Ein Mädchen aus Papier - 6 Angebote vergleichen

Preise20192021
Schnitt 14,36 12,00
Nachfrage
Bester Preis: 12,00 (vom 23.05.2021)
1
9783851794434 - Michael Ende: Ein Mädchen aus Papier
Michael Ende

Ein Mädchen aus Papier (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783851794434 bzw. 3851794435, in Deutsch, Thiele Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Traumlieder und Gedichte Mit Michael Ende habe die »deutsch-romantische Seele« wieder einen »Dichter, Seher, Helfer, Wegweise, Sinngeber« gefunden, was von den großen deutschen Nachkriegsautoren keiner sein wollte, schrieb DER SPIEGEL. In einer zunehmend nüchternen, seelenlosen Zeit war es dieser Schriftsteller, der uns die fast verlorengegangenen Reiche des Phantastischen und der Träume zurückgewonnen hat. Michael Ende gab dem allgemeinen Unbehagen gegenüber Technokratie und Rationalismus eine Stimme. Im Sinne der Romantiker wollte er die Welt wieder mit Poesie aufladen und die wunderbare Wirklichkeit zum Leuchten bringen, die hinter den Dingen liegt. Reden, Gespräche, Vorträge und Essays wurden hier zu einem fließenden, funkelnden Text zusammengefügt. Ein ungemein lesbares und anregendes Buch, das uns einen tiefen Einblick in den Gedankenreichtum Michael Endes gibt. 02.09.2019, gebundene Ausgabe.
2
9783851794434 - Michael Ende: Ein Mädchen aus Papier - Traumlieder und Gedichte
Michael Ende

Ein Mädchen aus Papier - Traumlieder und Gedichte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783851794434 bzw. 3851794435, in Deutsch, Thiele Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ein Mädchen aus Papier: Mit Michael Ende habe die `deutsch-romantische Seele` wieder einen `Dichter, Seher, Helfer, Wegweise, Sinngeber` gefunden, was von den großen deutschen Nachkriegsautoren keiner sein wollte, schrieb DER SPIEGEL. In einer zunehmend nüchternen, seelenlosen Zeit war es dieser Schriftsteller, der uns die fast verlorengegangenen Reiche des Phantastischen und der Träume zurückgewonnen hat. Michael Ende gab dem allgemeinen Unbehagen gegenüber Technokratie und Rationalismus eine Stimme. Im Sinne der Romantiker wollte er die Welt wieder mit Poesie aufladen und die wunderbare Wirklichkeit zum Leuchten bringen, die hinter den Dingen liegt. Reden, Gespräche, Vorträge und Essays wurden hier zu einem fließenden, funkelnden Text zusammengefügt. Ein ungemein lesbares und anregendes Buch, das uns einen tiefen Einblick in den Gedankenreichtum Michael Endes gibt. Buch.
3
9783851794434 - Ende, Michael: Ein Mädchen aus Papier
Ende, Michael

Ein Mädchen aus Papier

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783851794434 bzw. 3851794435, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Mit Michael Ende habe die »deutsch-romantische Seele« wieder einen »Dichter, Seher, Helfer, Wegweise, Sinngeber« gefunden, was von den großen deutschen Nachkriegsautoren keiner sein wollte, schrieb DER SPIEGEL. In einer zunehmend nüchternen, seelenlosen Zeit war es dieser Schriftsteller, der uns die fast verlorengegangenen Reiche des Phantastischen und der Träume zurückgewonnen hat. Michael Ende gab dem allgemeinen Unbehagen gegenüber Technokratie und Rationalismus eine Stimme. Im Sinne der Romantiker wollte er die Welt wieder mit Poesie aufladen und die wunderbare Wirklichkeit zum Leuchten bringen, die hinter den Dingen liegt. Reden, Gespräche, Vorträge und Essays wurden hier zu einem fließenden, funkelnden Text zusammengefügt. Ein ungemein lesbares und anregendes Buch, das uns einen tiefen Einblick in den Gedankenreichtum Michael Endes gibt. von Ende, Michael, Neu.
4
3851794435 - Michael Ende: Ein Mädchen aus Papier
Michael Ende

Ein Mädchen aus Papier (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW AB

ISBN: 3851794435 bzw. 9783851794434, in Deutsch, 128 Seiten, Thiele, gebundenes Buch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Mit Michael Ende habe die deutsch-romantische Seele wieder einen Dichter, Seher, Helfer, Wegweise, Sinngeber gefunden, was von den großen deutschen Nachkriegsautoren keiner sein wollte, schrieb DER SPIEGEL. In einer zunehmend nüchternen, seelenlosen Zeit war es dieser Schriftsteller, der uns die fast verlorengegangenen Reiche des Phantastischen und der Träume zurückgewonnen hat. Michael Ende gab dem allgemeinen Unbehagen gegenüber Technokratie und Rationalismus eine Stimme. Im Sinne der Romantiker wollte er die Welt wieder mit Poesie aufladen und die wunderbare Wirklichkeit zum Leuchten bringen, die hinter den Dingen liegt. Reden, Gespräche, Vorträge und Essays wurden hier zu einem fließenden, funkelnden Text zusammengefügt. Ein ungemein lesbares und anregendes Buch, das uns einen tiefen Einblick in den Gedankenreichtum Michael Endes gibt. 2019, 128 Seiten, Gebunden, Buch.
5
9783851794434 - Michael Ende: Ein Mädchen aus Papier
Michael Ende

Ein Mädchen aus Papier (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE HC NW

ISBN: 9783851794434 bzw. 3851794435, vermutlich in Deutsch, Thiele Verlag, gebundenes Buch, neu.

17,40 (Fr. 19,90)¹ + Versand: 15,74 (Fr. 18,00)¹ = 33,14 (Fr. 37,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Traumlieder und Gedichte, Mit Michael Ende habe die »deutsch-romantische Seele« wieder einen »Dichter, Seher, Helfer, Wegweise, Sinngeber« gefunden, was von den grossen deutschen Nachkriegsautoren keiner sein wollte, schrieb DER SPIEGEL. In einer zunehmend nüchternen, seelenlosen Zeit war es dieser Schriftsteller, der uns die fast verlorengegangenen Reiche des Phantastischen und der Träume zurückgewonnen hat. Michael Ende gab dem allgemeinen Unbehagen gegenüber Technokratie und Rationalismus eine Stimme. Im Sinne der Romantiker wollte er die Welt wieder mit Poesie aufladen und die wunderbare Wirklichkeit zum Leuchten bringen, die hinter den Dingen liegt. Reden, Gespräche, Vorträge und Essays wurden hier zu einem fliessenden, funkelnden Text zusammengefügt. Ein ungemein lesbares und anregendes Buch, das uns einen tiefen Einblick in den Gedankenreichtum Michael Endes gibt. gebundene Ausgabe, 02.09.2019.
6
3851794435 - Ein Mädchen aus Papier

Ein Mädchen aus Papier

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3851794435 bzw. 9783851794434, vermutlich in Deutsch, neu.

Ein Mädchen aus Papier ab 14 EURO Traumlieder und Gedichte.
Lade…