Filmisches Denken. Zwischen Heidegger und Adorno. Aus dem Amerikan. von Erik Michael Vogt. Neue amerikanische Philosophie 4.
6 Angebote vergleichen
Preise | Okt. 16 | Dez. 16 | Sep. 20 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,28 | € 9,00 | € 5,00 |
Nachfrage |
1
Filmisches Denken. Zwischen Heidegger und Adorno. Aus dem Amerikan. von Erik Michael Vogt. Neue amerikanische Philosophie 4. (2000)
DE US
ISBN: 9783851322330 bzw. 3851322339, in Deutsch, Wien : Turia und Kant, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
200 S. Originalbroschur. Neuwertig. - Den matten Abdruck von "Mimesis" filmen -- Nietzsche und das Problem des Grundes -- Der kurze Brief des Postmodernismus, der lange Abschied der Philosophie -- Velazquez' Blick, Foucaults Lächeln: Ein diakritischer Blick auf die Macht -- Adornos Kritik der reinen "Mimesis" -- Der ästhetische Fall der politischen Moderne -- Die kantische Ästhetik überschreiten -- Radikale Verräumlichung in "Gelassenheit" -- Surflektanten - Streit filmischer Oberflächen -- Filmen - ein postmodernes Beurteilen -- Exergue: Fassbinder, Herzog und "spielende Helle" -- Film und Filmen -- "Das Filmen beginnt." -- Wahnsinn am Ende des Films -- Zwischen Heidegger und Adorno: Hitchcocks Kehre "Vertigo", "Vertere", "Filmen", Filmen. ISBN 3851322339, gebraucht sehr gut, 550g.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
200 S. Originalbroschur. Neuwertig. - Den matten Abdruck von "Mimesis" filmen -- Nietzsche und das Problem des Grundes -- Der kurze Brief des Postmodernismus, der lange Abschied der Philosophie -- Velazquez' Blick, Foucaults Lächeln: Ein diakritischer Blick auf die Macht -- Adornos Kritik der reinen "Mimesis" -- Der ästhetische Fall der politischen Moderne -- Die kantische Ästhetik überschreiten -- Radikale Verräumlichung in "Gelassenheit" -- Surflektanten - Streit filmischer Oberflächen -- Filmen - ein postmodernes Beurteilen -- Exergue: Fassbinder, Herzog und "spielende Helle" -- Film und Filmen -- "Das Filmen beginnt." -- Wahnsinn am Ende des Films -- Zwischen Heidegger und Adorno: Hitchcocks Kehre "Vertigo", "Vertere", "Filmen", Filmen. ISBN 3851322339, gebraucht sehr gut, 550g.
2
Filmisches Denken. Zwischen Heidegger und Adorno. Aus dem Amerikan. von Erik Michael Vogt. Neue amerikanische Philosophie 4. (2000)
DE
ISBN: 3851322339 bzw. 9783851322330, in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Wien, Turia und Kant, 200 S. Originalbroschur. Neuwertig. - Den matten Abdruck von "Mimesis" filmen -- Nietzsche und das Problem des Grundes -- Der kurze Brief des Postmodernismus, der lange Abschied der Philosophie -- Velazquez' Blick, Foucaults Lächeln: Ein diakritischer Blick auf die Macht -- Adornos Kritik der reinen "Mimesis" -- Der ästhetische Fall der politischen Moderne -- Die kantische Ästhetik überschreiten -- Radikale Verräumlichung in "Gelassenheit" -- Surflektanten - Streit filmischer Oberflächen -- Filmen - ein postmodernes Beurteilen -- Exergue: Fassbinder, Herzog und "spielende Helle" -- Film und Filmen -- "Das Filmen beginnt." -- Wahnsinn am Ende des Films -- Zwischen Heidegger und Adorno: Hitchcocks Kehre "Vertigo", "Vertere", "Filmen", Filmen. ISBN 3851322339Film und Fernsehen [Theater, Tanz, Film, Philosophie] 2000.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Wien, Turia und Kant, 200 S. Originalbroschur. Neuwertig. - Den matten Abdruck von "Mimesis" filmen -- Nietzsche und das Problem des Grundes -- Der kurze Brief des Postmodernismus, der lange Abschied der Philosophie -- Velazquez' Blick, Foucaults Lächeln: Ein diakritischer Blick auf die Macht -- Adornos Kritik der reinen "Mimesis" -- Der ästhetische Fall der politischen Moderne -- Die kantische Ästhetik überschreiten -- Radikale Verräumlichung in "Gelassenheit" -- Surflektanten - Streit filmischer Oberflächen -- Filmen - ein postmodernes Beurteilen -- Exergue: Fassbinder, Herzog und "spielende Helle" -- Film und Filmen -- "Das Filmen beginnt." -- Wahnsinn am Ende des Films -- Zwischen Heidegger und Adorno: Hitchcocks Kehre "Vertigo", "Vertere", "Filmen", Filmen. ISBN 3851322339Film und Fernsehen [Theater, Tanz, Film, Philosophie] 2000.
