagogik, Erziehungswissenschaft, Bildungsforschung und Medienwissenschaft problematisieren in ihren Beiträgen Tendenzen der ökonomistischen und technizistischen Vereinnahmung und beschreiben widerständige Praktiken. Ihnen allen geht es dabei auf je spezifische Weise um die Frage nach dem komplexen Verhältnis des Subjektes zu Gesellschaft, Institutionen und Medien - und Möglichkeiten seiner Veränderung. "Buch > Geisteswissenschaften, Kunst und Musik > Pädagogik > Sozialpädagogik".
4
Digitalisierung - Subjekt - Bildung - Kritische Betrachtungen der digitalen Transformation
DE NW EB DL
ISBN: 9783847415480 bzw. 3847415484, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitalisierung - Subjekt - Bildung: Der Band versammelt kritische Perspektiven auf digitale Transformationen und diesen zugrunde liegende Mechanismen wie Quantifizierung, Algorithmisierung und Kommerzialisierung. Die Autor\*innen aus Medienpädagogik, Erziehungswissenschaft, Bildungsforschung und Medienwissenschaft problematisieren in ihren Beiträgen Tendenzen der ökonomistischen und technizistischen Vereinnahmung und beschreiben widerständige Praktiken. Ihnen allen geht es dabei auf je spezifische Weise um die Frage nach dem komplexen Verhältnis des Subjektes zu Gesellschaft, Institutionen und Medien - und Möglichkeiten seiner Veränderung. Ebook.
Digitalisierung - Subjekt - Bildung: Der Band versammelt kritische Perspektiven auf digitale Transformationen und diesen zugrunde liegende Mechanismen wie Quantifizierung, Algorithmisierung und Kommerzialisierung. Die Autor\*innen aus Medienpädagogik, Erziehungswissenschaft, Bildungsforschung und Medienwissenschaft problematisieren in ihren Beiträgen Tendenzen der ökonomistischen und technizistischen Vereinnahmung und beschreiben widerständige Praktiken. Ihnen allen geht es dabei auf je spezifische Weise um die Frage nach dem komplexen Verhältnis des Subjektes zu Gesellschaft, Institutionen und Medien - und Möglichkeiten seiner Veränderung. Ebook.
5
Symbolbild
Digitalisierung - Subjekt - Bildung - Kritische Betrachtungen der digitalen Transformation
DE PB NW
ISBN: 9783847423508 bzw. 3847423509, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitalisierung - Subjekt - Bildung: Der Band versammelt kritische Perspektiven auf digitale Transformationen und ihnen zugrunde liegende Mechanismen wie Quantifizierung, Algorithmisierung und Kommerzialisierung. Die Autor innen aus Medienpädagogik, Erziehungswissenschaft, Bildungsforschung und Kommunikationswissenschaften problematisieren in ihren Beiträgen Tendenzen der "konomistischen und technizistischen Vereinnahmung und beschreiben widerst?ndische Praktiken. Auch die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Medienforschung werden jenseits von den oft genannten positiven Aspekten wie Relevanzsteigerung betrachtet. Taschenbuch.
Digitalisierung - Subjekt - Bildung: Der Band versammelt kritische Perspektiven auf digitale Transformationen und ihnen zugrunde liegende Mechanismen wie Quantifizierung, Algorithmisierung und Kommerzialisierung. Die Autor innen aus Medienpädagogik, Erziehungswissenschaft, Bildungsforschung und Kommunikationswissenschaften problematisieren in ihren Beiträgen Tendenzen der "konomistischen und technizistischen Vereinnahmung und beschreiben widerst?ndische Praktiken. Auch die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Medienforschung werden jenseits von den oft genannten positiven Aspekten wie Relevanzsteigerung betrachtet. Taschenbuch.
7
Digitalisierung - Subjekt - Bildung
~DE NW
ISBN: 9783847423508 bzw. 3847423509, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…