Kommunikation und Macht: Public Relations - eine Annäherung
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,61 | € 17,04 | € 14,00 | € 11,20 | € 10,01 |
Nachfrage |
1
Kommunikation Macht. Public Relations - eine Annäherung. (1993)
DE PB US
ISBN: 9783851320497 bzw. 3851320492, in Deutsch, Wien: Turia und Kant, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß [8335842], Berlin, Germany.
157 S. Neu. Beim Verlag vergriffen. - Inhalt: Vorwort: Bewusstsein und Institution -- DER WERKZEUGKASTEN FOUCAULTS -- DIE ORGANISATION ALS "DISKURSIVES TABLEAU": Autonomie des PR-Handelns -- PR als Managementfunktion -- Die Ethisierung der PR -- KOMMUNIKATION - DIE ORDNUNG DER ÖFFENTLICHEN DISKURSE: Eintritt der PR in den Mediendiskurs -- Machtverschiebungen in den öffentlichen Diskursen -- PR und Wissen -- PR als Gegenmacht -- Die Einführung des Dialogs -- Das Recht des sprechenden Subjekts -- Die Aufhebung der Grenzziehung -- TEILÖFFENTLICHKEITEN: Die Grenzziehung zur Werbung -- Thematisierungs- und Interaktionsstrategien -- Professionalität in der Segmentierungstechnik -- Machtverschiebung durch Kontrolle -- Disziplinierung des PR-Rezipienten -- MANAGEMENT DER KOMMUNIKATIONSBEZIEHUNGEN: Strategien und Taktiken in öffentlichen Diskursen -- Vom Informations- zum Kommunikationsdispositiv -- Genealogie des Kommunikationsdispositivs -- DIE DURCHBRECHUNG DER CODES: SZENARIO. - »Glühende Verehrung oder ignorante Ablehnung - dazwischen ist Brachland. Wer das leid ist, wird den Band von Dorer Marschik hoffnungsfroh zur Kenntnis nehmen. Denn hier wird der ernsthafte Versuch unternommen, einen französischen Querdenker für den kommunikationswissenschaftlichen Diskurs anschlußfähig zu machen. Es ist bei Foucault entprechend wenig zur Kenntnis genommen worden, dass seine Machtanalysen und seine Diskurstheorie etwas mit der Erforschung der Massenmedien und des öffentlichen Raums zu tun haben könnten.« »Über den Umweg der Foucualtschen Analysen erreichen Dorer und Marschik die schrilleren Thesen von Baudrillard bis Bolz, und dies auf einem Weg, der vielversprechend ist.« (PUBLIZISTIK, Vierteljahresheft für Kommunikationswissenschaft / Verlagstext). ISBN 3851320492 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
157 S. Neu. Beim Verlag vergriffen. - Inhalt: Vorwort: Bewusstsein und Institution -- DER WERKZEUGKASTEN FOUCAULTS -- DIE ORGANISATION ALS "DISKURSIVES TABLEAU": Autonomie des PR-Handelns -- PR als Managementfunktion -- Die Ethisierung der PR -- KOMMUNIKATION - DIE ORDNUNG DER ÖFFENTLICHEN DISKURSE: Eintritt der PR in den Mediendiskurs -- Machtverschiebungen in den öffentlichen Diskursen -- PR und Wissen -- PR als Gegenmacht -- Die Einführung des Dialogs -- Das Recht des sprechenden Subjekts -- Die Aufhebung der Grenzziehung -- TEILÖFFENTLICHKEITEN: Die Grenzziehung zur Werbung -- Thematisierungs- und Interaktionsstrategien -- Professionalität in der Segmentierungstechnik -- Machtverschiebung durch Kontrolle -- Disziplinierung des PR-Rezipienten -- MANAGEMENT DER KOMMUNIKATIONSBEZIEHUNGEN: Strategien und Taktiken in öffentlichen Diskursen -- Vom Informations- zum Kommunikationsdispositiv -- Genealogie des Kommunikationsdispositivs -- DIE DURCHBRECHUNG DER CODES: SZENARIO. - »Glühende Verehrung oder ignorante Ablehnung - dazwischen ist Brachland. Wer das leid ist, wird den Band von Dorer Marschik hoffnungsfroh zur Kenntnis nehmen. Denn hier wird der ernsthafte Versuch unternommen, einen französischen Querdenker für den kommunikationswissenschaftlichen Diskurs anschlußfähig zu machen. Es ist bei Foucault entprechend wenig zur Kenntnis genommen worden, dass seine Machtanalysen und seine Diskurstheorie etwas mit der Erforschung der Massenmedien und des öffentlichen Raums zu tun haben könnten.