Von dem Buch Service-Lehrbuch / - Überarb. Aufl. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Service-Lehrbuch / - Überarb. Aufl.100%: Meyer, Sylvia Schmid, Edy und Spühler, Christel: Service-Lehrbuch / - Überarb. Aufl. (ISBN: 9783858980229) Zürich, Fachverl. Schweizer Wirteverband, 1984., in Deutsch, Band: 1984, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Service-Lehrbuch. Überarb. Aufl. - Lizenzausg.87%: Meyer, Sylvia, Edy Schmid und Christel Spühler: Service-Lehrbuch. Überarb. Aufl. - Lizenzausg. (ISBN: 9783280015643) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Service-Lehrbuch / - Überarb. Aufl. - 10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 6,98 (vom 13.11.2015)
1
3858980226 - Meyer, Sylvia, Edy Schmid und Christel Spühler: Service-Lehrbuch / - Überarb. Aufl.
Symbolbild
Meyer, Sylvia, Edy Schmid und Christel Spühler

Service-Lehrbuch / - Überarb. Aufl. (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 3858980226 bzw. 9783858980229, Band: 1984, in Deutsch, Zürich : Verl. Schweizer Wirteverband, gebundenes Buch.

15,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Überarb. Aufl., 455 S. : Ill., Kt., graph. Darst., mit zahlr. teils farbigen Abbildungen / Fotos, 25 cm. Zustand: leichte Gebrauchsspuren, Einband/Schutzumschlag gering berieben, gutes Exemplar. Service-Lehrbuch / Sylvia Meyer; Edy Schmid; Christel Spühler. - Überarb. Aufl., Der Beruf in eigener Sache - Ob der Beruf Freude macht oder ob er nur die mehr oder weniger ergiebige Quelle für den Lebensunterhalt ist, das entscheidet oft schon allein über Erfolg oder Nichterfolg. Wer sich für seinen Beruf wirklich interessiert, ist über das lähmende Muss hinaus und meistert auch Schwieriges. Im Service lernt man, wie in anderen Berufen, nie aus. Aber anders als in den meisten anderen Berufen sind die Fortschritte deutlich, für Sie und Ihre Vorgesetzten. \Neil beim Service nicht allein das Fachwissen zählt, sondern vor allem die Person, ihr Charakter und ihre Persönlichkeit, wird der ganze Mensch gefordert und gefördert - nicht nur seine Funktion. Die Leistung ist also immer unmittelbar an die Person gebunden und sichtbar, für den Gast und für den Chef. Und das heisst: Wer sich persönlich einsetzt, wird auch persönlich gesehen. Das ist der erste Schritt zum Erfolg. In diesem Sinne: Herzlich willkommen in diesem Buch. Herzlich willkommen in Ihrem Beruf. ISBN 3858980226 [Sylvia Meyer , Edy Schmid , Christel Spühler , Service-Lehrbuch , Kellner, Service, Lehrbuch, Restaurant, Hotelwesen , Hotel , Catering, Hotelangestellte, Servieren, Beruf, Fachkunde, Gastronomie, Servicearten, Serviceregeln, Bedienen, Kassieren, Getränkekunde, Kochkunde, Weinlexikon].
2
9783858980229 - S., SCHMID, E. u. C. SPUEHLER, MEYER: Service-Lehrbuch.
S., SCHMID, E. u. C. SPUEHLER, MEYER

Service-Lehrbuch. (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783858980229 bzw. 3858980226, in Deutsch, Zürich, Fachverl. Schweizer Wirteverband, 1984. gebundenes Buch, gebraucht.

6,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
GASTRONOMIE - MEYER, S., SCHMID, E. u. C. SPUEHLER, Service-Lehrbuch. Überarb. Aufl. Zürich, Fachverl. Schweizer Wirteverband, 1984. 4°. Mit zahlr. farb. Abb. 455 S. Farb. Ill. OPbd. - WaV., sonst gutes Ex. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: Überarb. Aufl. Label: Zürich, Fachverl. Schweizer Wirteverband, 1984. Zürich, Fachverl. Schweizer Wirteverband, 1984. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1984, Studio: Zürich, Fachverl. Schweizer Wirteverband, 1984. Verkaufsrang: 908602.
3
3280015642 - Meyer, Sylvia, Edy Schmid und Christel Spühler: Service-Lehrbuch.
Symbolbild
Meyer, Sylvia, Edy Schmid und Christel Spühler

