Integrierte Unternehmenskommunikation: Vom einzelnen Werbemittel zur vernetzten Kommunikation (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,02 | € 8,55 | € 9,09 | € 12,11 |
Nachfrage |
2
Integrierte Unternehmenskommunikation: Vom einzelnen Werbemittel zur vernetzten Kommunikation (2003)
DE PB NW FE
ISBN: 9783851147728 bzw. 3851147723, in Deutsch, 99 Seiten, Facultas, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MOLUNA.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MOLUNA.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Integrierte Unternehmenskommunikation: Vom einzelnen Werbemittel zur vernetzten Kommunikation (2003)
DE PB US FE
ISBN: 9783851147728 bzw. 3851147723, in Deutsch, 99 Seiten, Facultas, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Integrierte Unternehmenskommunikation
DE US
ISBN: 9783851147728 bzw. 3851147723, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 3851147723.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…