« »Über den Umweg der Foucualtschen Analysen erreichen Dorer und Marschik die schrilleren Thesen von Baudrillard bis Bolz, und dies auf einem Weg, der vielversprechend ist.« (PUBLIZISTIK, Vierteljahresheft für Kommunikationswissenschaft / Verlagstext). ISBN 3851320492 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
2
Kommunikation Macht. Public Relations - eine Annäherung. (1993)
DE US
ISBN: 9783851320497 bzw. 3851320492, in Deutsch, Wien: Turia und Kant, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
157 S. Originalbroschur. Neu. Beim Verlag vergriffen. - Inhalt: Vorwort: Bewusstsein und Institution -- DER WERKZEUGKASTEN FOUCAULTS -- DIE ORGANISATION ALS "DISKURSIVES TABLEAU": Autonomie des PR-Handelns -- PR als Managementfunktion -- Die Ethisierung der PR -- KOMMUNIKATION - DIE ORDNUNG DER ÖFFENTLICHEN DISKURSE: Eintritt der PR in den Mediendiskurs -- Machtverschiebungen in den öffentlichen Diskursen -- PR und Wissen -- PR als Gegenmacht -- Die Einführung des Dialogs -- Das Recht des sprechenden Subjekts -- Die Aufhebung der Grenzziehung -- TEILÖFFENTLICHKEITEN: Die Grenzziehung zur Werbung -- Thematisierungs- und Interaktionsstrategien -- Professionalität in der Segmentierungstechnik -- Machtverschiebung durch Kontrolle -- Disziplinierung des PR-Rezipienten -- MANAGEMENT DER KOMMUNIKATIONSBEZIEHUNGEN: Strategien und Taktiken in öffentlichen Diskursen -- Vom Informations- zum Kommunikationsdispositiv -- Genealogie des Kommunikationsdispositivs -- DIE DURCHBRECHUNG DER CODES: SZENARIO. - Glühende Verehrung oder ignorante Ablehnung - dazwischen ist Brachland. Wer das leid ist, wird den Band von Dorer Marschik hoffnungsfroh zur Kenntnis nehmen. Denn hier wird der ernsthafte Versuch unternommen, einen französischen Querdenker für den kommunikationswissenschaftlichen Diskurs anschlußfähig zu machen. Es ist bei Foucault entprechend wenig zur Kenntnis genommen worden, dass seine Machtanalysen und seine Diskurstheorie etwas mit der Erforschung der Massenmedien und des öffentlichen Raums zu tun haben könnten. Über den Umweg der Foucualtschen Analysen erreichen Dorer und Marschik die schrilleren Thesen von Baudrillard bis Bolz, und dies auf einem Weg, der vielversprechend ist. (PUBLIZISTIK, Vierteljahresheft für Kommunikationswissenschaft / Verlagstext). ISBN 3851320492, 1993. gebraucht wie neu, 550g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
157 S. Originalbroschur. Neu. Beim Verlag vergriffen. - Inhalt: Vorwort: Bewusstsein und Institution -- DER WERKZEUGKASTEN FOUCAULTS -- DIE ORGANISATION ALS "DISKURSIVES TABLEAU": Autonomie des PR-Handelns -- PR als Managementfunktion -- Die Ethisierung der PR -- KOMMUNIKATION - DIE ORDNUNG DER ÖFFENTLICHEN DISKURSE: Eintritt der PR in den Mediendiskurs -- Machtverschiebungen in den öffentlichen Diskursen -- PR und Wissen -- PR als Gegenmacht -- Die Einführung des Dialogs -- Das Recht des sprechenden Subjekts -- Die Aufhebung der Grenzziehung -- TEILÖFFENTLICHKEITEN: Die Grenzziehung zur Werbung -- Thematisierungs- und Interaktionsstrategien -- Professionalität in der Segmentierungstechnik -- Machtverschiebung durch Kontrolle -- Disziplinierung des PR-Rezipienten -- MANAGEMENT DER KOMMUNIKATIONSBEZIEHUNGEN: