Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Theorie des Unterrichtens und Prüfens. (= WUV Studienbücher, Sozialwissenschaften, Band 4).
16 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,00 (vom 09.05.2018)Theorie des Unterrichtens und Prüfens. Handbuch besonders für Lehrer im Sekundarschulbereich. (1987)
ISBN: 9783851140057 bzw. 3851140052, vermutlich in Deutsch, Wien, Universitätsverlag für Wissenschaft und Forschung. Taschenbuch, gebraucht.
2., völlig neu bearb. Aufl. 23x16 cm. 219 S. mit Abb. Softcover mit Bibliotheksrückenschild (rotes Klebeband) unten. Etwas angestaubt, Kanten berieben. mit den üblichen Bibliotheksstempeln und -eintragungen auf den ersten Seiten (teils durchgestrichen). Sonst innen sehr sauber. Handbuch für Pädagogen. Inhalt in Kürze: - Gestufte Unterrichtsplanung - Lehr-Lernziele - Lehrpläne bzw. Curricula als Ausgangspunkte der Unterrichtsvorbereitung - Lerntheorien - Informationsinput - Formen der Verarbeitungsmethoden - Verarbeitungsfeedback - Informierender Unterrichtseinstieg - Individuelle Übungsmöglichkeiten - Schriftliche Unterrichtsvorbereitung - Prüfungsaspekte - Konstruktion von Prüfungsaufgaben - Informelle Tests. Books.
Theorie des Unterrichtens und Prüfens. Handbuch besonders für Lehrer im Sekundarschulbereich. (1987)
ISBN: 9783851140057 bzw. 3851140052, in Deutsch, Wien, Universitätsverlag für Wissenschaft und Forschung. Taschenbuch.
2., völlig neu bearb. Aufl. 23x16 cm. 219 S. mit Abb. Softcover mit Bibliotheksrückenschild (rotes Klebeband) unten. Etwas angestaubt, Kanten berieben. mit den üblichen Bibliotheksstempeln und -eintragungen auf den ersten Seiten (teils durchgestrichen). Sonst innen sehr sauber. Handbuch für Pädagogen. Inhalt in Kürze: - Gestufte Unterrichtsplanung - Lehr-Lernziele - Lehrpläne bzw. Curricula als Ausgangspunkte der Unterrichtsvorbereitung - Lerntheorien - Informationsinput - Formen der Verarbeitungsmethoden - Verarbeitungsfeedback - Informierender Unterrichtseinstieg - Individuelle Übungsmöglichkeiten - Schriftliche Unterrichtsvorbereitung - Prüfungsaspekte - Konstruktion von Prüfungsaufgaben - Informelle Tests.
Theorie des Unterrichtens und Prüfens., Handbuch besonders für Lehrer im Sekundarschulbereich. (1987)
ISBN: 9783851140057 bzw. 3851140052, in Deutsch, Universitätsverlag für Wissenschaft und Forschung, Wien, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Augusta-Antiquariat GbR, [3246907].
2., völlig neu bearb. Aufl. 23x16 cm. 219 S. mit Abb. Softcover mit Bibliotheksrückenschild (rotes Klebeband) unten. Etwas angestaubt, Kanten berieben. mit den üblichen Bibliotheksstempeln und -eintragungen auf den ersten Seiten (teils durchgestrichen). Sonst innen sehr sauber. Handbuch für Pädagogen. Inhalt in Kürze: - Gestufte Unterrichtsplanung - Lehr-Lernziele - Lehrpläne bzw. Curricula als Ausgangspunkte der Unterrichtsvorbereitung - Lerntheorien - Informationsinput - Formen der Verarbeitungsmethoden - Verarbeitungsfeedback - Informierender Unterrichtseinstieg - Individuelle Übungsmöglichkeiten - Schriftliche Unterrichtsvorbereitung - Prüfungsaspekte - Konstruktion von Prüfungsaufgaben - Informelle Tests. 1987. Softcover, 900g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Theorie des Unterrichtens und Prüfens
ISBN: 3851144198 bzw. 9783851144192, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
, Einband: Broschiert, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Theorie des Unterrichtens und Prüfens. (1993)
ISBN: 9783851140057 bzw. 3851140052, in Deutsch, 5. Ausgabe, Wien : WUV-Univ.-Verl. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
XV, 425 S. 23 cm kart. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 1993. gebraucht gut, 550g, 5., gänzlich neugestaltete Aufl. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Theorie des Unterrichtens und Prüfens. (= WUV Studienbücher, Sozialwissenschaften, Band 4). (2000)
ISBN: 9783851145045 bzw. 3851145046, Band: 4, in Deutsch, 7. Ausgabe, Wien, Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat-Deinbacher, [1696].
519 Seiten 8 , Softcover/Paperback Einband mit geringen Lagerspuren, sonst sehr guter und sauberer Zustand 9783851145045, 2000. gebraucht gut, 870g, 7., Aufl. Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Theorie des Unterrichtens und Prüfens. (= WUV Studienbücher, Sozialwissenschaften, Band 4). (2000)
ISBN: 9783851145045 bzw. 3851145046, Band: 4, in Deutsch, Wien, Universitätsverlag.
519 Seiten Einband mit geringen Lagerspuren, sonst sehr guter und sauberer Zustand 9783851145045 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 870, Books.
Theorie des Unterrichtens und Prüfens. (1993)
ISBN: 9783851140057 bzw. 3851140052, in Deutsch, Wien : WUV-Univ.-Verl. Taschenbuch, gebraucht.
XV, 425 S. ; 23 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
Theorie des Unterrichtens und Prüfens (1993)
ISBN: 9783851140057 bzw. 3851140052, in Deutsch, Taschenbuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Theorie des Unterrichtens und Prüfens (2000)
ISBN: 9783851145045 bzw. 3851145046, in Deutsch, 520 Seiten, 7. Ausgabe, Facultas, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Deinbacher, Austria.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen