Placing History. Kulturwissenschaft / 7. - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,10 (vom 20.11.2019)
1
9783851323542 - Ingram, Susan und Markus Reisenleitner (Hrsg.): Placing History. Kulturwissenschaft / 7.
Ingram, Susan und Markus Reisenleitner (Hrsg.)

Placing History. Kulturwissenschaft / 7. (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783851323542 bzw. 3851323548, in Deutsch, turia + kant, neu.

4,00 + Versand: 2,00 = 6,00
unverbindlich
Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
241 S. Broschiert.Tadelloses Ex. - Seien es Hotels im venezianischen oder ägyptischen Stil, Einkaufszentren, die einen Pariser Boulevard imitieren oder die immer zahlreicheren ethnischen Restaurants: wir befinden uns zunehmend in Themenwelten. Der Ausdruck themed environments bezeichnet diese aus den USA kommende Transformation urbaner Landschaften zu Vergnügungszentren und exotischen Einheiten inmitten der gewohnten Atmosphäre. Sie werden teils als infantilisierend und nicht authentisch kritisiert, teils sind sie Bestandteil des touristischen Programms und können sogar identitätsbildend für manche Orte werden. Für diesen Band wurde die neue Ökonomie der Städte aus verschiedenen Blickwinkeln erforscht. Ein kulturelles Phänomen, das sich so schnell verbreitet, so beliebt bei großen Teilen der Bevölkerung ist und den Blick auf die Urbanität so sehr verändert, muss als Zusammenfallen verschiedener konvergierender Traditionen verstanden werden. Die Tradition der Vergnügungsstätten - im Zentrum steht Wien - wird ebenso thematisiert wie vergleichbare Inszenierungen in anderen Städten und aktuelle Bedeutungsverschiebungen des Multikulturalismus. ISBN 9783851323542.
2
9783851323542 - Ingram, Susan und Markus Reisenleitner (Hrsg.): Placing History. Kulturwissenschaft / 7.
Ingram, Susan und Markus Reisenleitner (Hrsg.)

Placing History. Kulturwissenschaft / 7. (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB US

ISBN: 9783851323542 bzw. 3851323548, vermutlich in Englisch, turia + kant, Taschenbuch, gebraucht.

3,40 + Versand: 3,00 = 6,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß [8335842], Berlin, Germany.
241 S. Tadelloses Ex. - Seien es Hotels im venezianischen oder ägyptischen Stil, Einkaufszentren, die einen Pariser Boulevard imitieren oder die immer zahlreicheren ethnischen Restaurants: wir befinden uns zunehmend in Themenwelten. Der Ausdruck themed environments bezeichnet diese aus den USA kommende Transformation urbaner Landschaften zu Vergnügungszentren und exotischen Einheiten inmitten der gewohnten Atmosphäre. Sie werden teils als infantilisierend und nicht authentisch kritisiert, teils sind sie Bestandteil des touristischen Programms und können sogar identitätsbildend für manche Orte werden. Für diesen Band wurde die neue Ökonomie der Städte aus verschiedenen Blickwinkeln erforscht. Ein kulturelles Phänomen, das sich so schnell verbreitet, so beliebt bei großen Teilen der Bevölkerung ist und den Blick auf die Urbanität so sehr verändert, muss als Zusammenfallen verschiedener konvergierender Traditionen verstanden werden. Die Tradition der Vergnügungsstätten - im Zentrum steht Wien - wird ebenso thematisiert wie vergleichbare Inszenierungen in anderen Städten und aktuelle Bedeutungsverschiebungen des Multikulturalismus. ISBN 9783851323542 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
3
9783851323542 - Ingram, Susan und Markus Reisenleitner (Hrsg.): Placing History. Kulturwissenschaft / 7.
Ingram, Susan und Markus Reisenleitner (Hrsg.)

Placing History. Kulturwissenschaft / 7. (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783851323542 bzw. 3851323548, vermutlich in Deutsch, turia + kant, gebraucht.