3
Filmisches Denken. Zwischen Heidegger und Adorno. Aus dem Amerikan. von Erik Michael Vogt. Neue amerikanische Philosophie 4. (2000)
DE PB US
ISBN: 9783851322330 bzw. 3851322339, in Deutsch, Wien : Turia und Kant, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, Germany.
200 S. Neuwertig. - Den matten Abdruck von "Mimesis" filmen -- Nietzsche und das Problem des Grundes -- Der kurze Brief des Postmodernismus, der lange Abschied der Philosophie -- Velazquez' Blick, Foucaults Lächeln: Ein diakritischer Blick auf die Macht -- Adornos Kritik der reinen "Mimesis" -- Der ästhetische Fall der politischen Moderne -- Die kantische Ästhetik überschreiten -- Radikale Verräumlichung in "Gelassenheit" -- Surflektanten - Streit filmischer Oberflächen -- Filmen - ein postmodernes Beurteilen -- Exergue: Fassbinder, Herzog und "spielende Helle" -- Film und Filmen -- "Das Filmen beginnt." -- Wahnsinn am Ende des Films -- Zwischen Heidegger und Adorno: Hitchcocks Kehre "Vertigo", "Vertere", "Filmen", Filmen. ISBN 3851322339 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
200 S. Neuwertig. - Den matten Abdruck von "Mimesis" filmen -- Nietzsche und das Problem des Grundes -- Der kurze Brief des Postmodernismus, der lange Abschied der Philosophie -- Velazquez' Blick, Foucaults Lächeln: Ein diakritischer Blick auf die Macht -- Adornos Kritik der reinen "Mimesis" -- Der ästhetische Fall der politischen Moderne -- Die kantische Ästhetik überschreiten -- Radikale Verräumlichung in "Gelassenheit" -- Surflektanten - Streit filmischer Oberflächen -- Filmen - ein postmodernes Beurteilen -- Exergue: Fassbinder, Herzog und "spielende Helle" -- Film und Filmen -- "Das Filmen beginnt." -- Wahnsinn am Ende des Films -- Zwischen Heidegger und Adorno: Hitchcocks Kehre "Vertigo", "Vertere", "Filmen", Filmen. ISBN 3851322339 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
4
Filmisches Denken. Zwischen Heidegger und Adorno. Aus dem Amerikan. von Erik Michael Vogt. Neue amerikanische Philosophie 4. (2000)
~DE PB US
ISBN: 9783851322330 bzw. 3851322339, vermutlich in Deutsch, Wien : Turia und Kant, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß [8335842], Berlin, Germany.
200 S. Neuwertig. - Den matten Abdruck von "Mimesis" filmen -- Nietzsche und das Problem des Grundes -- Der kurze Brief des Postmodernismus, der lange Abschied der Philosophie -- Velazquez' Blick, Foucaults Lächeln: Ein diakritischer Blick auf die Macht -- Adornos Kritik der reinen "Mimesis" -- Der ästhetische Fall der politischen Moderne -- Die kantische Ästhetik überschreiten -- Radikale Verräumlichung in "Gelassenheit" -- Surflektanten - Streit filmischer Oberflächen -- Filmen - ein postmodernes Beurteilen -- Exergue: Fassbinder, Herzog und "spielende Helle" -- Film und Filmen -- "Das Filmen beginnt." -- Wahnsinn am Ende des Films -- Zwischen Heidegger und Adorno: Hitchcocks Kehre "Vertigo", "Vertere", "Filmen", Filmen. ISBN 3851322339 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
200 S. Neuwertig. - Den matten Abdruck von "Mimesis" filmen -- Nietzsche und das Problem des Grundes -- Der kurze Brief des Postmodernismus, der lange Abschied der Philosophie -- Velazquez' Blick, Foucaults Lächeln: Ein diakritischer Blick auf die Macht -- Adornos Kritik der reinen "Mimesis" -- Der ästhetische Fall der politischen Moderne -- Die kantische Ästhetik überschreiten -- Radikale Verräumlichung in "Gelassenheit" -- Surflektanten - Streit filmischer Oberflächen -- Filmen - ein postmodernes Beurteilen -- Exergue: Fassbinder, Herzog und "spielende Helle" -- Film und Filmen -- "Das Filmen beginnt." -- Wahnsinn am Ende des Films -- Zwischen Heidegger und Adorno: Hitchcocks Kehre "Vertigo", "Vertere", "Filmen", Filmen. ISBN 3851322339 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
5
Symbolbild
Filmisches Denken. Zwischen Heidegger und Adorno (2000)
DE PB NW
ISBN: 9783851322330 bzw. 3851322339, in Deutsch, 256 Seiten, Verlag Turia + Kant, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, meinebuchauslese.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, meinebuchauslese.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Filmisches Denken. Zwischen Heidegger und Adorno (2000)
DE PB US
ISBN: 9783851322330 bzw. 3851322339, in Deutsch, 256 Seiten, Verlag Turia + Kant, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fundus_online.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, fundus_online.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…