Placing History. Kulturwissenschaft / 7. - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 3,10 (vom 20.11.2019)1
Placing History. Kulturwissenschaft / 7. (2003)
DE NW
ISBN: 9783851323542 bzw. 3851323548, in Deutsch, turia + kant, neu.
Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
241 S. Broschiert.Tadelloses Ex. - Seien es Hotels im venezianischen oder ägyptischen Stil, Einkaufszentren, die einen Pariser Boulevard imitieren oder die immer zahlreicheren ethnischen Restaurants: wir befinden uns zunehmend in Themenwelten. Der Ausdruck themed environments bezeichnet diese aus den USA kommende Transformation urbaner Landschaften zu Vergnügungszentren und exotischen Einheiten inmitten der gewohnten Atmosphäre. Sie werden teils als infantilisierend und nicht authentisch kritisiert, teils sind sie Bestandteil des touristischen Programms und können sogar identitätsbildend für manche Orte werden. Für diesen Band wurde die neue Ökonomie der Städte aus verschiedenen Blickwinkeln erforscht. Ein kulturelles Phänomen, das sich so schnell verbreitet, so beliebt bei großen Teilen der Bevölkerung ist und den Blick auf die Urbanität so sehr verändert, muss als Zusammenfallen verschiedener konvergierender Traditionen verstanden werden. Die Tradition der Vergnügungsstätten - im Zentrum steht Wien - wird ebenso thematisiert wie vergleichbare Inszenierungen in anderen Städten und aktuelle Bedeutungsverschiebungen des Multikulturalismus. ISBN 9783851323542.
241 S. Broschiert.Tadelloses Ex. - Seien es Hotels im venezianischen oder ägyptischen Stil, Einkaufszentren, die einen Pariser Boulevard imitieren oder die immer zahlreicheren ethnischen Restaurants: wir befinden uns zunehmend in Themenwelten. Der Ausdruck themed environments bezeichnet diese aus den USA kommende Transformation urbaner Landschaften zu Vergnügungszentren und exotischen Einheiten inmitten der gewohnten Atmosphäre. Sie werden teils als infantilisierend und nicht authentisch kritisiert, teils sind sie Bestandteil des touristischen Programms und können sogar identitätsbildend für manche Orte werden. Für diesen Band wurde die neue Ökonomie der Städte aus verschiedenen Blickwinkeln erforscht. Ein kulturelles Phänomen, das sich so schnell verbreitet, so beliebt bei großen Teilen der Bevölkerung ist und den Blick auf die Urbanität so sehr verändert, muss als Zusammenfallen verschiedener konvergierender Traditionen verstanden werden. Die Tradition der Vergnügungsstätten - im Zentrum steht Wien - wird ebenso thematisiert wie vergleichbare Inszenierungen in anderen Städten und aktuelle Bedeutungsverschiebungen des Multikulturalismus. ISBN 9783851323542.
2
Placing History. Kulturwissenschaft / 7. (2003)
~EN PB US
ISBN: 9783851323542 bzw. 3851323548, vermutlich in Englisch, turia + kant, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß [8335842], Berlin, Germany.
241 S. Tadelloses Ex. - Seien es Hotels im venezianischen oder ägyptischen Stil, Einkaufszentren, die einen Pariser Boulevard imitieren oder die immer zahlreicheren ethnischen Restaurants: wir befinden uns zunehmend in Themenwelten. Der Ausdruck themed environments bezeichnet diese aus den USA kommende Transformation urbaner Landschaften zu Vergnügungszentren und exotischen Einheiten inmitten der gewohnten Atmosphäre. Sie werden teils als infantilisierend und nicht authentisch kritisiert, teils sind sie Bestandteil des touristischen Programms und können sogar identitätsbildend für manche Orte werden. Für diesen Band wurde die neue Ökonomie der Städte aus verschiedenen Blickwinkeln erforscht. Ein kulturelles Phänomen, das sich so schnell verbreitet, so beliebt bei großen Teilen der Bevölkerung ist und den Blick auf die Urbanität so sehr verändert, muss als Zusammenfallen verschiedener konvergierender Traditionen verstanden werden. Die Tradition der Vergnügungsstätten - im Zentrum steht Wien - wird ebenso thematisiert wie vergleichbare Inszenierungen in anderen Städten und aktuelle Bedeutungsverschiebungen des Multikulturalismus. ISBN 9783851323542 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
