Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783854761907
Bester Preis: € 5,26 (vom 28.01.2015)1
Zwischen Konkurrenz und Kooperation. Analysen und Alternativen zum Standortwettbewerb (2006)
DE HC NW
ISBN: 9783854761907 bzw. 3854761902, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neu Neuware, auf Lager, Versand per Büchersendung - Der Faktor Standort und der damit einhergehende Konkurrenzkampf der wirtschaftlichen Akteure entwickelt sich zunehmend zum fast einzigen Leitmotiv des politischen Handelns auf globaler, regionaler und lokaler Ebene. Der Druck des Standortwettbewerbs wiegt enorm, und ein Ausbrechen scheint undenkbar. Möglichkeiten einer kooperativen Begegnung treten mehr und mehr in den Hintergrund, und eine allgegenwärtige Wettbewerbsrhetorik fördert dieses hegemoniale Einverständnis. Der Band unternimmt den Versuch, das Phänomen Standortwettbewerb als neo-liberales Konstrukt zu entlarven und seine sehr realen Auswirkungen und Ausformungen aufzuzeigen. Eine Reihe unterschiedlicher Ansätze macht jedoch auch deutlich, dass es sich nur um einen vermeintlichen Zwang handelt, und es sehr wohl Alternativen gibt. 303 pp. Deutsch.
Neu Neuware, auf Lager, Versand per Büchersendung - Der Faktor Standort und der damit einhergehende Konkurrenzkampf der wirtschaftlichen Akteure entwickelt sich zunehmend zum fast einzigen Leitmotiv des politischen Handelns auf globaler, regionaler und lokaler Ebene. Der Druck des Standortwettbewerbs wiegt enorm, und ein Ausbrechen scheint undenkbar. Möglichkeiten einer kooperativen Begegnung treten mehr und mehr in den Hintergrund, und eine allgegenwärtige Wettbewerbsrhetorik fördert dieses hegemoniale Einverständnis. Der Band unternimmt den Versuch, das Phänomen Standortwettbewerb als neo-liberales Konstrukt zu entlarven und seine sehr realen Auswirkungen und Ausformungen aufzuzeigen. Eine Reihe unterschiedlicher Ansätze macht jedoch auch deutlich, dass es sich nur um einen vermeintlichen Zwang handelt, und es sehr wohl Alternativen gibt. 303 pp. Deutsch.
2
Zwischen Konkurrenz und Kooperation. Analysen und Alternativen zum Standortwettbewerb (2006)
DE NW
ISBN: 9783854761907 bzw. 3854761902, in Deutsch, Mandelbaum, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Neu Neuware, auf Lager, Versand per Büchersendung - Der Faktor Standort und der damit einhergehende Konkurrenzkampf der wirtschaftlichen Akteure entwickelt sich zunehmend zum fast einzigen Leitmotiv des politischen Handelns auf globaler, regionaler und lokaler Ebene. Der Druck des Standortwettbewerbs wiegt enorm, und ein Ausbrechen scheint undenkbar. Möglichkeiten einer kooperativen Begegnung treten mehr und mehr in den Hintergrund, und eine allgegenwärtige Wettbewerbsrhetorik fördert dieses hegemoniale Einverständnis. Der Band unternimmt den Versuch, das Phänomen Standortwettbewerb als neo-liberales Konstrukt zu entlarven und seine sehr realen Auswirkungen und Ausformungen aufzuzeigen. Eine Reihe unterschiedlicher Ansätze macht jedoch auch deutlich, dass es sich nur um einen vermeintlichen Zwang handelt, und es sehr wohl Alternativen gibt. -, Gebundene Ausgabe.
AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Neu Neuware, auf Lager, Versand per Büchersendung - Der Faktor Standort und der damit einhergehende Konkurrenzkampf der wirtschaftlichen Akteure entwickelt sich zunehmend zum fast einzigen Leitmotiv des politischen Handelns auf globaler, regionaler und lokaler Ebene. Der Druck des Standortwettbewerbs wiegt enorm, und ein Ausbrechen scheint undenkbar. Möglichkeiten einer kooperativen Begegnung treten mehr und mehr in den Hintergrund, und eine allgegenwärtige Wettbewerbsrhetorik fördert dieses hegemoniale Einverständnis. Der Band unternimmt den Versuch, das Phänomen Standortwettbewerb als neo-liberales Konstrukt zu entlarven und seine sehr realen Auswirkungen und Ausformungen aufzuzeigen. Eine Reihe unterschiedlicher Ansätze macht jedoch auch deutlich, dass es sich nur um einen vermeintlichen Zwang handelt, und es sehr wohl Alternativen gibt. -, Gebundene Ausgabe.
3
Zwischen Konkurrenz und Kooperation: Analysen und Alternativen zum Standortwettbewerb (2006)
DE PB US FE
ISBN: 9783854761907 bzw. 3854761902, in Deutsch, 303 Seiten, Mandelbaum, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, biblion1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, biblion1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Zwischen Konkurrenz und Kooperation. Analysen und Alternativen zum Standortwettbewerb (2006)
DE HC NW FE
ISBN: 9783854761907 bzw. 3854761902, in Deutsch, 303 Seiten, Mandelbaum, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchrakete.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buchrakete.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Zwischen Konkurrenz und Kooperation. Analysen und Alternativen zum Standortwettbewerb (2006)
DE HC US FE
ISBN: 9783854761907 bzw. 3854761902, in Deutsch, 303 Seiten, Mandelbaum, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, biblion1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, biblion1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…