(German Edition) - 5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 7,73 133,90 68,99 31,25 23,89
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 01.01.2016)
1
3851148010 - Frank Hartmann: Mediologie: Ansätze einer Medientheorie der Kulturwissenschaften von
Frank Hartmann

Mediologie: Ansätze einer Medientheorie der Kulturwissenschaften von (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3851148010 bzw. 9783851148015, in Deutsch, Facultas, Taschenbuch, gebraucht.

48,80 + Versand: 23,00 = 71,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
2003 Softcover 198 S. 21,4 x 13,8 x 1,4 cm Broschiert Das Buch plädiert für eine medientheoretische Grundlegung von Kulturwissenschaften. ""Mediologie"" bereitet Elemente der intellektuellen Aneignung dessen auf, was eine fortgeschrittene Mediensituation für die gegenwärtige Theoriebildung bedeutet. Dabei werden methodische Fragen zur Reflexion der aktuellen Medienkultur mit Fragen zu Theorie, Technik und Ästhetik der neuen Medien verknüpft. Sie kreisen in ausgesuchten Aspekten um den Bruch, der die neue Medienkultur erkenntnistheoretisch wie ästhetisch auszeichnet. Autor:Frank Hartmann lehrt Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien. Das Buch plädiert für eine medientheoretische Grundlegung von Kulturwissenschaften. ""Mediologie"" bereitet Elemente der intellektuellen Aneignung dessen auf, was eine fortgeschrittene Mediensituation für die gegenwärtige Theoriebildung bedeutet. Dabei werden methodische Fragen zur Reflexion der aktuellen Medienkultur mit Fragen zu Theorie, Technik und Ästhetik der neuen Medien verknüpft. Sie kreisen in ausgesuchten Aspekten um den Bruch, der die neue Medienkultur erkenntnistheoretisch wie ästhetisch auszeichnet. Autor:Frank Hartmann lehrt Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien. gebraucht; sehr gut.
2
9783851148015 - Frank Hartmann: Mediologie: Ansätze einer Medientheorie der Kulturwissenschaften von
Symbolbild
Frank Hartmann

Mediologie: Ansätze einer Medientheorie der Kulturwissenschaften von (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783851148015 bzw. 3851148010, in Deutsch, Facultas.

42,93 ($ 46,62)¹ + Versand: 20,52 ($ 22,28)¹ = 63,45 ($ 68,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Facultas, 2003. 2003. Softcover. 21,4 x 13,8 x 1,4 cm. Das Buch plädiert für eine medientheoretische Grundlegung von Kulturwissenschaften. "Mediologie" bereitet Elemente der intellektuellen Aneignung dessen auf, was eine fortgeschrittene Mediensituation für die gegenwärtige Theoriebildung bedeutet. Dabei werden methodische Fragen zur Reflexion der aktuellen Medienkultur mit Fragen zu Theorie, Technik und Ästhetik der neuen Medien verknüpft. Sie kreisen in ausgesuchten Aspekten um den Bruch, der die neue Medienkultur erkenntnistheoretisch wie ästhetisch auszeichnet. Autor:Frank Hartmann lehrt Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien. Das Buch plädiert für eine medientheoretische Grundlegung von Kulturwissenschaften. "Mediologie" bereitet Elemente der intellektuellen Aneignung dessen auf, was eine fortgeschrittene Mediensituation für die gegenwärtige Theoriebildung bedeutet. Dabei werden methodische Fragen zur Reflexion der aktuellen Medienkultur mit Fragen zu Theorie, Technik und Ästhetik der neuen Medien verknüpft. Sie kreisen in ausgesuchten Aspekten um den Bruch, der die neue Medienkultur erkenntnistheoretisch wie ästhetisch auszeichnet. Autor:Frank Hartmann lehrt Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien.
3
9783851148015 - Frank Hartmann: Mediologie: Ansätze einer Medientheorie der Kulturwissenschaften (German Edition)
Frank Hartmann

Mediologie: Ansätze einer Medientheorie der Kulturwissenschaften (German Edition) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783851148015 bzw. 3851148010, in Deutsch, 200 Seiten, WUV, Taschenbuch, neu.

23,90 ($ 25,95)¹ + Versand: 7,35 ($ 7,98)¹ = 31,25 ($ 33,93)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 2 days.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Das Buch plädiert für eine medientheoretische Grundlegung von Kulturwissenschaften. "Mediologie" bereitet Elemente der intellektuellen Aneignung dessen auf, was eine fortgeschrittene Mediensituation für die gegenwärtige Theoriebildung bedeutet. Dabei werden methodische Fragen zur Reflexion der aktuellen Medienkultur mit Fragen zu Theorie, Technik und Ästhetik der neuen Medien verknüpft. Sie kreisen in ausgesuchten Aspekten um den Bruch, der die neue Medienkultur erkenntnistheoretisch wie ästhetisch auszeichnet. Paperback, Format: Import, Label: WUV, WUV, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-10-01, Freigegeben: 2003-10-01, Studio: WUV, Verkaufsrang: 15220955.
4
9783851148015 - Frank Hartmann: Mediologie: Ansätze einer Medientheorie der Kulturwissenschaften
Frank Hartmann

Mediologie: Ansätze einer Medientheorie der Kulturwissenschaften (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783851148015 bzw. 3851148010, in Deutsch, 200 Seiten, WUV, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

11,47 + Versand: 3,00 = 14,47
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783851148015 - Frank Hartmann: Mediologie: Ansätze einer Medientheorie der Kulturwissenschaften
Frank Hartmann

Mediologie: Ansätze einer Medientheorie der Kulturwissenschaften (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783851148015 bzw. 3851148010, in Deutsch, 200 Seiten, WUV, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

16,62 + Versand: 3,00 = 19,62
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, colibris-usa.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…