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Virtual Reality (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783856168872 bzw. 3856168877, in Deutsch, Merian, Christoph, Taschenbuch, neu.
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Virtual Reality war schon früh auf der Wunschliste der Computerentwickler. Der Traum von der Überwindungen der flachen Bilderwelt ist alt und taucht bereits in barocken Kirchenkuppeln auf. Das Zauberwort heisst Immersion, das Eintauchen in eine künstliche Umgebung. Die Digitalisierung brachte diesen Traum für Wissenschaft und Wirtschaft nun in greifbare Nähe. Die zweisprachigen Publikation beleuchtet das Potenzial der neuen Formen der Immersion im Bereich der Kultur: Film, Fernsehen, Museen, Kunst, Bildung, Unterhaltung und Gaming. Seitenblicke auf die Industrie – wie Medizin, Architektur und Autoindustrie – ergänzen die Darstellung. Anhand von aktuellen Beispielen werden Chancen und Herausforderungen ausgeleuchtet, ein umfangreiches Glossar im Anhang erklärt die wichtigsten Begriffe. Taschenbuch, 23.05.2019.
Virtual Reality war schon früh auf der Wunschliste der Computerentwickler. Der Traum von der Überwindungen der flachen Bilderwelt ist alt und taucht bereits in barocken Kirchenkuppeln auf. Das Zauberwort heisst Immersion, das Eintauchen in eine künstliche Umgebung. Die Digitalisierung brachte diesen Traum für Wissenschaft und Wirtschaft nun in greifbare Nähe. Die zweisprachigen Publikation beleuchtet das Potenzial der neuen Formen der Immersion im Bereich der Kultur: Film, Fernsehen, Museen, Kunst, Bildung, Unterhaltung und Gaming. Seitenblicke auf die Industrie – wie Medizin, Architektur und Autoindustrie – ergänzen die Darstellung. Anhand von aktuellen Beispielen werden Chancen und Herausforderungen ausgeleuchtet, ein umfangreiches Glossar im Anhang erklärt die wichtigsten Begriffe. Taschenbuch, 23.05.2019.
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Virtual Reality
DE HC NW
ISBN: 9783856168872 bzw. 3856168877, in Deutsch, Christoph Merian Verlag, gebundenes Buch, neu.
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Virtual Reality war schon früh auf der Wunschliste der Computerentwickler. Der Traum von der Überwindungen der flachen Bilderwelt ist alt und taucht bereits in barocken Kirchenkuppeln auf. Das Zauberwort heisst Immersion, das Eintauchen in eine künstliche Umgebung. Die Digitalisierung brachte diesen Traum für Wissenschaft und Wirtschaft nun in greifbare Nähe. Die zweisprachigen Publikation beleuchtet das Potenzial der neuen Formen der Immersion im Bereich der Kultur: Film, Fernsehen, Museen, Virtual Reality war schon früh auf der Wunschliste der Computerentwickler. Der Traum von der Überwindungen der flachen Bilderwelt ist alt und taucht bereits in barocken Kirchenkuppeln auf. Das Zauberwort heisst Immersion, das Eintauchen in eine künstliche Umgebung. Die Digitalisierung brachte diesen Traum für Wissenschaft und Wirtschaft nun in greifbare Nähe. Die zweisprachigen Publikation beleuchtet das Potenzial der neuen Formen der Immersion im Bereich der Kultur: Film, Fernsehen, Museen, Kunst, Bildung, Unterhaltung und Gaming. Seitenblicke auf die Industrie - wie Medizin, Architektur und Autoindustrie - ergänzen die Darstellung. Anhand von aktuellen Beispielen werden Chancen und Herausforderungen ausgeleuchtet, ein umfangreiches Glossar im Anhang erklärt die wichtigsten Begriffe. Erscheint vorauss. Mai 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Virtual Reality war schon früh auf der Wunschliste der Computerentwickler. Der Traum von der Überwindungen der flachen Bilderwelt ist alt und taucht bereits in barocken Kirchenkuppeln auf. Das Zauberwort heisst Immersion, das Eintauchen in eine künstliche Umgebung. Die Digitalisierung brachte diesen Traum für Wissenschaft und Wirtschaft nun in greifbare Nähe. Die zweisprachigen Publikation beleuchtet das Potenzial der neuen Formen der Immersion im Bereich der Kultur: Film, Fernsehen, Museen, Virtual Reality war schon früh auf der Wunschliste der Computerentwickler. Der Traum von der Überwindungen der flachen Bilderwelt ist alt und taucht bereits in barocken Kirchenkuppeln auf. Das Zauberwort heisst Immersion, das Eintauchen in eine künstliche Umgebung. Die Digitalisierung brachte diesen Traum für Wissenschaft und Wirtschaft nun in greifbare Nähe. Die zweisprachigen Publikation beleuchtet das Potenzial der neuen Formen der Immersion im Bereich der Kultur: Film, Fernsehen, Museen, Kunst, Bildung, Unterhaltung und Gaming. Seitenblicke auf die Industrie - wie Medizin, Architektur und Autoindustrie - ergänzen die Darstellung. Anhand von aktuellen Beispielen werden Chancen und Herausforderungen ausgeleuchtet, ein umfangreiches Glossar im Anhang erklärt die wichtigsten Begriffe. Erscheint vorauss. Mai 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
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ISBN: 9783856168872 bzw. 3856168877, vermutlich in Deutsch, Merian, Christoph Verlag, Taschenbuch, neu.