3,40 + Versand: 2,00 = 5,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
241 S. Broschiert. Tadelloses Ex. - Seien es Hotels im venezianischen oder ägyptischen Stil, Einkaufszentren, die einen Pariser Boulevard imitieren oder die immer zahlreicheren ethnischen Restaurants: wir befinden uns zunehmend in Themenwelten. Der Ausdruck themed environments bezeichnet diese aus den USA kommende Transformation urbaner Landschaften zu Vergnügungszentren und exotischen Einheiten inmitten der gewohnten Atmosphäre. Sie werden teils als infantilisierend und nicht authentisch kritisiert, teils sind sie Bestandteil des touristischen Programms und können sogar identitätsbildend für manche Orte werden. Für diesen Band wurde die neue Ökonomie der Städte aus verschiedenen Blickwinkeln erforscht. Ein kulturelles Phänomen, das sich so schnell verbreitet, so beliebt bei großen Teilen der Bevölkerung ist und den Blick auf die Urbanität so sehr verändert, muss als Zusammenfallen verschiedener konvergierender Traditionen verstanden werden. Die Tradition der Vergnügungsstätten - im Zentrum steht Wien - wird ebenso thematisiert wie vergleichbare Inszenierungen in anderen Städten und aktuelle Bedeutungsverschiebungen des Multikulturalismus. ISBN 9783851323542, 2003. gebraucht wie neu, 550g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
4
9783851323542 - Ingram, Susan und Markus Reisenleitner (Hrsg.): Placing History. Kulturwissenschaft / 7.
Ingram, Susan und Markus Reisenleitner (Hrsg.)

Placing History. Kulturwissenschaft / 7. (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE

ISBN: 9783851323542 bzw. 3851323548, vermutlich in Deutsch.

3,10 + Versand: 3,00 = 6,10
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
turia, kant, 241 S. Broschiert. Tadelloses Ex. - Seien es Hotels im venezianischen oder ägyptischen Stil, Einkaufszentren, die einen Pariser Boulevard imitieren oder die immer zahlreicheren ethnischen Restaurants: wir befinden uns zunehmend in Themenwelten. Der Ausdruck themed environments bezeichnet diese aus den USA kommende Transformation urbaner Landschaften zu Vergnügungszentren und exotischen Einheiten inmitten der gewohnten Atmosphäre. Sie werden teils als infantilisierend und nicht authentisch kritisiert, teils sind sie Bestandteil des touristischen Programms und können sogar identitätsbildend für manche Orte werden. Für diesen Band wurde die neue Ökonomie der Städte aus verschiedenen Blickwinkeln erforscht. Ein kulturelles Phänomen, das sich so schnell verbreitet, so beliebt bei großen Teilen der Bevölkerung ist und den Blick auf die Urbanität so sehr verändert, muss als Zusammenfallen verschiedener konvergierender Traditionen verstanden werden. Die Tradition der Vergnügungsstätten - im Zentrum steht Wien - wird ebenso thematisiert wie vergleichbare Inszenierungen in anderen Städten und aktuelle Bedeutungsverschiebungen des Multikulturalismus. ISBN 9783851323542 Kulturwissenschaft 2003.
5
9783851323542 - Ingram, Susan und Markus Reisenleitner (Hrsg.): Placing History. Kulturwissenschaft / 7.
Ingram, Susan und Markus Reisenleitner (Hrsg.)

Placing History. Kulturwissenschaft / 7. (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783851323542 bzw. 3851323548, in Deutsch.