241 S. Tadelloses Ex. - Seien es Hotels im venezianischen oder ägyptischen Stil, Einkaufszentren, die einen Pariser Boulevard imitieren oder die immer zahlreicheren ethnischen Restaurants: wir befinden uns zunehmend in Themenwelten. Der Ausdruck themed environments bezeichnet diese aus den USA kommende Transformation urbaner Landschaften zu Vergnügungszentren und exotischen Einheiten inmitten der gewohnten Atmosphäre. Sie werden teils als infantilisierend und nicht authentisch kritisiert, teils sind sie Bestandteil des touristischen Programms und können sogar identitätsbildend für manche Orte werden. Für diesen Band wurde die neue Ökonomie der Städte aus verschiedenen Blickwinkeln erforscht. Ein kulturelles Phänomen, das sich so schnell verbreitet, so beliebt bei großen Teilen der Bevölkerung ist und den Blick auf die Urbanität so sehr verändert, muss als Zusammenfallen verschiedener konvergierender Traditionen verstanden werden. Die Tradition der Vergnügungsstätten - im Zentrum steht Wien - wird ebenso thematisiert wie vergleichbare Inszenierungen in anderen Städten und aktuelle Bedeutungsverschiebungen des Multikulturalismus. ISBN 9783851323542 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
3
Placing History. Kulturwissenschaft / 7. (2003)
~DE US
ISBN: 9783851323542 bzw. 3851323548, vermutlich in Deutsch, turia + kant, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
241 S. Broschiert. Tadelloses Ex. - Seien es Hotels im venezianischen oder ägyptischen Stil, Einkaufszentren, die einen Pariser Boulevard imitieren oder die immer zahlreicheren ethnischen Restaurants: wir befinden uns zunehmend in Themenwelten. Der Ausdruck themed environments bezeichnet diese aus den USA kommende Transformation urbaner Landschaften zu Vergnügungszentren und exotischen Einheiten inmitten der gewohnten Atmosphäre. Sie werden teils als infantilisierend und nicht authentisch kritisiert, teils sind sie Bestandteil des touristischen Programms und können sogar identitätsbildend für manche Orte werden. Für diesen Band wurde die neue Ökonomie der Städte aus verschiedenen Blickwinkeln erforscht. Ein kulturelles Phänomen, das sich so schnell verbreitet, so beliebt bei großen Teilen der Bevölkerung ist und den Blick auf die Urbanität so sehr verändert, muss als Zusammenfallen verschiedener konvergierender Traditionen verstanden werden. Die Tradition der Vergnügungsstätten - im Zentrum steht Wien - wird ebenso thematisiert wie vergleichbare Inszenierungen in anderen Städten und aktuelle Bedeutungsverschiebungen des Multikulturalismus. ISBN 9783851323542, 2003. gebraucht wie neu, 550g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
241 S. Broschiert. Tadelloses Ex. - Seien es Hotels im venezianischen oder ägyptischen Stil, Einkaufszentren, die einen Pariser Boulevard imitieren oder die immer zahlreicheren ethnischen Restaurants: wir befinden uns zunehmend in Themenwelten. Der Ausdruck themed environments bezeichnet diese aus den USA kommende Transformation urbaner Landschaften zu Vergnügungszentren und exotischen Einheiten inmitten der gewohnten Atmosphäre. Sie werden teils als infantilisierend und nicht authentisch kritisiert, teils sind sie Bestandteil des touristischen Programms und können sogar identitätsbildend für manche Orte werden. Für diesen Band wurde die neue Ökonomie der Städte aus verschiedenen Blickwinkeln erforscht. Ein kulturelles Phänomen, das sich so schnell verbreitet, so beliebt bei großen Teilen der Bevölkerung ist und den Blick auf die Urbanität so sehr verändert, muss als Zusammenfallen verschiedener konvergierender Traditionen verstanden werden. Die Tradition der Vergnügungsstätten - im Zentrum steht Wien - wird ebenso thematisiert wie vergleichbare Inszenierungen in anderen Städten und aktuelle Bedeutungsverschiebungen des Multikulturalismus. ISBN 9783851323542, 2003. gebraucht wie neu, 550g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
4
Placing History. Kulturwissenschaft / 7. (2003)
~DE
ISBN: 9783851323542 bzw. 3851323548, vermutlich in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
turia, kant, 241 S. Broschiert. Tadelloses Ex. - Seien es Hotels im venezianischen oder ägyptischen Stil, Einkaufszentren, die einen Pariser Boulevard imitieren oder die immer zahlreicheren ethnischen Restaurants: wir befinden uns zunehmend in Themenwelten. Der Ausdruck themed environments bezeichnet diese aus den USA kommende Transformation urbaner Landschaften zu Vergnügungszentren und exotischen Einheiten inmitten der gewohnten Atmosphäre. Sie werden teils als infantilisierend und nicht authentisch kritisiert, teils sind sie Bestandteil des touristischen Programms und können sogar identitätsbildend für manche Orte werden. Für diesen Band wurde die neue Ökonomie der Städte aus verschiedenen Blickwinkeln erforscht. Ein kulturelles Phänomen, das sich so schnell verbreitet, so beliebt bei großen Teilen der Bevölkerung ist und den Blick auf die Urbanität so sehr verändert, muss als Zusammenfallen verschiedener konvergierender Traditionen verstanden werden. Die Tradition der Vergnügungsstätten - im Zentrum steht Wien - wird ebenso thematisiert wie vergleichbare Inszenierungen in anderen Städten und aktuelle Bedeutungsverschiebungen des Multikulturalismus. ISBN 9783851323542 Kulturwissenschaft 2003.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
