(German Edition) - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 7,73 | € 133,90 | € 68,99 | € 31,25 | € 23,89 |
Nachfrage |
1
Mediologie: Ansätze einer Medientheorie der Kulturwissenschaften von (2003)
DE PB US
ISBN: 3851148010 bzw. 9783851148015, in Deutsch, Facultas, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
2003 Softcover 198 S. 21,4 x 13,8 x 1,4 cm Broschiert Das Buch plädiert für eine medientheoretische Grundlegung von Kulturwissenschaften. ""Mediologie"" bereitet Elemente der intellektuellen Aneignung dessen auf, was eine fortgeschrittene Mediensituation für die gegenwärtige Theoriebildung bedeutet. Dabei werden methodische Fragen zur Reflexion der aktuellen Medienkultur mit Fragen zu Theorie, Technik und Ästhetik der neuen Medien verknüpft. Sie kreisen in ausgesuchten Aspekten um den Bruch, der die neue Medienkultur erkenntnistheoretisch wie ästhetisch auszeichnet. Autor:Frank Hartmann lehrt Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien. Das Buch plädiert für eine medientheoretische Grundlegung von Kulturwissenschaften. ""Mediologie"" bereitet Elemente der intellektuellen Aneignung dessen auf, was eine fortgeschrittene Mediensituation für die gegenwärtige Theoriebildung bedeutet. Dabei werden methodische Fragen zur Reflexion der aktuellen Medienkultur mit Fragen zu Theorie, Technik und Ästhetik der neuen Medien verknüpft. Sie kreisen in ausgesuchten Aspekten um den Bruch, der die neue Medienkultur erkenntnistheoretisch wie ästhetisch auszeichnet. Autor:Frank Hartmann lehrt Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien. gebraucht; sehr gut.
2003 Softcover 198 S. 21,4 x 13,8 x 1,4 cm Broschiert Das Buch plädiert für eine medientheoretische Grundlegung von Kulturwissenschaften. ""Mediologie"" bereitet Elemente der intellektuellen Aneignung dessen auf, was eine fortgeschrittene Mediensituation für die gegenwärtige Theoriebildung bedeutet. Dabei werden methodische Fragen zur Reflexion der aktuellen Medienkultur mit Fragen zu Theorie, Technik und Ästhetik der neuen Medien verknüpft. Sie kreisen in ausgesuchten Aspekten um den Bruch, der die neue Medienkultur erkenntnistheoretisch wie ästhetisch auszeichnet. Autor:Frank Hartmann lehrt Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien. Das Buch plädiert für eine medientheoretische Grundlegung von Kulturwissenschaften. ""Mediologie"" bereitet Elemente der intellektuellen Aneignung dessen auf, was eine fortgeschrittene Mediensituation für die gegenwärtige Theoriebildung bedeutet. Dabei werden methodische Fragen zur Reflexion der aktuellen Medienkultur mit Fragen zu Theorie, Technik und Ästhetik der neuen Medien verknüpft. Sie kreisen in ausgesuchten Aspekten um den Bruch, der die neue Medienkultur erkenntnistheoretisch wie ästhetisch auszeichnet. Autor:Frank Hartmann lehrt Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien. gebraucht; sehr gut.
