MarkenLust und MarkenFrust im Tourismus : Technik, Strategien, Design und Praxis beim Aufbau und Management von Tourismusmarken.
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201620192023
Schnitt 15,95 6,77 12,24 0,90 10,29
Nachfrage
Bester Preis: 0,84 (vom 28.01.2014)
1
9783852120911 - MarkenLust und MarkenFrust im Tourismus : Technik, Strategien, Design und Praxis beim Aufbau und Management von Tourismusmarken.
Symbolbild

MarkenLust und MarkenFrust im Tourismus : Technik, Strategien, Design und Praxis beim Aufbau und Management von Tourismusmarken.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783852120911 bzw. 3852120918, in Deutsch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

10,29 + Versand: 2,99 = 13,28
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
EAN: 9783852120911 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. null, leichte Gebrauchsspuren, 20.6 X 13 X 2.4 cm, 640g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
2
9783852120911 - Fritz K.: Ferner: MarkenLust und MarkenFrust im Tourismus : Technik, Strategien, Design und Praxis beim Aufbau und Management von Tourismusmarken.
Fritz K.: Ferner

MarkenLust und MarkenFrust im Tourismus : Technik, Strategien, Design und Praxis beim Aufbau und Management von Tourismusmarken. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783852120911 bzw. 3852120918, in Deutsch, Wien : Österr. Wirtschaftsverl. gebundenes Buch, gebraucht.

5,68 + Versand: 3,00 = 8,68
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783852120911 - Fritz K.: Ferner: MarkenLust und MarkenFrust im Tourismus : Technik, Strategien, Design und Praxis beim Aufbau und Management von Tourismusmarken.
Fritz K.: Ferner

MarkenLust und MarkenFrust im Tourismus : Technik, Strategien, Design und Praxis beim Aufbau und Management von Tourismusmarken. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783852120911 bzw. 3852120918, in Deutsch, Wien : Österr. Wirtschaftsverl. gebundenes Buch, gebraucht.

0,89 + Versand: 3,00 = 3,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783852120911 - MarkenLust und MarkenFrust im Tourismus : Technik, Strategien, Design und Praxis beim Aufbau und Management von Tourismusmarken.

MarkenLust und MarkenFrust im Tourismus : Technik, Strategien, Design und Praxis beim Aufbau und Management von Tourismusmarken. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783852120911 bzw. 3852120918, in Deutsch, Wien : Österr. Wirtschaftsverl. gebundenes Buch, gebraucht.

0,90 + Versand: 3,00 = 3,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Wien : Österr. Wirtschaftsverl., Gebundene Ausgabe, Publiziert: 1998T, Produktgruppe: Book.
5
9783852120911 - MarkenLust und MarkenFrust im Tourismus : Technik, Strategien, Design und Praxis beim Aufbau und Management von Tourismusmarken.
Symbolbild

MarkenLust und MarkenFrust im Tourismus : Technik, Strategien, Design und Praxis beim Aufbau und Management von Tourismusmarken.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783852120911 bzw. 3852120918, in Deutsch, Wien : Österr. Wirtschaftsverl. gebraucht.

7,59
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783852120911 - MarkenLust und MarkenFrust im Tourismus : Technik, Strateg. | | gebraucht

MarkenLust und MarkenFrust im Tourismus : Technik, Strateg. | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783852120911 bzw. 3852120918, in Deutsch, gebraucht.

8,68 + Versand: 3,00 = 11,68
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
7
9783852120911 - Ferner, Fritz K.: MarkenLust und MarkenFrust im Tourismus : Technik, Strategien, Design und Praxis beim Aufbau und Management von Tourismusmarken.
Symbolbild
Ferner, Fritz K.

MarkenLust und MarkenFrust im Tourismus : Technik, Strategien, Design und Praxis beim Aufbau und Management von Tourismusmarken.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783852120911 bzw. 3852120918, in Deutsch, gebraucht.

7,39 + Versand: 2,00 = 9,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
640 Gramm.
8
9783852120911 - K.:, Fritz: MarkenLust und MarkenFrust im Tourismus : Technik, Strategien, Design und Praxis beim Aufbau und Management von Tourismusmarken
Symbolbild
K.:, Fritz

MarkenLust und MarkenFrust im Tourismus : Technik, Strategien, Design und Praxis beim Aufbau und Management von Tourismusmarken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783852120911 bzw. 3852120918, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.

35,86 ($ 40,90)¹ + Versand: 101,74 ($ 116,03)¹ = 137,60 ($ 156,93)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…