Service-Lehrbuch. (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3280015642 bzw. 9783280015643, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell, 65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald).
Überarb. Aufl. - Lizenzausg. 455 S. : Ill., Kt. 4°. geb. in Ill. OPpbd. Zustand: einige Eselsohren, einige Markierungen u. Eintragungen, befriedigend erhalten. Versand D: 4,00 EUR Gastronomie, gastronomisches Lehrbuch, Kellner, Bedienung Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen Pädagogik, Kinder- + Erwachsenenbildung Erdkunde, Reise (S.A. Erdteile/Länder).
4
3280015642 - Meyer, Sylvia, Edy Schmid und Christel Spühler: Service-Lehrbuch. ;
Meyer, Sylvia, Edy Schmid und Christel Spühler

Service-Lehrbuch. ; (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3280015642 bzw. 9783280015643, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Daniel Viertel, 65549 Limburg an der Lahn.
Überarb. Aufl. 455 S. : Ill., Kt. ; 25 cm Pp. Exemplar in gutem Zustand, Einband mit leichten Gebrauchsspuren, K12683 ISBN 3280015642 Versand D: 3,95 EUR Berufsschulbücher, Hauswirtschaft, Kochen, Hotel- und Gaststättengewerbe.
5
9783280015643 - Meyer, Sylvia, Edy Schmid und Christel Spühler: Service-Lehrbuch., ;
Meyer, Sylvia, Edy Schmid und Christel Spühler

Service-Lehrbuch., ; (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783280015643 bzw. 3280015642, in Deutsch, Schwäbisch Hall : Orell Füssli, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel [8723511], Limburg an der Lahn, HE, Germany.
455 S. : Ill., Kt. ; 25 cm Exemplar in gutem Zustand, Einband mit leichten Gebrauchsspuren, K12683 ISBN 3280015642 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1760.
6
3280015642 - Meyer, Sylvia, Edy Schmid und Christel Spühler: Service-Lehrbuch. ;
Symbolbild
Meyer, Sylvia, Edy Schmid und Christel Spühler

Service-Lehrbuch. ; (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3280015642 bzw. 9783280015643, in Deutsch, Schwäbisch Hall : Orell Füssli.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Überarb. Aufl. 455 S. : Ill., Kt. ; 25 cm Pp. Exemplar in gutem Zustand, Einband mit leichten Gebrauchsspuren, K12683 ISBN 3280015642 [Berufsschulbücher, Hauswirtschaft, Kochen, Hotel- und Gaststättengewerbe].
7
9783858980229 - Meyer, Sylvia Schmid, Edy und Spühler, Christel: Service - Lehrbuch.
Meyer, Sylvia Schmid, Edy und Spühler, Christel

Service - Lehrbuch. (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783858980229 bzw. 3858980226, in Deutsch, Zürich, Fachverlag Schweizer Wirteverband, gebundenes Buch.

15,00 + Versand: 3,00 = 18,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ehbrecht [6118770], Ilsede, Germany.
4°, 455 Seiten mit zahlr. Abb., farbig illustr. OPbd. - guter Zustand - 1984. a81827 ISBN: 3858980226 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1800.
8
9783858980229 - Sylvia ; Schmid, Edy ; Spühler, Christel Meyer: Service-Lehrbuch
Symbolbild
Sylvia ; Schmid, Edy ; Spühler, Christel Meyer

Service-Lehrbuch (1750)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783858980229 bzw. 3858980226, in Deutsch, gebraucht.

8,69 + Versand: 2,00 = 10,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
1750 Gramm.
9
9783858980229 - Sylvia ; Schmid, Edy ; Spühler, Christel Meyer: Service-Lehrbuch
Symbolbild
Sylvia ; Schmid, Edy ; Spühler, Christel Meyer

Service-Lehrbuch (1750)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783858980229 bzw. 3858980226, in Deutsch.

8,69 + Versand: 2,00 = 10,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
1750 Gramm.
10
9783280015643 - Service-Lehrbuch

Service-Lehrbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783280015643 bzw. 3280015642, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebundenes Buch, gebraucht.

3,34 + Versand: 3,00 = 6,34
unverbindlich

Gebraucht ab: EUR 3,34 (7 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 2127125.
Lade…