2
Symbolbild
Mediologie: Ansätze einer Medientheorie der Kulturwissenschaften von (2003)
DE
ISBN: 9783851148015 bzw. 3851148010, in Deutsch, Facultas.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Facultas, 2003. 2003. Softcover. 21,4 x 13,8 x 1,4 cm. Das Buch plädiert für eine medientheoretische Grundlegung von Kulturwissenschaften. "Mediologie" bereitet Elemente der intellektuellen Aneignung dessen auf, was eine fortgeschrittene Mediensituation für die gegenwärtige Theoriebildung bedeutet. Dabei werden methodische Fragen zur Reflexion der aktuellen Medienkultur mit Fragen zu Theorie, Technik und Ästhetik der neuen Medien verknüpft. Sie kreisen in ausgesuchten Aspekten um den Bruch, der die neue Medienkultur erkenntnistheoretisch wie ästhetisch auszeichnet. Autor:Frank Hartmann lehrt Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien. Das Buch plädiert für eine medientheoretische Grundlegung von Kulturwissenschaften. "Mediologie" bereitet Elemente der intellektuellen Aneignung dessen auf, was eine fortgeschrittene Mediensituation für die gegenwärtige Theoriebildung bedeutet. Dabei werden methodische Fragen zur Reflexion der aktuellen Medienkultur mit Fragen zu Theorie, Technik und Ästhetik der neuen Medien verknüpft. Sie kreisen in ausgesuchten Aspekten um den Bruch, der die neue Medienkultur erkenntnistheoretisch wie ästhetisch auszeichnet. Autor:Frank Hartmann lehrt Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Facultas, 2003. 2003. Softcover. 21,4 x 13,8 x 1,4 cm. Das Buch plädiert für eine medientheoretische Grundlegung von Kulturwissenschaften. "Mediologie" bereitet Elemente der intellektuellen Aneignung dessen auf, was eine fortgeschrittene Mediensituation für die gegenwärtige Theoriebildung bedeutet. Dabei werden methodische Fragen zur Reflexion der aktuellen Medienkultur mit Fragen zu Theorie, Technik und Ästhetik der neuen Medien verknüpft. Sie kreisen in ausgesuchten Aspekten um den Bruch, der die neue Medienkultur erkenntnistheoretisch wie ästhetisch auszeichnet. Autor:Frank Hartmann lehrt Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien. Das Buch plädiert für eine medientheoretische Grundlegung von Kulturwissenschaften. "Mediologie" bereitet Elemente der intellektuellen Aneignung dessen auf, was eine fortgeschrittene Mediensituation für die gegenwärtige Theoriebildung bedeutet. Dabei werden methodische Fragen zur Reflexion der aktuellen Medienkultur mit Fragen zu Theorie, Technik und Ästhetik der neuen Medien verknüpft. Sie kreisen in ausgesuchten Aspekten um den Bruch, der die neue Medienkultur erkenntnistheoretisch wie ästhetisch auszeichnet. Autor:Frank Hartmann lehrt Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien.
3
Mediologie: Ansätze einer Medientheorie der Kulturwissenschaften (German Edition) (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783851148015 bzw. 3851148010, in Deutsch, 200 Seiten, WUV, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 2 days.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Das Buch plädiert für eine medientheoretische Grundlegung von Kulturwissenschaften. "Mediologie" bereitet Elemente der intellektuellen Aneignung dessen auf, was eine fortgeschrittene Mediensituation für die gegenwärtige Theoriebildung bedeutet. Dabei werden methodische Fragen zur Reflexion der aktuellen Medienkultur mit Fragen zu Theorie, Technik und Ästhetik der neuen Medien verknüpft. Sie kreisen in ausgesuchten Aspekten um den Bruch, der die neue Medienkultur erkenntnistheoretisch wie ästhetisch auszeichnet. Paperback, Format: Import, Label: WUV, WUV, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-10-01, Freigegeben: 2003-10-01, Studio: WUV, Verkaufsrang: 15220955.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Das Buch plädiert für eine medientheoretische Grundlegung von Kulturwissenschaften. "Mediologie" bereitet Elemente der intellektuellen Aneignung dessen auf, was eine fortgeschrittene Mediensituation für die gegenwärtige Theoriebildung bedeutet. Dabei werden methodische Fragen zur Reflexion der aktuellen Medienkultur mit Fragen zu Theorie, Technik und Ästhetik der neuen Medien verknüpft. Sie kreisen in ausgesuchten Aspekten um den Bruch, der die neue Medienkultur erkenntnistheoretisch wie ästhetisch auszeichnet. Paperback, Format: Import, Label: WUV, WUV, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-10-01, Freigegeben: 2003-10-01, Studio: WUV, Verkaufsrang: 15220955.
4
Mediologie: Ansätze einer Medientheorie der Kulturwissenschaften (2003)
DE PB US FE
ISBN: 9783851148015 bzw. 3851148010, in Deutsch, 200 Seiten, WUV, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Mediologie: Ansätze einer Medientheorie der Kulturwissenschaften (2003)
DE PB NW FE
ISBN: 9783851148015 bzw. 3851148010, in Deutsch, 200 Seiten, WUV, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, colibris-usa.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, colibris-usa.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…