Von dem Buch Marketing. Analyse und Strategie haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Kühn, Richard: Marketing. Analyse und Strategie (ISBN: 9783859322585) 2000, Werd Verlag AG, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Kühn, Richard, Fuhrer, Urs, Kühn, Cristian, Waldenmeyer, Zoé: Marketing: Analyse und Strategie (ISBN: 9783039220588) 2020, Werd & Weber Verlag AG, 16. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
82%: Richard Kühn, Urs Fuhrer: Marketing: Analyse und Strategie : Analyse und Strategie (ISBN: 9783039220007) Werd & Weber Verlag AG, 15. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing. Analyse und Strategie - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,00 | € 17,00 | € 17,00 | € 17,00 |
Nachfrage |
1
Marketing. Analyse und Strategie (2000)
DE PB US
ISBN: 9783859322585 bzw. 3859322583, in Deutsch, 97 Seiten, Werd Verlag AG, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Broschiert, Label: Werd Verlag AG, Werd Verlag AG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-04, Studio: Werd Verlag AG, Verkaufsrang: 5890019.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Broschiert, Label: Werd Verlag AG, Werd Verlag AG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-04, Studio: Werd Verlag AG, Verkaufsrang: 5890019.
2
Marketing. Analyse und Strategie (2000)
DE PB US
ISBN: 9783859322585 bzw. 3859322583, in Deutsch, 97 Seiten, Werd Verlag AG, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Broschiert, Label: Werd Verlag AG, Werd Verlag AG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-04, Studio: Werd Verlag AG, Verkaufsrang: 6543527.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Broschiert, Label: Werd Verlag AG, Werd Verlag AG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-04, Studio: Werd Verlag AG, Verkaufsrang: 6543527.
3
Marketing. Analyse und Strategie (2000)
DE PB US
ISBN: 9783859322585 bzw. 3859322583, in Deutsch, 97 Seiten, Werd Verlag AG, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Broschiert, Label: Werd Verlag AG, Werd Verlag AG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-04, Studio: Werd Verlag AG, Verkaufsrang: 7259655.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Broschiert, Label: Werd Verlag AG, Werd Verlag AG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-04, Studio: Werd Verlag AG, Verkaufsrang: 7259655.
4
Symbolbild
Marketing. Analyse und Strategie (2000)
DE PB US
ISBN: 9783859322585 bzw. 3859322583, in Deutsch, 97 Seiten, Werd Verlag AG, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Schweiz, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Werd Verlag AG, Broschiert, Publiziert: 2000-04T, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Werd Verlag AG, Broschiert, Publiziert: 2000-04T, Produktgruppe: Book.
Lade…