Technische Kaufleute Marketing: Praxisorientierte Theorie & Aufgaben (Band 8)
4 Angebote vergleichen
Preise | Juni 16 | Feb. 19 | Aug. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 45,97 | € 70,20 | € 71,82 |
Nachfrage |
1
Technische Kaufleute Marketing
DE NW AB
ISBN: 9783856124212 bzw. 3856124217, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches 'Marketing' für technische Kaufleute praxisnah und lösungsorientiert aufbereitet. Die Inhalte sind abgestimmt auf die Wegleitung des Lehrgangs, welche die Lernenden Schritt für Schritt an die Themen heranführt. Mit einer praxisbezogenen Theorie versehen und Aufgaben zur Vertiefung des Wissensstoffes lässt sich dieses Buch optimal im Unterricht einsetzen und auch im Selbststudium verwenden. Verständliche Definitionen, klare Strukturen und übersichtliche Grafiken helfen bei der Erarbeitung des Lehrstoffes. Die Kontrollfragen und Übungen auf der E-Learning-Plattform bieten eine ergänzende Vorbereitung für die eidgenössische Abschlussprüfung. Alle Lehrmittel dieser Reihe eignen sich ebenfalls für den Einsatz im Lehrgang 'Technischer Sachbearbeiter (VSK)'.
In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches 'Marketing' für technische Kaufleute praxisnah und lösungsorientiert aufbereitet. Die Inhalte sind abgestimmt auf die Wegleitung des Lehrgangs, welche die Lernenden Schritt für Schritt an die Themen heranführt. Mit einer praxisbezogenen Theorie versehen und Aufgaben zur Vertiefung des Wissensstoffes lässt sich dieses Buch optimal im Unterricht einsetzen und auch im Selbststudium verwenden. Verständliche Definitionen, klare Strukturen und übersichtliche Grafiken helfen bei der Erarbeitung des Lehrstoffes. Die Kontrollfragen und Übungen auf der E-Learning-Plattform bieten eine ergänzende Vorbereitung für die eidgenössische Abschlussprüfung. Alle Lehrmittel dieser Reihe eignen sich ebenfalls für den Einsatz im Lehrgang 'Technischer Sachbearbeiter (VSK)'.
2
Technische Kaufleute 08. Marketing. Praxisorientierte Theorie & Aufgaben, 2. Auflage
DE NW
ISBN: 9783856124212 bzw. 3856124217, Band: 8, in Deutsch, KLV Verlag, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Praxisorientierte Theorie & Aufgaben (Band 8), In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches 'Marketing' für technische Kaufleute praxisnah und lösungsorientiert aufbereitet. Die Inhalte sind abgestimmt auf die Wegleitung des Lehrgangs, welche die Lernenden Schritt für Schritt an die Themen heranführt. Mit einer praxisbezogenen Theorie versehen und Aufgaben zur Vertiefung des Wissensstoffes lässt sich dieses Buch optimal im Unterricht einsetzen und auch im Selbststudium verwenden. Verständliche Definitionen, klare Strukturen und übersichtliche Grafiken helfen bei der Erarbeitung des Lehrstoffes. Die Kontrollfragen und Übungen auf der E-Learning-Plattform bieten eine ergänzende Vorbereitung für die eidgenössische Abschlussprüfung. Alle Lehrmittel dieser Reihe eignen sich ebenfalls für den Einsatz im Lehrgang 'Technischer Sachbearbeiter (VSK)'.
Praxisorientierte Theorie & Aufgaben (Band 8), In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches 'Marketing' für technische Kaufleute praxisnah und lösungsorientiert aufbereitet. Die Inhalte sind abgestimmt auf die Wegleitung des Lehrgangs, welche die Lernenden Schritt für Schritt an die Themen heranführt. Mit einer praxisbezogenen Theorie versehen und Aufgaben zur Vertiefung des Wissensstoffes lässt sich dieses Buch optimal im Unterricht einsetzen und auch im Selbststudium verwenden. Verständliche Definitionen, klare Strukturen und übersichtliche Grafiken helfen bei der Erarbeitung des Lehrstoffes. Die Kontrollfragen und Übungen auf der E-Learning-Plattform bieten eine ergänzende Vorbereitung für die eidgenössische Abschlussprüfung. Alle Lehrmittel dieser Reihe eignen sich ebenfalls für den Einsatz im Lehrgang 'Technischer Sachbearbeiter (VSK)'.
3
Technische Kaufleute Marketing: Praxisorientierte Theorie & Aufgaben (Band 8) (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783856124212 bzw. 3856124217, Band: 8, in Deutsch, 259 Seiten, 2. Ausgabe, KLV Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, KLV Verlag GmbH.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-07, Studio: KLV Verlag.
Von Händler/Antiquariat, KLV Verlag GmbH.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-07, Studio: KLV Verlag.
4
Technische Kaufleute Marketing: Praxisorientierte Theorie & Aufgaben (Band 8) (2016)
DE PB US
ISBN: 9783856124212 bzw. 3856124217, Band: 8, in Deutsch, 259 Seiten, 2. Ausgabe, KLV Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, specialbooks2000.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-07, Studio: KLV Verlag.
Von Händler/Antiquariat, specialbooks2000.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-07, Studio: KLV Verlag.
Lade…