Ein Fall für die Katzenbande - 8 Angebote vergleichen

Preise20162017201920212023
Schnitt 10,23 10,54 10,07 9,99 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,53 (vom 04.06.2014)
1
9783851977684 - Käthe Recheis: Ein Fall für die Katzenbande
Käthe Recheis

Ein Fall für die Katzenbande (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783851977684 bzw. 3851977688, in Deutsch, Obelisk Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Florian Morgenstern, von seinen Freunden Flori genannt, ist Privatdetektiv. Das Detektivbüro hat er von seinem Vater geerbt. Und nicht nur das Büro, auch Großonkel Theo und Großtante Annabel und Großtante Amelie. Leider hat er zwei Eigenschaften, die ein Detektiv nicht haben darf. Zum einen ist er ein Träumer. Ein Sonnenuntergang oder eine besonders schöne Blume lässt ihn alles andere vergessen - auch dann, wenn er eine wichtige Spur verfolgen soll. Die zweite Eigenschaft ist noch hinderlicher für einen Detektiv. Flori sieht in allen Menschen nur das Gute. Was das für seine Detektivarbeit bedeutet, kann sich jeder selbst vorstellen. Zum Glück hat er mich, Molly, seine Katze. Und die Katzenbande von Kirchhausen. - Habe ich Katzenbande gesagt? Das sind wir nur dann, wenn wir, alle vereint, Flori helfen, einen Fall aufzuklären. Sonst sind wir ehrbare Hauskatzen. Ausgenommen Motzer, der ein Streuner ist. Eine Detektivgeschichte aus der Sicht der kriminalistisch versierten Katze Molly erzählt, die eine große Schar von vierbeinigen 'Hilfssheriffs' um sich schart. Kein Wunder also, dass nach vielen falschen Verdächtigungen, die viel Unruhe in das beschauliche Örtchen Kirchhausen bringen, es tatsächlich einer Katze zu danken ist, dass der goldene Kugelschreiber der Direktorin der Schule auftaucht und der Dieb entlarvt wird. Die Altmeisterin der österreichischen Kinderliteratur zeigt in dieser Krimihandlung wieder einmal mehr ihre unnachahmliche Kunst der differenzierten und liebevollen Darstellung von Menschen aller Altersgruppen und Tieren - vor allem Katzen in vielfältiger Ausprägung., Sie alle sind Träger ihrer Wünsche nach Lösung sozialer Konflikte, Integration von Außenseitern und harmonischem Zusammenleben in der Gemeinschaft. Ein spannendes Buch voll Menschlichkeit und Wärme, ePUB, 21.05.2014.
2
9783851977684 - Käthe Recheis: Ein Fall für die Katzenbande
Käthe Recheis

Ein Fall für die Katzenbande (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783851977684 bzw. 3851977688, in Deutsch, Obelisk Verlag, neu, E-Book.

Ein Fall für die Katzenbande Florian Morgenstern, von seinen Freunden Flori genannt, ist Privatdetektiv. Das Detektivbüro hat er von seinem Vater geerbt. Und nicht nur das Büro, auch Großonkel Theo und Großtante Annabel und Großtante Amelie. Leider hat er zwei Eigenschaften, die ein Detektiv nicht haben darf. Zum einen ist er ein Träumer. Ein Sonnenuntergang oder eine besonders schöne Blume lässt ihn alles andere vergessen - auch dann, wenn er eine wichtige Spur verfolgen soll. Die zweite Eigenschaft ist noch hinderlicher für einen Detektiv. Flori sieht in allen Menschen nur das Gute. Was das für seine Detektivarbeit bedeutet, kann sich jeder selbst vorstellen. Zum Glück hat er mich, Molly, seine Katze. Und die Katzenbande von Kirchhausen. - Habe ich Katzenbande gesagt? Das sind wir nur dann, wenn wir, alle vereint, Flori helfen, einen Fall aufzuklären. Sonst sind wir ehrbare Hauskatzen. Ausgenommen Motzer, der ein Streuner ist. Eine Detektivgeschichte aus der Sicht der kriminalistisch versierten Katze Molly erzählt, die eine große Schar von vierbeinigen ´´Hilfssheriffs´´ um sich schart. Kein Wunder also, dass nach vielen falschen Verdächtigungen, die viel Unruhe in das beschauliche Örtchen Kirchhausen bringen, es tatsächlich einer Katze zu danken ist, dass der goldene Kugelschreiber der Direktorin der Schule auftaucht und der Dieb entlarvt wird. Die Altmeisterin der österreichischen Kinderliteratur zeigt in dieser Krimihandlung wieder einmal mehr ihre unnachahmliche Kunst der differenzierten und liebevollen Darstellung von Menschen aller Altersgruppen und Tieren - vor allem Katzen in vielfältiger Ausprägung., Sie alle sind Träger ihrer Wünsche nach Lösung sozialer Konflikte, Integration von Außenseitern und harmonischem Zusammenleben in der Gemeinschaft. Ein spannendes Buch voll Menschlichkeit und Wärme, 21.05.2014, ePUB.
3
3851977688 - Käthe Recheis: Ein Fall für die Katzenbande
Käthe Recheis