Strategien und Taktiken in öffentlichen Diskursen -- Vom Informations- zum Kommunikationsdispositiv -- Genealogie des Kommunikationsdispositivs -- DIE DURCHBRECHUNG DER CODES: SZENARIO. - Glühende Verehrung oder ignorante Ablehnung - dazwischen ist Brachland. Wer das leid ist, wird den Band von Dorer Marschik hoffnungsfroh zur Kenntnis nehmen. Denn hier wird der ernsthafte Versuch unternommen, einen französischen Querdenker für den kommunikationswissenschaftlichen Diskurs anschlußfähig zu machen. Es ist bei Foucault entprechend wenig zur Kenntnis genommen worden, dass seine Machtanalysen und seine Diskurstheorie etwas mit der Erforschung der Massenmedien und des öffentlichen Raums zu tun haben könnten. Über den Umweg der Foucualtschen Analysen erreichen Dorer und Marschik die schrilleren Thesen von Baudrillard bis Bolz, und dies auf einem Weg, der vielversprechend ist. (PUBLIZISTIK, Vierteljahresheft für Kommunikationswissenschaft / Verlagstext). ISBN 3851320492, 1993. gebraucht wie neu, 550g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
3
Kommunikation Macht. Public Relations - eine Annäherung. (1993)
DE
ISBN: 9783851320497 bzw. 3851320492, in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Wien, Turia und Kant, 157 S. Originalbroschur. Neu. Beim Verlag vergriffen. - Inhalt: Vorwort: Bewusstsein und Institution -- DER WERKZEUGKASTEN FOUCAULTS -- DIE ORGANISATION ALS "DISKURSIVES TABLEAU": Autonomie des PR-Handelns -- PR als Managementfunktion -- Die Ethisierung der PR -- KOMMUNIKATION - DIE ORDNUNG DER ÖFFENTLICHEN DISKURSE: Eintritt der PR in den Mediendiskurs -- Machtverschiebungen in den öffentlichen Diskursen -- PR und Wissen -- PR als Gegenmacht -- Die Einführung des Dialogs -- Das Recht des sprechenden Subjekts -- Die Aufhebung der Grenzziehung -- TEILÖFFENTLICHKEITEN: Die Grenzziehung zur Werbung -- Thematisierungs- und Interaktionsstrategien -- Professionalität in der Segmentierungstechnik -- Machtverschiebung durch Kontrolle -- Disziplinierung des PR-Rezipienten -- MANAGEMENT DER KOMMUNIKATIONSBEZIEHUNGEN: Strategien und Taktiken in öffentlichen Diskursen -- Vom Informations- zum Kommunikationsdispositiv -- Genealogie des Kommunikationsdispositivs -- DIE DURCHBRECHUNG DER CODES: SZENARIO. - »Glühende Verehrung oder ignorante Ablehnung - dazwischen ist Brachland. Wer das leid ist, wird den Band von Dorer Marschik hoffnungsfroh zur Kenntnis nehmen. Denn hier wird der ernsthafte Versuch unternommen, einen französischen Querdenker für den kommunikationswissenschaftlichen Diskurs anschlußfähig zu machen. Es ist bei Foucault entprechend wenig zur Kenntnis genommen worden, dass seine Machtanalysen und seine Diskurstheorie etwas mit der Erforschung der Massenmedien und des öffentlichen Raums zu tun haben könnten.« »Über den Umweg der Foucualtschen Analysen erreichen Dorer und Marschik die schrilleren Thesen von Baudrillard bis Bolz, und dies auf einem Weg, der vielversprechend ist.« (PUBLIZISTIK, Vierteljahresheft für Kommunikationswissenschaft / Verlagstext). ISBN 3851320492 Varia [Publizistik, Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft, Politik, Psychologie] 1993.