Vom Subjekt zum Smartject: Kreative Entwurfspraktiken menschlich-medialer Selbstorganisation
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 17,98 17,48 17,32
Nachfrage
Bester Preis: 14,40 (vom 12.09.2015)
1
9783851325614 - Russegger, Georg: Vom Subject zum Smartject. Kreative Entwurfsformen menschlich-medialer Selbstorganisation.
Russegger, Georg

Vom Subject zum Smartject. Kreative Entwurfsformen menschlich-medialer Selbstorganisation. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783851325614 bzw. 3851325613, in Deutsch, Wien : Turia & Kant, gebraucht.

16,00 + Versand: 2,00 = 18,00
unverbindlich
Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
256 S. Broschiert.Gebraucht, aber gut erhalten. - Medienkomplexität ist mit jedem Entwicklungsschub von Kommunikationstechnologien ein intensiv diskutiertes Thema. Wie werden aus der Datenbasis der Umwelt informationelle Unterschiede entwickelt und wie wird darüber eine kreative Entwurfsbasis organisiert? Fragestellungen zu subjektspezifischen Formentwürfen und Projektkulturen in medienintensiven Umwelten rücken dabei regelmäßig ins Aufmerksamkeitsfeld. "Smartject" ist eine Neuformulierung des "Subjekt"-Begriffs und beschreibt eine kooperative Selbstorganisation von Menschen, bestimmt durch die Einbettung in Aktionsdynamiken posthumaner Aktanten und technokulturelle Umgebungen. Die Arbeit widmet sich der Fragestellung, wie sich diese Faktoren auf menschliche Fähigkeitsentwicklungen und soziokulturelle Programmatiken von zwischenmenschlichen Verbindungen und Verbindlichkeiten auswirken. Mit zwei weiteren Beiträgen: Materialverwandtschaften oder: Die Maschine ist nur ein Modell des Menschen (Manfred Faßler) -- Smart = intelligent, klug, tüchtig, schlau, geistreich, schlagfertig, aufgeweckt, geschickt, gewandt, gewitzt, elegant, findig (Christian Reder). ISBN 9783851325614.
2
9783851325614 - Russegger, Georg: Vom Subject zum Smartject. Kreative Entwurfsformen menschlich-medialer Selbstorganisation.
Symbolbild
Russegger, Georg

Vom Subject zum Smartject. Kreative Entwurfsformen menschlich-medialer Selbstorganisation. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783851325614 bzw. 3851325613, in Deutsch, Wien : Turia & Kant, Taschenbuch, gebraucht.

17,60 + Versand: 9,00 = 26,60
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, Germany.
256 S. Gebraucht, aber gut erhalten. - Medienkomplexität ist mit jedem Entwicklungsschub von Kommunikationstechnologien ein intensiv diskutiertes Thema. Wie werden aus der Datenbasis der Umwelt informationelle Unterschiede entwickelt und wie wird darüber eine kreative Entwurfsbasis organisiert? Fragestellungen zu subjektspezifischen Formentwürfen und Projektkulturen in medienintensiven Umwelten rücken dabei regelmäßig ins Aufmerksamkeitsfeld. "Smartject" ist eine Neuformulierung des "Subjekt"-Begriffs und beschreibt eine kooperative Selbstorganisation von Menschen, bestimmt durch die Einbettung in Aktionsdynamiken posthumaner Aktanten und technokulturelle Umgebungen. Die Arbeit widmet sich der Fragestellung, wie sich diese Faktoren auf menschliche Fähigkeitsentwicklungen und soziokulturelle Programmatiken von zwischenmenschlichen Verbindungen und Verbindlichkeiten auswirken. Mit zwei weiteren Beiträgen: Materialverwandtschaften oder: Die Maschine ist nur ein Modell des Menschen (Manfred Faßler) -- Smart = intelligent, klug, tüchtig, schlau, geistreich, schlagfertig, aufgeweckt, geschickt, gewandt, gewitzt, elegant, findig (Christian Reder). ISBN 9783851325614 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
3
9783851325614 - Russegger, Georg: Vom Subject zum Smartject. Kreative Entwurfsformen menschlich-medialer Selbstorganisation.
Symbolbild
Russegger, Georg

Vom Subject zum Smartject. Kreative Entwurfsformen menschlich-medialer Selbstorganisation. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783851325614 bzw. 3851325613, in Deutsch, Wien : Turia & Kant, Taschenbuch, gebraucht.

18,70 + Versand: 9,00 = 27,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, B, Germany.
256 S. Gebraucht, aber gut erhalten. - Medienkomplexität ist mit jedem Entwicklungsschub von Kommunikationstechnologien ein intensiv diskutiertes Thema. Wie werden aus der Datenbasis der Umwelt informationelle Unterschiede entwickelt und wie wird darüber eine kreative Entwurfsbasis organisiert? Fragestellungen zu subjektspezifischen Formentwürfen und Projektkulturen in medienintensiven Umwelten rücken dabei regelmäßig ins Aufmerksamkeitsfeld. "Smartject" ist eine Neuformulierung des "Subjekt"-Begriffs und beschreibt eine kooperative Selbstorganisation von Menschen, bestimmt durch die Einbettung in Aktionsdynamiken posthumaner Aktanten und technokulturelle Umgebungen. Die Arbeit widmet sich der Fragestellung, wie sich diese Faktoren auf menschliche Fähigkeitsentwicklungen und soziokulturelle Programmatiken von zwischenmenschlichen Verbindungen und Verbindlichkeiten auswirken. Mit zwei weiteren Beiträgen: Materialverwandtschaften oder: Die Maschine ist nur ein Modell des Menschen (Manfred Faßler) -- Smart = intelligent, klug, tüchtig, schlau, geistreich, schlagfertig, aufgeweckt, geschickt, gewandt, gewitzt, elegant, findig (Christian Reder). ISBN 9783851325614 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
4
9783851325614 - Georg Russegger: Vom Subjekt zum Smartject: Kreative Entwurfspraktiken menschlich-medialer Selbstorganisation
Georg Russegger

Vom Subjekt zum Smartject: Kreative Entwurfspraktiken menschlich-medialer Selbstorganisation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783851325614 bzw. 3851325613, in Deutsch, 222 Seiten, Turia + Kant, Taschenbuch, neu.

24,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783851325614 - Georg Russegger: Vom Subjekt zum Smartject: Kreative Entwurfspraktiken menschlich-medialer Selbstorganisation
Georg Russegger

Vom Subjekt zum Smartject: Kreative Entwurfspraktiken menschlich-medialer Selbstorganisation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783851325614 bzw. 3851325613, in Deutsch, 222 Seiten, Turia + Kant, Taschenbuch, gebraucht.

15,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariatseifert.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…