Ein Fall für die Katzenbande (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3851977688 bzw. 9783851977684, in Deutsch, 156 Seiten, Obelisk Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Florian Morgenstern, von seinen Freunden Flori genannt, ist Privatdetektiv. Das Detektivbüro hat er von seinem Vater geerbt. Und nicht nur das Büro, auch Großonkel Theo und Großtante Annabel und Großtante Amelie. Leider hat er zwei Eigenschaften, die ein Detektiv nicht haben darf. Zum einen ist er ein Träumer. Ein Sonnenuntergang oder eine besonders schöne Blume lässt ihn alles andere vergessen - auch dann, wenn er eine wichtige Spur verfolgen soll. Die zweite Eigenschaft ist noch hinderlicher für einen Detektiv. Flori sieht in allen Menschen nur das Gute. Was das für seine Detektivarbeit bedeutet, kann sich jeder selbst vorstellen.Zum Glück hat er mich, Molly, seine Katze. Und die Katzenbande von Kirchhausen. - Habe ich Katzenbande gesagt? Das sind wir nur dann, wenn wir, alle vereint, Flori helfen, einen Fall aufzuklären. Sonst sind wir ehrbare Hauskatzen. Ausgenommen Motzer, der ein Streuner ist.Eine Detektivgeschichte aus der Sicht der kriminalistisch versierten Katze Molly erzählt, die eine große Schar von vierbeinigen Hilfssheriffs um sich schart. Kein Wunder also, dass nach vielen falschen Verdächtigungen, die viel Unruhe in das beschauliche Örtchen Kirchhausen bringen, es tatsächlich einer Katze zu danken ist, dass der goldene Kugelschreiber der Direktorin der Schule auftaucht und der Dieb entlarvt wird.Die Altmeisterin der österreichischen Kinderliteratur zeigt in dieser Krimihandlung wieder einmal mehr ihre unnachahmliche Kunst der differenzierten und liebevollen Darstellung von Menschen aller Altersgruppen und Tieren - vor allem Katzen in vielfältiger Ausprägung., Sie alle sind Träger ihrer Wünsche nach Lösung sozialer Konflikte, Integration von Außenseitern und harmonischem Zusammenleben in der Gemeinschaft. Ein spannendes Buch voll Menschlichkeit und Wärme, 2014, 156 Seiten, eBooks.
4
9783851977684 - Käthe Recheis: Ein Fall für die Katzenbande
Symbolbild
Käthe Recheis

Ein Fall für die Katzenbande (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783851977684 bzw. 3851977688, in Deutsch, Obelisk, neu, E-Book.

