Von dem Buch Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing100%: Udo Wagner, Herbert Reisinger, Christopher Schwand, Daniel Hoppe: Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing (ISBN: 9783851149678) 2006, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 3: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing50%: Herausgeber: Udo Wagner, Herausgeber: Heribert Reisinger, Herausgeber: Artur Baldauf: Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 3: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing (ISBN: 9783851147254) 2003, Facultas, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420202021
Schnitt 22,37 23,23 25,85 21,20
Nachfrage
Bester Preis: 11,33 (vom 06.02.2014)
1
9783851149678 - Udo Wagner; Herbert Reisinger; Christopher Schwand; Daniel Hoppe: Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4
Udo Wagner; Herbert Reisinger; Christopher Schwand; Daniel Hoppe

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783851149678 bzw. 385114967X, vermutlich in Deutsch, 208 Seiten, Facultas, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

21,20 + Versand: 9,95 = 31,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand in 7-10 Tagen.
Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing, Buch, Softcover, 1., Aufl. Die Vermittlung betriebswirtschaftlicher Sachverhalte anhand von Praxisfallstudien ist eine vielfach bewährte Methode. Das vorliegende Arbeitsbuch präsentiert anhand bekannter Unternehmen 19 Fälle aus der aktuellen österreichischen Marketingpraxis, die didaktisch aufbereitet und durch Problemstellungen ergänzt werden. Im Aufbau orientiert sich der Band an den einzelnen Teilbereichen des Marketings, die er schrittweise vor Augen führt. kartoniert.
2
9783851149678 - Fallstudien aus der oesterreichischen Marketingpraxis 4. Bd.4

Fallstudien aus der oesterreichischen Marketingpraxis 4. Bd.4 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783851149678 bzw. 385114967X, in Deutsch, 208 Seiten, Facultas, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

21,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783851149678 - Fallstudien aus der oesterreichischen Marketingpraxis 4. Bd.4

Fallstudien aus der oesterreichischen Marketingpraxis 4. Bd.4 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783851149678 bzw. 385114967X, in Deutsch, 208 Seiten, Facultas, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

21,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783851149678 - Udo Wagner, Herbert Reisinger, Christopher Schwand, Daniel Hoppe: Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing
Udo Wagner, Herbert Reisinger, Christopher Schwand, Daniel Hoppe

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783851149678 bzw. 385114967X, in Deutsch, 208 Seiten, facultas.wuv Universitätsverlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Neu ab: 21,20 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
facultas.wuv Universitätsverlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. Publiziert: 2006-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
5
9783851149678 - Wagner, Udo Reisinger, Herbert Schwand, Christopher Hoppe, Daniel: Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4 - Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing
Wagner, Udo Reisinger, Herbert Schwand, Christopher Hoppe, Daniel

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4 - Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783851149678 bzw. 385114967X, in Deutsch, 208 Seiten, Facultas, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

21,20 + Versand: 5,00 = 26,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
2006, Taschenbuch, Neuware, 371g, 1., Aufl. 208, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
6
9783851149678 - Wagner, Udo Reisinger, Herbert Schwand, Christopher Hoppe, Daniel: Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4 - Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing
Wagner, Udo Reisinger, Herbert Schwand, Christopher Hoppe, Daniel

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4 - Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783851149678 bzw. 385114967X, in Deutsch, 208 Seiten, Facultas, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

21,20 + Versand: 5,00 = 26,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
2006, Taschenbuch, Neuware, 371g, 1., Aufl. 208, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
7
9783851149678 - Wagner, Udo Reisinger, Herbert Schwand, Christopher Hoppe, Daniel: Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4 - Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing
Wagner, Udo Reisinger, Herbert Schwand, Christopher Hoppe, Daniel

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4 - Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783851149678 bzw. 385114967X, in Deutsch, 208 Seiten, Facultas, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

21,20 + Versand: 5,00 = 26,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
2006, Taschenbuch, Neuware, 371g, 1., Aufl. 208, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
8
9783851149678 - Fallstudien Aus Der Österreichischen Marketingpraxis 4: Ein Arbeitsbuch Zu Den Grundzügen Des Marketing
Symbolbild

Fallstudien Aus Der Österreichischen Marketingpraxis 4: Ein Arbeitsbuch Zu Den Grundzügen Des Marketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783851149678 bzw. 385114967X, vermutlich in Deutsch, Facultas. Wuv Universitäts, Taschenbuch, neu.

33,42
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:3].
German language. 9.29x6.69x0.63 inches. Softcover.
Lade…