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Edition Digital Culture 6, Virtual Reality war schon früh auf der Wunschliste der Computerentwickler. Der Traum von der Überwindungen der flachen Bilderwelt ist alt und taucht bereits in barocken Kirchenkuppeln auf. Das Zauberwort heisst Immersion, das Eintauchen in eine künstliche Umgebung. Die Digitalisierung brachte diesen Traum für Wissenschaft und Wirtschaft nun in greifbare Nähe. Die zweisprachigen Publikation beleuchtet das Potenzial der neuen Formen der Immersion im Bereich der Kultur: Film, Fernsehen, Museen, Kunst, Bildung, Unterhaltung und Gaming. Seitenblicke auf die Industrie wie Medizin, Architektur und Autoindustrie ergänzen die Darstellung. Anhand von aktuellen Beispielen werden Chancen und Herausforderungen ausgeleuchtet, ein umfangreiches Glossar im Anhang erklärt die wichtigsten Begriffe. Taschenbuch, 01.05.2019.
Edition Digital Culture 6, Virtual Reality war schon früh auf der Wunschliste der Computerentwickler. Der Traum von der Überwindungen der flachen Bilderwelt ist alt und taucht bereits in barocken Kirchenkuppeln auf. Das Zauberwort heisst Immersion, das Eintauchen in eine künstliche Umgebung. Die Digitalisierung brachte diesen Traum für Wissenschaft und Wirtschaft nun in greifbare Nähe. Die zweisprachigen Publikation beleuchtet das Potenzial der neuen Formen der Immersion im Bereich der Kultur: Film, Fernsehen, Museen, Kunst, Bildung, Unterhaltung und Gaming. Seitenblicke auf die Industrie wie Medizin, Architektur und Autoindustrie ergänzen die Darstellung. Anhand von aktuellen Beispielen werden Chancen und Herausforderungen ausgeleuchtet, ein umfangreiches Glossar im Anhang erklärt die wichtigsten Begriffe. Taschenbuch, 01.05.2019.
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ISBN: 9783856168872 bzw. 3856168877, in Deutsch, Merian, Christoph Verlag, Taschenbuch, neu.
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Edition Digital Culture 6 Virtual Reality war schon früh auf der Wunschliste der Computerentwickler. Der Traum von der Überwindungen der flachen Bilderwelt ist alt und taucht bereits in barocken Kirchenkuppeln auf. Das Zauberwort heisst Immersion, das Eintauchen in eine künstliche Umgebung. Die Digitalisierung brachte diesen Traum für Wissenschaft und Wirtschaft nun in greifbare Nähe. Die zweisprachigen Publikation beleuchtet das Potenzial der neuen Formen der Immersion im Bereich der Kultur: Film, Fernsehen, Museen, Kunst, Bildung, Unterhaltung und Gaming. Seitenblicke auf die Industrie wie Medizin, Architektur und Autoindustrie ergänzen die Darstellung. Anhand von aktuellen Beispielen werden Chancen und Herausforderungen ausgeleuchtet, ein umfangreiches Glossar im Anhang erklärt die wichtigsten Begriffe. 01.05.2019, Taschenbuch.