10,06 (Fr. 11,00)¹ + Versand: 16,47 (Fr. 18,00)¹ = 26,53 (Fr. 29,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ein Fall für die Katzenbande, Florian Morgenstern, von seinen Freunden Flori genannt, ist Privatdetektiv. Das Detektivbüro hat er von seinem Vater geerbt. Und nicht nur das Büro, auch Grossonkel Theo und Grosstante Annabel und Grosstante Amelie. Leider hat er zwei Eigenschaften, die ein Detektiv nicht haben darf. Zum einen ist er ein Träumer. Ein Sonnenuntergang oder eine besonders schöne Blume lässt ihn alles andere vergessen - auch dann, wenn er eine wichtige Spur verfolgen soll. Die zweite Eigenschaft ist noch hinderlicher für einen Detektiv. Flori sieht in allen Menschen nur das Gute. Was das für seine Detektivarbeit bedeutet, kann sich jeder selbst vorstellen. Zum Glück hat er mich, Molly, seine Katze. Und die Katzenbande von Kirchhausen. - Habe ich Katzenbande gesagt? Das sind wir nur dann, wenn wir, alle vereint, Flori helfen, einen Fall aufzuklären. Sonst sind wir ehrbare Hauskatzen. Ausgenommen Motzer, der ein Streuner ist. Eine Detektivgeschichte aus der Sicht der kriminalistisch versierten Katze Molly erzählt, die eine grosse Schar von vierbeinigen ´´Hilfssheriffs´´ um sich schart. Kein Wunder also, dass nach vielen falschen Verdächtigungen, die viel Unruhe in das beschauliche Örtchen Kirchhausen bringen, es tatsächlich einer Katze zu danken ist, dass der goldene Kugelschreiber der Direktorin der Schule auftaucht und der Dieb entlarvt wird. Die Altmeisterin der österreichischen Kinderliteratur zeigt in dieser Krimihandlung wieder einmal mehr ihre unnachahmliche Kunst der differenzierten und liebevollen Darstellung von Menschen aller Altersgruppen und Tieren - vor allem Katzen in vielfältiger Ausprägung., Sie alle sind Träger ihrer Wünsche nach Lösung sozialer Konflikte, Integration von Aussenseitern und harmonischem Zusammenleben in der Gemeinschaft. Ein spannendes Buch voll Menschlichkeit und Wärme, ePUB 3, 21.05.2014.
5
9783851977684 - Käthe Recheis: Ein Fall für die Katzenbande
Käthe Recheis

Ein Fall für die Katzenbande

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783851977684 bzw. 3851977688, in Deutsch, Obelisk, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ein Fall für die Katzenbande: Florian Morgenstern, von seinen Freunden Flori genannt, ist Privatdetektiv. Das Detektivbüro hat er von seinem Vater geerbt. Und nicht nur das Büro, auch Großonkel Theo und Großtante Annabel und Großtante Amelie. Leider hat er zwei Eigenschaften, die ein Detektiv nicht haben darf. Zum einen ist er ein Träumer. Ein Sonnenuntergang oder eine besonders schöne Blume lässt ihn alles andere vergessen - auch dann, wenn er eine wichtige Spur verfolgen soll. Die zweite Eigenschaft ist noch hinderlicher für einen Detektiv. Flori sieht in allen Menschen nur das Gute. Was das für seine Detektivarbeit bedeutet, kann sich jeder selbst vorstellen. Zum Glück hat er mich, Molly, seine Katze. Und die Katzenbande von Kirchhausen. - Habe ich Katzenbande gesagt Das sind wir nur dann, wenn wir, alle vereint, Flori helfen, einen Fall aufzuklären. Sonst sind wir ehrbare Hauskatzen. Ausgenommen Motzer, der ein Streuner ist. Eine Detektivgeschichte aus der Sicht der kriminalistisch versierten Katze Molly erzählt, die eine große Schar von vierbeinigen `Hilfssheriffs` um sich schart. Kein Wunder also, dass nach vielen falschen Verdächtigungen, die viel Unruhe in das beschauliche Örtchen Kirchhausen bringen, es tatsächlich einer Katze zu danken ist, dass der goldene Kugelschreiber der Direktorin der Schule auftaucht und der Dieb entlarvt wird. Die Altmeisterin der österreichischen Kinderliteratur zeigt in dieser Krimihandlung wieder einmal mehr ihre unnachahmliche Kunst der differenzierten und liebevollen Darstellung von Menschen aller Altersgruppen und Tieren - vor allem Katzen in vielfältiger Ausprägung., Sie alle sind Träger ihrer Wünsche nach Lösung sozialer Konflikte, Integration von Außenseitern und harmonischem Zusammenleben in der Gemeinschaft. Ein spannendes Buch voll Menschlichkeit und Wärme, Ebook.
6
9783851977684 - eBooks>Kinder- & Jugendbücher>Beliebte Kinderfiguren: Ein Fall für die Katzenbande
eBooks>Kinder- & Jugendbücher>Beliebte Kinderfiguren

