Marketing kompakt: Basiswissen für die Praxis - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 38,05 | € 34,52 | € 71,37 | € 57,97 | € 42,91 |
Nachfrage |
1
Marketing kompakt: Basiswissen für die Praxis (2007)
DE PB US
ISBN: 9783856121693 bzw. 3856121692, in Deutsch, 226 Seiten, 2. Ausgabe, KLV Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Marketing kompakt ist ein Basiswerk, das einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Marketings, aber auch Antworten auf spezielle Fragen gibt. Es werden nicht nur die klassischen Marketinggebiete und -werkzeuge vorgestellt, sondern auch Bereiche wie CRM. Die Autoren vermitteln das Wissen auf der Basis ihrer beruflichen Tätigkeit als Betriebsökonomen, Marketingdozenten und als erfahrene Führungs- und Verkaufstrainer. Taschenbuch, Ausgabe: 2., Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: KLV Verlag, Verkaufsrang: 9673934.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Marketing kompakt ist ein Basiswerk, das einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Marketings, aber auch Antworten auf spezielle Fragen gibt. Es werden nicht nur die klassischen Marketinggebiete und -werkzeuge vorgestellt, sondern auch Bereiche wie CRM. Die Autoren vermitteln das Wissen auf der Basis ihrer beruflichen Tätigkeit als Betriebsökonomen, Marketingdozenten und als erfahrene Führungs- und Verkaufstrainer. Taschenbuch, Ausgabe: 2., Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: KLV Verlag, Verkaufsrang: 9673934.
2
Marketing kompakt: Basiswissen für die Praxis (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783856121693 bzw. 3856121692, in Deutsch, 226 Seiten, 2. Ausgabe, KLV Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, KLV Verlag GmbH.
Marketing kompakt ist ein Basiswerk, das einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Marketings, aber auch Antworten auf spezielle Fragen gibt. Es werden nicht nur die klassischen Marketinggebiete und -werkzeuge vorgestellt, sondern auch Bereiche wie CRM. Die Autoren vermitteln das Wissen auf der Basis ihrer beruflichen Tätigkeit als Betriebsökonomen, Marketingdozenten und als erfahrene Führungs- und Verkaufstrainer. Taschenbuch, Ausgabe: 2., Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: KLV Verlag, Verkaufsrang: 9673934.
Von Händler/Antiquariat, KLV Verlag GmbH.
Marketing kompakt ist ein Basiswerk, das einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Marketings, aber auch Antworten auf spezielle Fragen gibt. Es werden nicht nur die klassischen Marketinggebiete und -werkzeuge vorgestellt, sondern auch Bereiche wie CRM. Die Autoren vermitteln das Wissen auf der Basis ihrer beruflichen Tätigkeit als Betriebsökonomen, Marketingdozenten und als erfahrene Führungs- und Verkaufstrainer. Taschenbuch, Ausgabe: 2., Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007, Studio: KLV Verlag, Verkaufsrang: 9673934.
3
Marketing kompakt: Basiswissen für die Praxis (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783856121693 bzw. 3856121692, in Deutsch, 226 Seiten, 2. Ausgabe, KLV Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, KLV Verlag GmbH.
Marketing kompakt ist ein Basiswerk, das einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Marketings, aber auch Antworten auf spezielle Fragen gibt. Es werden nicht nur die klassischen Marketinggebiete und -werkzeuge vorgestellt, sondern auch Bereiche wie CRM. Die Autoren vermitteln das Wissen auf der Basis ihrer beruflichen Tätigkeit als Betriebsökonomen, Marketingdozenten und als erfahrene Führungs- und Verkaufstrainer. Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01-01, Studio: KLV Verlag, Verkaufsrang: 7560356.
Von Händler/Antiquariat, KLV Verlag GmbH.
Marketing kompakt ist ein Basiswerk, das einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Marketings, aber auch Antworten auf spezielle Fragen gibt. Es werden nicht nur die klassischen Marketinggebiete und -werkzeuge vorgestellt, sondern auch Bereiche wie CRM. Die Autoren vermitteln das Wissen auf der Basis ihrer beruflichen Tätigkeit als Betriebsökonomen, Marketingdozenten und als erfahrene Führungs- und Verkaufstrainer. Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01-01, Studio: KLV Verlag, Verkaufsrang: 7560356.