3,60 + Versand: 3,00 = 6,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
turia, kant, 241 S. Broschiert. Tadelloses Ex. - Seien es Hotels im venezianischen oder ägyptischen Stil, Einkaufszentren, die einen Pariser Boulevard imitieren oder die immer zahlreicheren ethnischen Restaurants: wir befinden uns zunehmend in Themenwelten. Der Ausdruck themed environments bezeichnet diese aus den USA kommende Transformation urbaner Landschaften zu Vergnügungszentren und exotischen Einheiten inmitten der gewohnten Atmosphäre. Sie werden teils als infantilisierend und nicht authentisch kritisiert, teils sind sie Bestandteil des touristischen Programms und können sogar identitätsbildend für manche Orte werden. Für diesen Band wurde die neue Ökonomie der Städte aus verschiedenen Blickwinkeln erforscht. Ein kulturelles Phänomen, das sich so schnell verbreitet, so beliebt bei großen Teilen der Bevölkerung ist und den Blick auf die Urbanität so sehr verändert, muss als Zusammenfallen verschiedener konvergierender Traditionen verstanden werden. Die Tradition der Vergnügungsstätten - im Zentrum steht Wien - wird ebenso thematisiert wie vergleichbare Inszenierungen in anderen Städten und aktuelle Bedeutungsverschiebungen des Multikulturalismus. ISBN 9783851323542Kulturwissenschaft 2003.
6
9783851323542 - Markus Reisenleitner; Susan Ingram: Placing History
Markus Reisenleitner; Susan Ingram

Placing History

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783851323542 bzw. 3851323548, in Deutsch, Turia & Kant, neu.

22,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1 - 2 Wochen.
Themed Environments, Urban Consumption and the Public Entertainment Sphere. Orte und ihre Geschichte(n): Themenwelten, urbaner Konsum und Freizeitöffentlichkeiten. Beitr. z. Tl. in engl. Sprache, Seien es Hotels im venezianischen oder ägyptischen Stil, Einkaufszentren, die einen Pariser Boulevard imitieren oder die immer zahlreicheren ethnischen Restaurants: wir befinden uns zunehmend in Themenwelten. Der Ausdruck themed environments bezeichnet diese aus den USA kommende Transformation urbaner Landschaften zu Vergnügungszentren und exotischen Einheiten inmitten der gewohnten Atmosphäre. Sie werden teils als infantilisierend und nicht-authentisch kritisiert, teils sind sie Bestandteil des touristischen Programms und können sogar identitätsbildend für manche Orte werden.Dieser Band erforscht die neue Ökonomie der Städte aus verschiedenen Blickwinkeln. Ein kulturelles Phänomen, das sich so schnell verbreitet, so beliebt bei großen Teilen der Bevölkerung ist und den Blick auf die Urbanität so sehr verändert, muss als Zusammenfallen vierschiedener konvergierender Traditonen verstanden werden.Die Tradition der Vergnügungsstätten - im Zentrum steht Wien - wird ebenso thematisiert wie vergleichbare Inszenierungen in anderen Städten aktuelle Bedeutungsverschiebungen des Multikulturalismus.
7
9783851323542 - Ingram, Susan/Reisenleitner, Markus [Hrsg.]: Placing History Themed Environments, urban Consumption and the Public Entertainment Sphere. Orte und ihre Geschichte(n): Themenwelten, urbaner Konsum und Freizeitöffentlichkeit
Symbolbild
Ingram, Susan/Reisenleitner, Markus [Hrsg.]

Placing History Themed Environments, urban Consumption and the Public Entertainment Sphere. Orte und ihre Geschichte(n): Themenwelten, urbaner Konsum und Freizeitöffentlichkeit (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE

ISBN: 9783851323542 bzw. 3851323548, vermutlich in Deutsch, Wien, Turia und Kant, 2003.

12,95 + Versand: 3,00 = 15,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, modernes antiquariat f. wiss. literatur [2966262], Frankfurt am Main, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783851323542 - Placing History: Themed Environments, Urban Consumption and the Public Entertainment Sphere. Orte und ihre Geschichte(n). Themenwelten, Urbaner Konsum und Freizeitöffentlichkeit

Placing History: Themed Environments, Urban Consumption and the Public Entertainment Sphere. Orte und ihre Geschichte(n). Themenwelten, Urbaner Konsum und Freizeitöffentlichkeit (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783851323542 bzw. 3851323548, in Deutsch, 220 Seiten, Ingram, Susan, Reisenleitner, Markus, Turia & Kant/BUGRIM, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

3,40 + Versand: 3,00 = 6,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, fundus_online.
Turia & Kant/BUGRIM, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Publiziert: 2003-03T, Produktgruppe: Book.
Lade…