Edition Digital Culture 6 Virtual Reality war schon früh auf der Wunschliste der Computerentwickler. Der Traum von der Überwindungen der flachen Bilderwelt ist alt und taucht bereits in barocken Kirchenkuppeln auf. Das Zauberwort heisst Immersion, das Eintauchen in eine künstliche Umgebung. Die Digitalisierung brachte diesen Traum für Wissenschaft und Wirtschaft nun in greifbare Nähe. Die zweisprachigen Publikation beleuchtet das Potenzial der neuen Formen der Immersion im Bereich der Kultur: Film, Fernsehen, Museen, Kunst, Bildung, Unterhaltung und Gaming. Seitenblicke auf die Industrie wie Medizin, Architektur und Autoindustrie ergänzen die Darstellung. Anhand von aktuellen Beispielen werden Chancen und Herausforderungen ausgeleuchtet, ein umfangreiches Glossar im Anhang erklärt die wichtigsten Begriffe. 01.05.2019, Taschenbuch.
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| Virtual Reality | Merian, Christoph | 2019
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ISBN: 9783856168872 bzw. 3856168877, in Deutsch, Merian, Christoph Verlag, neu.
Virtual Reality war schon früh auf der Wunschliste der Computerentwickler. Der Traum von der Überwindungen der flachen Bilderwelt ist alt und taucht bereits in barocken Kirchenkuppeln auf. Das Zauberwort heisst Immersion, das Eintauchen in eine künstliche Umgebung. Die Digitalisierung brachte diesen Traum für Wissenschaft und Wirtschaft nun in greifbare Nähe. Die zweisprachigen Publikation beleuchtet das Potenzial der neuen Formen der Immersion im Bereich der Kultur: Film, Fernsehen, Museen, Kunst, Bildung, Unterhaltung und Gaming. Seitenblicke auf die Industrie - wie Medizin, Architektur und Autoindustrie - ergänzen die Darstellung. Anhand von aktuellen Beispielen werden Chancen und Herausforderungen ausgeleuchtet, ein umfangreiches Glossar im Anhang erklärt die wichtigsten Begriffe.
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Virtual Reality - Edition Digital Culture 6
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ISBN: 9783856168872 bzw. 3856168877, in Deutsch, Christoph Verlag Merian, Taschenbuch, neu.
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Virtual Reality: Virtual Reality war schon früh auf der Wunschliste der Computerentwickler. Der Traum von der Überwindungen der flachen Bilderwelt ist alt und taucht bereits in barocken Kirchenkuppeln auf. Das Zauberwort heisst Immersion, das Eintauchen in eine künstliche Umgebung. Die Digitalisierung brachte diesen Traum für Wissenschaft und Wirtschaft nun in greifbare Nähe. Die zweisprachigen Publikation beleuchtet das Potenzial der neuen Formen der Immersion im Bereich der Kultur: Film, Fernsehen, Museen, Kunst, Bildung, Unterhaltung und Gaming. Seitenblicke auf die Industrie - wie Medizin, Architektur und Autoindustrie - ergänzen die Darstellung. Anhand von aktuellen Beispielen werden Chancen und Herausforderungen ausgeleuchtet, ein umfangreiches Glossar im Anhang erklärt die wichtigsten Begriffe. Englisch| Deutsch, Taschenbuch.
Virtual Reality: Virtual Reality war schon früh auf der Wunschliste der Computerentwickler. Der Traum von der Überwindungen der flachen Bilderwelt ist alt und taucht bereits in barocken Kirchenkuppeln auf. Das Zauberwort heisst Immersion, das Eintauchen in eine künstliche Umgebung. Die Digitalisierung brachte diesen Traum für Wissenschaft und Wirtschaft nun in greifbare Nähe. Die zweisprachigen Publikation beleuchtet das Potenzial der neuen Formen der Immersion im Bereich der Kultur: Film, Fernsehen, Museen, Kunst, Bildung, Unterhaltung und Gaming. Seitenblicke auf die Industrie - wie Medizin, Architektur und Autoindustrie - ergänzen die Darstellung. Anhand von aktuellen Beispielen werden Chancen und Herausforderungen ausgeleuchtet, ein umfangreiches Glossar im Anhang erklärt die wichtigsten Begriffe. Englisch| Deutsch, Taschenbuch.
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