Marketing Grundlagen: Lehrerband: Theorie, Arbeitsaufträge, Kontrollfragen, Testfragen and
6 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 71,80 | € 73,53 | € 74,12 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Marketing Grundlagen (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783856125929 bzw. 3856125922, in Deutsch, KLV Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches «Marketing» für angehende Marketingprofis praxisnah, leicht lesbar, mit vielgestaltigen Übersichten und lösungsorientiert aufbereitet. In einer logischen Folge wird ausgehend von einer Erarbeitung der Marketingstrategie das Marketingkonzept entwickelt und daraus der praktische Einsatz des Marketingmix erklärt. Die Theorie wird mit darauf abgestimmten Kontrollfragen repetiert und anwendungsorientierte Aufgaben und Fallbeispiele führen zu einer Vertiefung des Wissens und fördern die Selbstständigkeit ebenso wie das Verstehen der Zusammenhänge. Die Arbeitsaufträge unterstützen die Fähigkeit, situativ, zeitsparend und professionell optimal passende Lösungen zu erstellen. Taschenbuch, 22.01.2018.
In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches «Marketing» für angehende Marketingprofis praxisnah, leicht lesbar, mit vielgestaltigen Übersichten und lösungsorientiert aufbereitet. In einer logischen Folge wird ausgehend von einer Erarbeitung der Marketingstrategie das Marketingkonzept entwickelt und daraus der praktische Einsatz des Marketingmix erklärt. Die Theorie wird mit darauf abgestimmten Kontrollfragen repetiert und anwendungsorientierte Aufgaben und Fallbeispiele führen zu einer Vertiefung des Wissens und fördern die Selbstständigkeit ebenso wie das Verstehen der Zusammenhänge. Die Arbeitsaufträge unterstützen die Fähigkeit, situativ, zeitsparend und professionell optimal passende Lösungen zu erstellen. Taschenbuch, 22.01.2018.
2
Marketing Grundlagen (2019)
DE NW
ISBN: 9783856125929 bzw. 3856125922, in Deutsch, KLV Verlag, neu.
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches «Marketing» für angehende Marketingprofis praxisnah, leicht lesbar, mit vielgestaltigen Übersichten und lösungsorientiert aufbereitet. In einer logischen Folge wird ausgehend von einer Erarbeitung der Marketingstrategie das Marketingkonzept entwickelt und daraus der praktische Einsatz des Marketingmix erklärt. Die Theorie wird mit darauf abgestimmten Kontrollfragen repetiert und anwendungsorientierte Aufgaben und Fallbeispiele führen zu einer Vertiefung des Wissens und fördern die Selbstständigkeit ebenso wie das Verstehen der Zusammenhänge. Die Arbeitsaufträge unterstützen die Fähigkeit, situativ, zeitsparend und professionell optimal passende Lösungen zu erstellen. Dieses Marketinglehrmittel umfasst die Handlungsziele und handlungsnotwendigen Kenntnisse der Mediamatiker/in EFZ für die Module 278 (Den Markt analysieren und strategische Ziele ableiten) sowie 279 (Marketingkonzept entwickeln und präsentieren) nach BIVO 2019. Ueli Matter,Marco Willi, 30.1 cm x 21.2 cm x 2.5 cm mm, Schulbedarf.
In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches «Marketing» für angehende Marketingprofis praxisnah, leicht lesbar, mit vielgestaltigen Übersichten und lösungsorientiert aufbereitet. In einer logischen Folge wird ausgehend von einer Erarbeitung der Marketingstrategie das Marketingkonzept entwickelt und daraus der praktische Einsatz des Marketingmix erklärt. Die Theorie wird mit darauf abgestimmten Kontrollfragen repetiert und anwendungsorientierte Aufgaben und Fallbeispiele führen zu einer Vertiefung des Wissens und fördern die Selbstständigkeit ebenso wie das Verstehen der Zusammenhänge. Die Arbeitsaufträge unterstützen die Fähigkeit, situativ, zeitsparend und professionell optimal passende Lösungen zu erstellen. Dieses Marketinglehrmittel umfasst die Handlungsziele und handlungsnotwendigen Kenntnisse der Mediamatiker/in EFZ für die Module 278 (Den Markt analysieren und strategische Ziele ableiten) sowie 279 (Marketingkonzept entwickeln und präsentieren) nach BIVO 2019. Ueli Matter,Marco Willi, 30.1 cm x 21.2 cm x 2.5 cm mm, Schulbedarf.
3
Marketing Grundlagen
DE NW AB
ISBN: 9783856125929 bzw. 3856125922, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches «Marketing» für angehende Marketingprofis praxisnah, leicht lesbar, mit vielgestaltigen Übersichten und lösungsorientiert aufbereitet. In einer logischen Folge wird ausgehend von einer Erarbeitung der Marketingstrategie das Marketingkonzept entwickelt und daraus der praktische Einsatz des Marketingmix erklärt. Die Theorie wird mit darauf abgestimmten Kontrollfragen repetiert und anwendungsorientierte Aufgaben und Fallbeispiele führen zu einer Vertiefung des Wissens und fördern die Selbstständigkeit ebenso wie das Verstehen der Zusammenhänge. Die Arbeitsaufträge unterstützen die Fähigkeit, situativ, zeitsparend und professionell optimal passende Lösungen zu erstellen.
In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches «Marketing» für angehende Marketingprofis praxisnah, leicht lesbar, mit vielgestaltigen Übersichten und lösungsorientiert aufbereitet. In einer logischen Folge wird ausgehend von einer Erarbeitung der Marketingstrategie das Marketingkonzept entwickelt und daraus der praktische Einsatz des Marketingmix erklärt. Die Theorie wird mit darauf abgestimmten Kontrollfragen repetiert und anwendungsorientierte Aufgaben und Fallbeispiele führen zu einer Vertiefung des Wissens und fördern die Selbstständigkeit ebenso wie das Verstehen der Zusammenhänge. Die Arbeitsaufträge unterstützen die Fähigkeit, situativ, zeitsparend und professionell optimal passende Lösungen zu erstellen.
4
Marketing Grundlagen: Lehrerband (2018)
DE PB NW FE
ISBN: 9783856125929 bzw. 3856125922, in Deutsch, 363 Seiten, KLV Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, KLV Verlag GmbH.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-01-22, Studio: KLV Verlag.
Von Händler/Antiquariat, KLV Verlag GmbH.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-01-22, Studio: KLV Verlag.
5
Marketing Grundlagen: Lehrerband: Theorie, Arbeitsaufträge, Kontrollfragen, Testfragen
DE PB US
ISBN: 9783856125929 bzw. 3856125922, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Biopuls GmbH, [3919936].
Paperback, gebraucht; wie neu, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Biopuls GmbH, [3919936].
Paperback, gebraucht; wie neu, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
6
Symbolbild
Marketing Grundlagen: Lehrerband: Theorie, Arbeitsaufträge, Kontrollfragen, Testfragen Matter, Ueli and Willi, Marco
~EN PB US
ISBN: 9783856125929 bzw. 3856125922, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de [51657365], Dozwil, Switzerland.
Books.
Books.
Lade…