Ein Fall für die Katzenbande

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783851977684 bzw. 3851977688, in Deutsch, Obelisk, neu, E-Book.

10,54 (Fr. 11,90)¹ + Versand: 15,94 (Fr. 18,00)¹ = 26,48 (Fr. 29,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 21.05.2014.
Ein Fall für die Katzenbande, Florian Morgenstern, von seinen Freunden Flori genannt, ist Privatdetektiv. Das Detektivbüro hat er von seinem Vater geerbt. Und nicht nur das Büro, auch Grossonkel Theo und Grosstante Annabel und Grosstante Amelie. Leider hat er zwei Eigenschaften, die ein Detektiv nicht haben darf. Zum einen ist er ein Träumer. Ein Sonnenuntergang oder eine besonders schöne Blume lässt ihn alles andere vergessen - auch dann, wenn er eine wichtige Spur verfolgen soll. Die zweite Eigenschaft ist noch hinderlicher für einen Detektiv. Flori sieht in allen Menschen nur das Gute. Was das für seine Detektivarbeit bedeutet, kann sich jeder selbst vorstellen. Zum Glück hat er mich, Molly, seine Katze. Und die Katzenbande von Kirchhausen. - Habe ich Katzenbande gesagt? Das sind wir nur dann, wenn wir, alle vereint, Flori helfen, einen Fall aufzuklären. Sonst sind wir ehrbare Hauskatzen. Ausgenommen Motzer, der ein Streuner ist. Eine Detektivgeschichte aus der Sicht der kriminalistisch versierten Katze Molly erzählt, die eine grosse Schar von vierbeinigen ´´Hilfssheriffs´´ um sich schart. Kein Wunder also, dass nach vielen falschen Verdächtigungen, die viel Unruhe in das beschauliche Örtchen Kirchhausen bringen, es tatsächlich einer Katze zu danken ist, dass der goldene Kugelschreiber der Direktorin der Schule auftaucht und der Dieb entlarvt wird. Die Altmeisterin der österreichischen Kinderliteratur zeigt in dieser Krimihandlung wieder einmal mehr ihre unnachahmliche Kunst der differenzierten und liebevollen Darstellung von Menschen aller Altersgruppen und Tieren - vor allem Katzen in vielfältiger Ausprägung., Sie alle sind Träger ihrer Wünsche nach Lösung sozialer Konflikte, Integration von Aussenseitern und harmonischem Zusammenleben in der Gemeinschaft. Ein spannendes Buch voll Menschlichkeit und Wärme.
7
9783851977684 - Käthe Recheis: Ein Fall für die Katzenbande
Käthe Recheis

Ein Fall für die Katzenbande (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783851977684 bzw. 3851977688, in Deutsch, Obelisk Verlag, Obelisk Verlag, Obelisk Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,27 (£ 8,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Florian Morgenstern, von seinen Freunden Flori genannt, ist Privatdetektiv. Das Detektivbüro hat er von seinem Vater geerbt. Und nicht nur das Büro, auch GroBonkel Theo und GroBtante Annabel und GroBtante Amelie. Leider hat er zwei Eigenschaften, die.
8
9783851977684 - Käthe Recheis: Ein Fall für die Katzenbande
Käthe Recheis

Ein Fall für die Katzenbande

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783851977684 bzw. 3851977688, in Deutsch, Obelisk Verlag, neu, E-Book.

10,61 ($ 11,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Ein-Fall-f-r-die-Katzenbande~~K-the-Recheis, Ein Fall für die Katzenbande, NOOK Book (eBook).
Lade…