Marketing kompakt: Basiswissen für die Praxis - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 38,05 34,52 71,37 57,97 42,91
Nachfrage
Bester Preis: 27,46 (vom 19.02.2014)
1
9783856121693 - Patrick van Dusseldorp, Mario Rutz: Marketing kompakt: Basiswissen für die Praxis
Patrick van Dusseldorp, Mario Rutz

Marketing kompakt: Basiswissen für die Praxis (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783856121693 bzw. 3856121692, in Deutsch, 226 Seiten, 2. Ausgabe, KLV Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Marketing kompakt ist ein Basiswerk, das einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Marketings, aber auch Antworten auf spezielle Fragen gibt. Es werden nicht nur die klassischen Marketinggebiete und -werkzeuge vorgestellt, sondern auch Bereiche wie CRM. Die Autoren vermitteln das Wissen auf der Basis ihrer beruflichen Tätigkeit als Betriebsökonomen, Marketingdozenten und als erfahrene Führungs- und Verkaufstrainer. Taschenbuch, Ausgabe: 2., Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: KLV Verlag, Verkaufsrang: 9673934.
2
9783856121693 - Patrick van Dusseldorp, Mario Rutz: Marketing kompakt: Basiswissen für die Praxis
Patrick van Dusseldorp, Mario Rutz

Marketing kompakt: Basiswissen für die Praxis (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783856121693 bzw. 3856121692, in Deutsch, 226 Seiten, 2. Ausgabe, KLV Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, KLV Verlag GmbH.
Marketing kompakt ist ein Basiswerk, das einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Marketings, aber auch Antworten auf spezielle Fragen gibt. Es werden nicht nur die klassischen Marketinggebiete und -werkzeuge vorgestellt, sondern auch Bereiche wie CRM. Die Autoren vermitteln das Wissen auf der Basis ihrer beruflichen Tätigkeit als Betriebsökonomen, Marketingdozenten und als erfahrene Führungs- und Verkaufstrainer. Taschenbuch, Ausgabe: 2., Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: KLV Verlag, Verkaufsrang: 9673934.
3
9783856121693 - Patrick van Dusseldorp, Mario Rutz: Marketing kompakt: Basiswissen für die Praxis
Patrick van Dusseldorp, Mario Rutz

Marketing kompakt: Basiswissen für die Praxis (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783856121693 bzw. 3856121692, in Deutsch, 226 Seiten, 2. Ausgabe, KLV Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, KLV Verlag GmbH.
Marketing kompakt ist ein Basiswerk, das einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Marketings, aber auch Antworten auf spezielle Fragen gibt. Es werden nicht nur die klassischen Marketinggebiete und -werkzeuge vorgestellt, sondern auch Bereiche wie CRM. Die Autoren vermitteln das Wissen auf der Basis ihrer beruflichen Tätigkeit als Betriebsökonomen, Marketingdozenten und als erfahrene Führungs- und Verkaufstrainer. Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01-01, Studio: KLV Verlag, Verkaufsrang: 7560356.
4
9783856121693 - Patrick van Dusseldorp, Mario Rutz: Marketing kompakt: Basiswissen für die Praxis
Patrick van Dusseldorp, Mario Rutz

Marketing kompakt: Basiswissen für die Praxis (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783856121693 bzw. 3856121692, in Deutsch, 226 Seiten, 2. Ausgabe, KLV Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Marketing kompakt ist ein Basiswerk, das einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Marketings, aber auch Antworten auf spezielle Fragen gibt. Es werden nicht nur die klassischen Marketinggebiete und -werkzeuge vorgestellt, sondern auch Bereiche wie CRM. Die Autoren vermitteln das Wissen auf der Basis ihrer beruflichen Tätigkeit als Betriebsökonomen, Marketingdozenten und als erfahrene Führungs- und Verkaufstrainer. Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01-01, Studio: KLV Verlag, Verkaufsrang: 7560356.
5
9783856121693 - Patrick van Dusseldorp, Mario Rutz: Marketing kompakt: Basiswissen für die Praxis
Patrick van Dusseldorp, Mario Rutz

Marketing kompakt: Basiswissen für die Praxis (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783856121693 bzw. 3856121692, in Deutsch, 226 Seiten, 2. Ausgabe, KLV Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, KLV Verlag GmbH.
Marketing kompakt ist ein Basiswerk, das einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Marketings, aber auch Antworten auf spezielle Fragen gibt. Es werden nicht nur die klassischen Marketinggebiete und -werkzeuge vorgestellt, sondern auch Bereiche wie CRM. Die Autoren vermitteln das Wissen auf der Basis ihrer beruflichen Tätigkeit als Betriebsökonomen, Marketingdozenten und als erfahrene Führungs- und Verkaufstrainer. Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01-01, Studio: KLV Verlag, Verkaufsrang: 7694321.
6
9783856121693 - Patrick van Dusseldorp, Mario Rutz: Marketing kompakt: Basiswissen für die Praxis
Patrick van Dusseldorp, Mario Rutz

Marketing kompakt: Basiswissen für die Praxis (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783856121693 bzw. 3856121692, in Deutsch, 226 Seiten, 2. Ausgabe, KLV Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, KLV Verlag GmbH.
Marketing kompakt ist ein Basiswerk, das einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Marketings, aber auch Antworten auf spezielle Fragen gibt. Es werden nicht nur die klassischen Marketinggebiete und -werkzeuge vorgestellt, sondern auch Bereiche wie CRM. Die Autoren vermitteln das Wissen auf der Basis ihrer beruflichen Tätigkeit als Betriebsökonomen, Marketingdozenten und als erfahrene Führungs- und Verkaufstrainer. Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01-01, Studio: KLV Verlag, Verkaufsrang: 8007348.
7
9783856121693 - Patrick van Dusseldorp, Mario Rutz: Marketing kompakt: Basiswissen für die Praxis
Patrick van Dusseldorp, Mario Rutz

Marketing kompakt: Basiswissen für die Praxis (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783856121693 bzw. 3856121692, in Deutsch, 226 Seiten, 2. Ausgabe, KLV Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Marketing kompakt ist ein Basiswerk, das einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Marketings, aber auch Antworten auf spezielle Fragen gibt. Es werden nicht nur die klassischen Marketinggebiete und -werkzeuge vorgestellt, sondern auch Bereiche wie CRM. Die Autoren vermitteln das Wissen auf der Basis ihrer beruflichen Tätigkeit als Betriebsökonomen, Marketingdozenten und als erfahrene Führungs- und Verkaufstrainer. Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01-01, Studio: KLV Verlag, Verkaufsrang: 8007348.
8
9783856121693 - Marketing kompakt: Basiswissen für die Praxis van Dusseldorp, Patrick and Rutz, Mario
Symbolbild

Marketing kompakt: Basiswissen für die Praxis van Dusseldorp, Patrick and Rutz, Mario (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE

ISBN: 9783856121693 bzw. 3856121692, in Deutsch.

40,91 + Versand: 4,00 = 44,91
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Lux Libris [51657365], Dozwil, Switzerland.
Auflage 2011, kleine Lagerspuren, textsauber und gepflegt.
Lade…