Marken - Märkte - Konsumenten. Lernmodule für den interdisziplinären Unterricht
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 68,00 | € 68,00 | € 32,18 |
Nachfrage |
1
Marken - Märkte - Konsumenten: Lernmodul für den interdisziplinären Unterricht (2002)
DE US FE
ISBN: 9783856121341 bzw. 385612134X, in Deutsch, 124 Seiten, KLV Kaufmännischer Lehrmittelverlag, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Marken - Märkte - Konsumenten: Lernmodul für den interdisziplinären Unterricht (2002)
DE US FE
ISBN: 9783856121341 bzw. 385612134X, in Deutsch, 124 Seiten, KLV Kaufmännischer Lehrmittelverlag, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…