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Wien, Turia und Kant, 157 S. Originalbroschur. Neu. Beim Verlag vergriffen. - Inhalt: Vorwort: Bewusstsein und Institution -- DER WERKZEUGKASTEN FOUCAULTS -- DIE ORGANISATION ALS "DISKURSIVES TABLEAU": Autonomie des PR-Handelns -- PR als Managementfunktion -- Die Ethisierung der PR -- KOMMUNIKATION - DIE ORDNUNG DER ÖFFENTLICHEN DISKURSE: Eintritt der PR in den Mediendiskurs -- Machtverschiebungen in den öffentlichen Diskursen -- PR und Wissen -- PR als Gegenmacht -- Die Einführung des Dialogs -- Das Recht des sprechenden Subjekts -- Die Aufhebung der Grenzziehung -- TEILÖFFENTLICHKEITEN: Die Grenzziehung zur Werbung -- Thematisierungs- und Interaktionsstrategien -- Professionalität in der Segmentierungstechnik -- Machtverschiebung durch Kontrolle -- Disziplinierung des PR-Rezipienten -- MANAGEMENT DER KOMMUNIKATIONSBEZIEHUNGEN: Strategien und Taktiken in öffentlichen Diskursen -- Vom Informations- zum Kommunikationsdispositiv -- Genealogie des Kommunikationsdispositivs -- DIE DURCHBRECHUNG DER CODES: SZENARIO. - »Glühende Verehrung oder ignorante Ablehnung - dazwischen ist Brachland. Wer das leid ist, wird den Band von Dorer Marschik hoffnungsfroh zur Kenntnis nehmen. Denn hier wird der ernsthafte Versuch unternommen, einen französischen Querdenker für den kommunikationswissenschaftlichen Diskurs anschlußfähig zu machen. Es ist bei Foucault entprechend wenig zur Kenntnis genommen worden, dass seine Machtanalysen und seine Diskurstheorie etwas mit der Erforschung der Massenmedien und des öffentlichen Raums zu tun haben könnten.« »Über den Umweg der Foucualtschen Analysen erreichen Dorer und Marschik die schrilleren Thesen von Baudrillard bis Bolz, und dies auf einem Weg, der vielversprechend ist.« (PUBLIZISTIK, Vierteljahresheft für Kommunikationswissenschaft / Verlagstext). ISBN 3851320492 Varia [Publizistik, Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft, Politik, Psychologie] 1993.
4
Symbolbild
Kommunikation und Macht: Public Relations - eine Annäherung (1993)
DE PB US
ISBN: 9783851320497 bzw. 3851320492, in Deutsch, 157 Seiten, Turia amp Kant/BUGRIM, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Buecherbunker, [3233927].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Buecherbunker, [3233927].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Kommunikation und Macht
DE PB US
ISBN: 9783851320497 bzw. 3851320492, in Deutsch, 157 Seiten, Turia + Kant, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, helmholtz musicus, [5327359].
Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 240x160 mm, 505g, 157, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Privat, helmholtz musicus, [5327359].
Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 240x160 mm, 505g, 157, Internationaler Versand, Banküberweisung.
6
Kommunikation und Macht: Public Relations - eine Annäherung (1993)
DE PB US
ISBN: 9783851320497 bzw. 3851320492, in Deutsch, 157 Seiten, Turia & Kant/BUGRIM, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buecherbunker.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buecherbunker.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Kommunikation und Macht: Public Relations - eine Annäherung (1993)
DE PB US
ISBN: 9783851320497 bzw. 3851320492, in Deutsch, 157 Seiten, Turia & Kant/BUGRIM, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buecherbunker.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buecherbunker.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Kommunikation und Macht. Public Relations - eine Annäherung. Dorer, Johanna und
DE
ISBN: 9783851320497 bzw. 3851320492, in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchfundus-berlin.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, buchfundus-berlin.
Festpreisangebot.
Lade…