Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 22,37 | € 23,23 | € 25,85 | € 21,20 |
Nachfrage |
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4 (2006)
ISBN: 9783851149678 bzw. 385114967X, vermutlich in Deutsch, 208 Seiten, Facultas, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing, Buch, Softcover, 1., Aufl. Die Vermittlung betriebswirtschaftlicher Sachverhalte anhand von Praxisfallstudien ist eine vielfach bewährte Methode. Das vorliegende Arbeitsbuch präsentiert anhand bekannter Unternehmen 19 Fälle aus der aktuellen österreichischen Marketingpraxis, die didaktisch aufbereitet und durch Problemstellungen ergänzt werden. Im Aufbau orientiert sich der Band an den einzelnen Teilbereichen des Marketings, die er schrittweise vor Augen führt. kartoniert.
Fallstudien aus der oesterreichischen Marketingpraxis 4. Bd.4 (2006)
ISBN: 9783851149678 bzw. 385114967X, in Deutsch, 208 Seiten, Facultas, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Fallstudien aus der oesterreichischen Marketingpraxis 4. Bd.4 (2006)
ISBN: 9783851149678 bzw. 385114967X, in Deutsch, 208 Seiten, Facultas, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing (2006)
ISBN: 9783851149678 bzw. 385114967X, in Deutsch, 208 Seiten, facultas.wuv Universitätsverlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 21,20 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
facultas.wuv Universitätsverlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. Publiziert: 2006-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4 - Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing (2006)
ISBN: 9783851149678 bzw. 385114967X, in Deutsch, 208 Seiten, Facultas, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
2006, Taschenbuch, Neuware, 371g, 1., Aufl. 208, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4 - Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing (2006)
ISBN: 9783851149678 bzw. 385114967X, in Deutsch, 208 Seiten, Facultas, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
2006, Taschenbuch, Neuware, 371g, 1., Aufl. 208, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4 - Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing (2006)
ISBN: 9783851149678 bzw. 385114967X, in Deutsch, 208 Seiten, Facultas, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
2006, Taschenbuch, Neuware, 371g, 1., Aufl. 208, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Fallstudien Aus Der Österreichischen Marketingpraxis 4: Ein Arbeitsbuch Zu Den Grundzügen Des Marketing (2006)
ISBN: 9783851149678 bzw. 385114967X, vermutlich in Deutsch, Facultas. Wuv Universitäts, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:3].
German language. 9.29x6.69x0.63 inches. Softcover.