Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing: Analyse und Strategie - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 43,40 | € 32,97 | € 35,99 | € 29,72 | € 30,83 |
Nachfrage |
Marketing
ISBN: 9783859326965 bzw. 3859326961, in Deutsch, Werd Weber Verlag AG, Taschenbuch, neu.
Marketing Analyse Strategie (2016)
ISBN: 9783859326965 bzw. 3859326961, in Deutsch, Werd & Weber Verlag AG, Taschenbuch, gebraucht.
156 Seiten 15., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2016 - Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 720.
Marketing Analyse Strategie (2016)
ISBN: 9783859326965 bzw. 3859326961, in Deutsch, Werd & Weber Verlag AG, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand, 80804 München.
156 Seiten Softcover 15., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2016 - Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand Versand D: 2,00 EUR Lehrbuch, BWL, Marketingausbildung.
Marketing. Analyse und Strategie (2000)
ISBN: 9783859322585 bzw. 3859322583, in Deutsch, 97 Seiten, Werd Verlag AG, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Broschiert, Label: Werd Verlag AG, Werd Verlag AG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-04, Studio: Werd Verlag AG, Verkaufsrang: 5890019.
Marketing. Analyse und Strategie (2000)
ISBN: 9783859322585 bzw. 3859322583, in Deutsch, 97 Seiten, Werd Verlag AG, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Broschiert, Label: Werd Verlag AG, Werd Verlag AG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-04, Studio: Werd Verlag AG, Verkaufsrang: 6543527.
Marketing. Analyse und Strategie (2000)
ISBN: 9783859322585 bzw. 3859322583, in Deutsch, 97 Seiten, Werd Verlag AG, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Broschiert, Label: Werd Verlag AG, Werd Verlag AG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-04, Studio: Werd Verlag AG, Verkaufsrang: 7259655.
Marketing: Analyse Strategie (2012)
ISBN: 9783859326965 bzw. 3859326961, in Deutsch, Werd Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Sellorado-Medien, 77797 Ohlsbach.
144 Seiten; Taschenbuch FBM-515911-7 Versandkostenfreie Lieferung Marketing & Verkauf / Business & Karriere / Kategorien, Angelegt am: 11.09.2020.
Marketing: Analyse und Strategie (2016)
ISBN: 9783859326965 bzw. 3859326961, vermutlich in Deutsch, Werd Weber Verlag Ag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
Marketing: Analyse und Strategie (2012)
ISBN: 9783859326965 bzw. 3859326961, in Deutsch, 144 Seiten, 14. Ausgabe, Werd Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Gebraucht ab: 27,90 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Werd Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 14. Publiziert: 2012-08-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
Marketing. Analyse und Strategie (2000)
ISBN: 9783859322585 bzw. 3859322583, in Deutsch, 97 Seiten, Werd Verlag AG, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Werd Verlag AG, Broschiert, Publiziert: 2000-04T, Produktgruppe: Book.