turia, kant, 241 S. Broschiert. Tadelloses Ex. - Seien es Hotels im venezianischen oder ägyptischen Stil, Einkaufszentren, die einen Pariser Boulevard imitieren oder die immer zahlreicheren ethnischen Restaurants: wir befinden uns zunehmend in Themenwelten. Der Ausdruck themed environments bezeichnet diese aus den USA kommende Transformation urbaner Landschaften zu Vergnügungszentren und exotischen Einheiten inmitten der gewohnten Atmosphäre. Sie werden teils als infantilisierend und nicht authentisch kritisiert, teils sind sie Bestandteil des touristischen Programms und können sogar identitätsbildend für manche Orte werden. Für diesen Band wurde die neue Ökonomie der Städte aus verschiedenen Blickwinkeln erforscht. Ein kulturelles Phänomen, das sich so schnell verbreitet, so beliebt bei großen Teilen der Bevölkerung ist und den Blick auf die Urbanität so sehr verändert, muss als Zusammenfallen verschiedener konvergierender Traditionen verstanden werden. Die Tradition der Vergnügungsstätten - im Zentrum steht Wien - wird ebenso thematisiert wie vergleichbare Inszenierungen in anderen Städten und aktuelle Bedeutungsverschiebungen des Multikulturalismus. ISBN 9783851323542 Kulturwissenschaft 2003.
5
Placing History. Kulturwissenschaft / 7. (2003)
DE
ISBN: 9783851323542 bzw. 3851323548, in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
turia, kant, 241 S. Broschiert. Tadelloses Ex. - Seien es Hotels im venezianischen oder ägyptischen Stil, Einkaufszentren, die einen Pariser Boulevard imitieren oder die immer zahlreicheren ethnischen Restaurants: wir befinden uns zunehmend in Themenwelten. Der Ausdruck themed environments bezeichnet diese aus den USA kommende Transformation urbaner Landschaften zu Vergnügungszentren und exotischen Einheiten inmitten der gewohnten Atmosphäre. Sie werden teils als infantilisierend und nicht authentisch kritisiert, teils sind sie Bestandteil des touristischen Programms und können sogar identitätsbildend für manche Orte werden. Für diesen Band wurde die neue Ökonomie der Städte aus verschiedenen Blickwinkeln erforscht. Ein kulturelles Phänomen, das sich so schnell verbreitet, so beliebt bei großen Teilen der Bevölkerung ist und den Blick auf die Urbanität so sehr verändert, muss als Zusammenfallen verschiedener konvergierender Traditionen verstanden werden. Die Tradition der Vergnügungsstätten - im Zentrum steht Wien - wird ebenso thematisiert wie vergleichbare Inszenierungen in anderen Städten und aktuelle Bedeutungsverschiebungen des Multikulturalismus. ISBN 9783851323542Kulturwissenschaft 2003.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
turia, kant, 241 S. Broschiert. Tadelloses Ex. - Seien es Hotels im venezianischen oder ägyptischen Stil, Einkaufszentren, die einen Pariser Boulevard imitieren oder die immer zahlreicheren ethnischen Restaurants: wir befinden uns zunehmend in Themenwelten. Der Ausdruck themed environments bezeichnet diese aus den USA kommende Transformation urbaner Landschaften zu Vergnügungszentren und exotischen Einheiten inmitten der gewohnten Atmosphäre. Sie werden teils als infantilisierend und nicht authentisch kritisiert, teils sind sie Bestandteil des touristischen Programms und können sogar identitätsbildend für manche Orte werden. Für diesen Band wurde die neue Ökonomie der Städte aus verschiedenen Blickwinkeln erforscht. Ein kulturelles Phänomen, das sich so schnell verbreitet, so beliebt bei großen Teilen der Bevölkerung ist und den Blick auf die Urbanität so sehr verändert, muss als Zusammenfallen verschiedener konvergierender Traditionen verstanden werden. Die Tradition der Vergnügungsstätten - im Zentrum steht Wien - wird ebenso thematisiert wie vergleichbare Inszenierungen in anderen Städten und aktuelle Bedeutungsverschiebungen des Multikulturalismus. ISBN 9783851323542Kulturwissenschaft 2003.
