Technische Kaufleute Marketing. Praxisorientierte Theorie und Aufgaben
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 40,85 (vom 03.06.2014)
1
9783856123147 - Technische Kaufleute Marketing. Praxisorientierte Theorie und Aufgaben
Symbolbild

Technische Kaufleute Marketing. Praxisorientierte Theorie und Aufgaben

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783856123147 bzw. 3856123148, in Deutsch, neu.

48,98 (Fr. 51,00)¹ + Versand: 28,81 (Fr. 30,00)¹ = 77,79 (Fr. 81,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches «Marketing» für technische Kaufleute praxisnah und lösungsorientiert aufbereitet. Die Inhalte sind abgestimmt auf die Wegleitung des Lehrgangs, welche die Lernenden Schritt für Schritt an die Themen heranführt. Mit einer praxisbezogenen Theorie versehen und Aufgaben zur Vertiefung des Wissensstoffes lässt sich dieses Buch optimal im Unterricht einsetzen und auch im Selbststudium verwenden. Verständliche Definitionen, klare Strukturen und übersichtliche Grafiken helfen bei der Erarbeitung des Lehrstoffes. Die Kontrollfragen und Übungen auf der E-Learning-Plattform bieten eine ergänzende Vorbereitung für die eidgenössische Abschlussprüfung. Alle Lehrmittel dieser Reihe eignen sich ebenfalls für den Einsatz im Lehrgang «Technischer Sachbearbeiter (VSK)».
2
9783856123147 - Heinz Büchi, Aline Berger, Bettina Graber: Technische Kaufleute Marketing: Theorie & Aufgaben
Heinz Büchi, Aline Berger, Bettina Graber

Technische Kaufleute Marketing: Theorie & Aufgaben (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783856123147 bzw. 3856123148, in Deutsch, 264 Seiten, KLV Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

105,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, special_books2000.
In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches «Marketing» für technische Kaufleute praxisnah und lösungsorientiert aufbereitet. Die Inhalte sind abgestimmt auf die Wegleitung des Lehrgangs, welche die Lernenden Schritt für Schritt an die Themen heranführt. Mit einer praxisbezogenen Theorie versehen und Aufgaben zur Vertiefung des Wissensstoffes lässt sich dieses Buch optimal im Unterricht einsetzen und auch im Selbststudium verwenden. Verständliche Definitionen, klare Strukturen und übersichtliche Grafiken helfen bei der Erarbeitung des Lehrstoffes. Die Kontrollfragen und Übungen auf der E-Learning-Plattform bieten eine ergänzende Vorbereitung für die eidgenössische Abschlussprüfung. Alle Lehrmittel dieser Reihe eignen sich ebenfalls für den Einsatz im Lehrgang «Technischer Sachbearbeiter (VSK)». Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-08-11, Studio: KLV Verlag.
3
9783856123147 - Bettina Graber: Technische Kaufleute Marketing. Theorie und Aufgaben
Bettina Graber

Technische Kaufleute Marketing. Theorie und Aufgaben

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783856123147 bzw. 3856123148, in Deutsch, KLV Kaufmänn. Lehrmittelverlag, neu.

40,85 (Fr. 49,90)¹
unverbindlich
4
9783856123147 - Technische Kaufleute Marketing. Theorie und Aufgaben
Symbolbild

Technische Kaufleute Marketing. Theorie und Aufgaben

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783856123147 bzw. 3856123148, in Deutsch, neu.

40,85 (Fr. 49,90)¹ + Versand: 24,56 (Fr. 30,00)¹ = 65,41 (Fr. 79,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Lade…