4
Marketing kompakt: Basiswissen für die Praxis (2007)
DE PB US
ISBN: 9783856121693 bzw. 3856121692, in Deutsch, 226 Seiten, 2. Ausgabe, KLV Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Marketing kompakt ist ein Basiswerk, das einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Marketings, aber auch Antworten auf spezielle Fragen gibt. Es werden nicht nur die klassischen Marketinggebiete und -werkzeuge vorgestellt, sondern auch Bereiche wie CRM. Die Autoren vermitteln das Wissen auf der Basis ihrer beruflichen Tätigkeit als Betriebsökonomen, Marketingdozenten und als erfahrene Führungs- und Verkaufstrainer. Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01-01, Studio: KLV Verlag, Verkaufsrang: 7560356.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Marketing kompakt ist ein Basiswerk, das einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Marketings, aber auch Antworten auf spezielle Fragen gibt. Es werden nicht nur die klassischen Marketinggebiete und -werkzeuge vorgestellt, sondern auch Bereiche wie CRM. Die Autoren vermitteln das Wissen auf der Basis ihrer beruflichen Tätigkeit als Betriebsökonomen, Marketingdozenten und als erfahrene Führungs- und Verkaufstrainer. Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01-01, Studio: KLV Verlag, Verkaufsrang: 7560356.
5
Marketing kompakt: Basiswissen für die Praxis (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783856121693 bzw. 3856121692, in Deutsch, 226 Seiten, 2. Ausgabe, KLV Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, KLV Verlag GmbH.
Marketing kompakt ist ein Basiswerk, das einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Marketings, aber auch Antworten auf spezielle Fragen gibt. Es werden nicht nur die klassischen Marketinggebiete und -werkzeuge vorgestellt, sondern auch Bereiche wie CRM. Die Autoren vermitteln das Wissen auf der Basis ihrer beruflichen Tätigkeit als Betriebsökonomen, Marketingdozenten und als erfahrene Führungs- und Verkaufstrainer. Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01-01, Studio: KLV Verlag, Verkaufsrang: 7694321.
Von Händler/Antiquariat, KLV Verlag GmbH.
Marketing kompakt ist ein Basiswerk, das einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Marketings, aber auch Antworten auf spezielle Fragen gibt. Es werden nicht nur die klassischen Marketinggebiete und -werkzeuge vorgestellt, sondern auch Bereiche wie CRM. Die Autoren vermitteln das Wissen auf der Basis ihrer beruflichen Tätigkeit als Betriebsökonomen, Marketingdozenten und als erfahrene Führungs- und Verkaufstrainer. Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01-01, Studio: KLV Verlag, Verkaufsrang: 7694321.
6
Marketing kompakt: Basiswissen für die Praxis (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783856121693 bzw. 3856121692, in Deutsch, 226 Seiten, 2. Ausgabe, KLV Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, KLV Verlag GmbH.
Marketing kompakt ist ein Basiswerk, das einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Marketings, aber auch Antworten auf spezielle Fragen gibt. Es werden nicht nur die klassischen Marketinggebiete und -werkzeuge vorgestellt, sondern auch Bereiche wie CRM. Die Autoren vermitteln das Wissen auf der Basis ihrer beruflichen Tätigkeit als Betriebsökonomen, Marketingdozenten und als erfahrene Führungs- und Verkaufstrainer. Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01-01, Studio: KLV Verlag, Verkaufsrang: 8007348.
Von Händler/Antiquariat, KLV Verlag GmbH.
Marketing kompakt ist ein Basiswerk, das einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Marketings, aber auch Antworten auf spezielle Fragen gibt. Es werden nicht nur die klassischen Marketinggebiete und -werkzeuge vorgestellt, sondern auch Bereiche wie CRM. Die Autoren vermitteln das Wissen auf der Basis ihrer beruflichen Tätigkeit als Betriebsökonomen, Marketingdozenten und als erfahrene Führungs- und Verkaufstrainer. Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01-01, Studio: KLV Verlag, Verkaufsrang: 8007348.
7
Marketing kompakt: Basiswissen für die Praxis (2007)
DE PB US
ISBN: 9783856121693 bzw. 3856121692, in Deutsch, 226 Seiten, 2. Ausgabe, KLV Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Marketing kompakt ist ein Basiswerk, das einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Marketings, aber auch Antworten auf spezielle Fragen gibt. Es werden nicht nur die klassischen Marketinggebiete und -werkzeuge vorgestellt, sondern auch Bereiche wie CRM. Die Autoren vermitteln das Wissen auf der Basis ihrer beruflichen Tätigkeit als Betriebsökonomen, Marketingdozenten und als erfahrene Führungs- und Verkaufstrainer. Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01-01, Studio: KLV Verlag, Verkaufsrang: 8007348.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Marketing kompakt ist ein Basiswerk, das einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Marketings, aber auch Antworten auf spezielle Fragen gibt. Es werden nicht nur die klassischen Marketinggebiete und -werkzeuge vorgestellt, sondern auch Bereiche wie CRM. Die Autoren vermitteln das Wissen auf der Basis ihrer beruflichen Tätigkeit als Betriebsökonomen, Marketingdozenten und als erfahrene Führungs- und Verkaufstrainer. Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01-01, Studio: KLV Verlag, Verkaufsrang: 8007348.
Lade…