6
Placing History
DE NW
ISBN: 9783851323542 bzw. 3851323548, in Deutsch, Turia & Kant, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1 - 2 Wochen.
Themed Environments, Urban Consumption and the Public Entertainment Sphere. Orte und ihre Geschichte(n): Themenwelten, urbaner Konsum und Freizeitöffentlichkeiten. Beitr. z. Tl. in engl. Sprache, Seien es Hotels im venezianischen oder ägyptischen Stil, Einkaufszentren, die einen Pariser Boulevard imitieren oder die immer zahlreicheren ethnischen Restaurants: wir befinden uns zunehmend in Themenwelten. Der Ausdruck themed environments bezeichnet diese aus den USA kommende Transformation urbaner Landschaften zu Vergnügungszentren und exotischen Einheiten inmitten der gewohnten Atmosphäre. Sie werden teils als infantilisierend und nicht-authentisch kritisiert, teils sind sie Bestandteil des touristischen Programms und können sogar identitätsbildend für manche Orte werden.Dieser Band erforscht die neue Ökonomie der Städte aus verschiedenen Blickwinkeln. Ein kulturelles Phänomen, das sich so schnell verbreitet, so beliebt bei großen Teilen der Bevölkerung ist und den Blick auf die Urbanität so sehr verändert, muss als Zusammenfallen vierschiedener konvergierender Traditonen verstanden werden.Die Tradition der Vergnügungsstätten - im Zentrum steht Wien - wird ebenso thematisiert wie vergleichbare Inszenierungen in anderen Städten aktuelle Bedeutungsverschiebungen des Multikulturalismus.
Themed Environments, Urban Consumption and the Public Entertainment Sphere. Orte und ihre Geschichte(n): Themenwelten, urbaner Konsum und Freizeitöffentlichkeiten. Beitr. z. Tl. in engl. Sprache, Seien es Hotels im venezianischen oder ägyptischen Stil, Einkaufszentren, die einen Pariser Boulevard imitieren oder die immer zahlreicheren ethnischen Restaurants: wir befinden uns zunehmend in Themenwelten. Der Ausdruck themed environments bezeichnet diese aus den USA kommende Transformation urbaner Landschaften zu Vergnügungszentren und exotischen Einheiten inmitten der gewohnten Atmosphäre. Sie werden teils als infantilisierend und nicht-authentisch kritisiert, teils sind sie Bestandteil des touristischen Programms und können sogar identitätsbildend für manche Orte werden.Dieser Band erforscht die neue Ökonomie der Städte aus verschiedenen Blickwinkeln. Ein kulturelles Phänomen, das sich so schnell verbreitet, so beliebt bei großen Teilen der Bevölkerung ist und den Blick auf die Urbanität so sehr verändert, muss als Zusammenfallen vierschiedener konvergierender Traditonen verstanden werden.Die Tradition der Vergnügungsstätten - im Zentrum steht Wien - wird ebenso thematisiert wie vergleichbare Inszenierungen in anderen Städten aktuelle Bedeutungsverschiebungen des Multikulturalismus.
7
Symbolbild
Placing History Themed Environments, urban Consumption and the Public Entertainment Sphere. Orte und ihre Geschichte(n): Themenwelten, urbaner Konsum und Freizeitöffentlichkeit (2003)
~DE
ISBN: 9783851323542 bzw. 3851323548, vermutlich in Deutsch, Wien, Turia und Kant, 2003.
Von Händler/Antiquariat, modernes antiquariat f. wiss. literatur [2966262], Frankfurt am Main, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Placing History: Themed Environments, Urban Consumption and the Public Entertainment Sphere. Orte und ihre Geschichte(n). Themenwelten, Urbaner Konsum und Freizeitöffentlichkeit (2003)
DE PB US FE
ISBN: 9783851323542 bzw. 3851323548, in Deutsch, 220 Seiten, Ingram, Susan, Reisenleitner, Markus, Turia & Kant/BUGRIM, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, fundus_online.
Turia & Kant/BUGRIM, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Publiziert: 2003-03T, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, fundus_online.
Turia & Kant/BUGRIM, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Publiziert: 2003-03T, Produktgruppe: Book.
Lade…