Von dem Buch Marketing: Analyse und Strategie haben wir 6 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing: Analyse und Strategie100%: Richard Kühn, Patrick Pfäffli: Marketing: Analyse und Strategie (ISBN: 9783859326965) Werd & Weber Verlag AG, 14. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing. Analyse und Strategie71%: Kühn, Richard: Marketing. Analyse und Strategie (ISBN: 9783859322585) 2000, Werd Verlag AG, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
71%: Marketing. Analyse und Strategie [Sep 01, 2007] Kühn, Richard and Pfäffli, Pa...: (ISBN: 9783859324589) 2007, Werd Verlag, 11. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing: Analyse und Strategie71%: Kühn, Richard, Fuhrer, Urs, Kühn, Cristian, Waldenmeyer, Zoé: Marketing: Analyse und Strategie (ISBN: 9783039220588) 2020, Werd & Weber Verlag AG, 16. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing: Analyse und Strategie : Analyse und Strategie64%: Richard Kühn, Urs Fuhrer: Marketing: Analyse und Strategie : Analyse und Strategie (ISBN: 9783039220007) Werd & Weber Verlag AG, 15. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing. Analyse und Strategie50%: Kühn, Richard; Pfäffli, Patric: Marketing. Analyse und Strategie (ISBN: 9783859325548) 2007, Werd Verlag Ag, 12. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing: Analyse und Strategie - 14 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172021
Schnitt 43,40 32,97 35,99 29,72 30,83
Nachfrage
Bester Preis: 27,90 (vom 31.07.2021)
1
9783859326965 - Richard Kühn: Marketing
Symbolbild
Richard Kühn

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783859326965 bzw. 3859326961, in Deutsch, Werd Weber Verlag AG, Taschenbuch, neu.

"Marketing - Analyse und Strategie" wurde in erster Linie als systematisches Arbeitsmittel für Marketingverantwortliche aller Stufen geschaffen. Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich aber auch als Lehrmittel für Studierende an Fachhochschulen sowie Teilnehmer an berufsbegleitenden Ausbildungsgängen etabliert und wird als Vorbereitung auf die eidgenössischen Fachausweis- und Diplomprüfungen empfohlen. Es gilt daher seit Jahren als Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz.§§Für die 14.Auflage haben Richard Kühn und sein Co-Autor Patrick Pfäffli das Fachbuch sorgfältig überarbeitet und zahlreiche Beispiele sowie gewisse Checklisten und Arbeitsblätter auf den neuesten Stand gebracht. Nach wie vor ergänzt ein ausführliches Stichwortverzeichnis mit Verweisen auf die wichtigsten Marketingbegriffe das bestens erprobte Werk.
2
9783859326965 - Kühn, Richard und Patrick Pfäffli: Marketing Analyse Strategie
Kühn, Richard und Patrick Pfäffli

Marketing Analyse Strategie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783859326965 bzw. 3859326961, in Deutsch, Werd & Weber Verlag AG, Taschenbuch, gebraucht.

24,90 + Versand: 14,00 = 38,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand [52930088], München, Germany.
156 Seiten 15., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2016 - Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 720.
3
9783859326965 - Kühn, Richard und Patrick Pfäffli: Marketing Analyse Strategie
Kühn, Richard und Patrick Pfäffli

Marketing Analyse Strategie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783859326965 bzw. 3859326961, in Deutsch, Werd & Weber Verlag AG, Taschenbuch.

22,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand, 80804 München.
156 Seiten Softcover 15., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2016 - Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand Versand D: 2,00 EUR Lehrbuch, BWL, Marketingausbildung.
4
9783859322585 - Richard Kühn: Marketing. Analyse und Strategie
Richard Kühn

Marketing. Analyse und Strategie (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783859322585 bzw. 3859322583, in Deutsch, 97 Seiten, Werd Verlag AG, Taschenbuch, gebraucht.

17,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Broschiert, Label: Werd Verlag AG, Werd Verlag AG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-04, Studio: Werd Verlag AG, Verkaufsrang: 5890019.
5
9783859322585 - Richard Kühn: Marketing. Analyse und Strategie
Richard Kühn

Marketing. Analyse und Strategie (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783859322585 bzw. 3859322583, in Deutsch, 97 Seiten, Werd Verlag AG, Taschenbuch, gebraucht.

17,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Broschiert, Label: Werd Verlag AG, Werd Verlag AG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-04, Studio: Werd Verlag AG, Verkaufsrang: 6543527.
6
9783859322585 - Richard Kühn: Marketing. Analyse und Strategie
Richard Kühn

Marketing. Analyse und Strategie (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783859322585 bzw. 3859322583, in Deutsch, 97 Seiten, Werd Verlag AG, Taschenbuch, gebraucht.

17,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Broschiert, Label: Werd Verlag AG, Werd Verlag AG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-04, Studio: Werd Verlag AG, Verkaufsrang: 7259655.
7
9783859326965 - Kühn, Richard und Patrick Pfäffli: Marketing: Analyse Strategie
Symbolbild
Kühn, Richard und Patrick Pfäffli

Marketing: Analyse Strategie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783859326965 bzw. 3859326961, in Deutsch, Werd Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

30,96
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Sellorado-Medien, 77797 Ohlsbach.
144 Seiten; Taschenbuch FBM-515911-7 Versandkostenfreie Lieferung Marketing & Verkauf / Business & Karriere / Kategorien, Angelegt am: 11.09.2020.
8
9783859326965 - Kühn, Richard, Pfäffli, Patrick: Marketing: Analyse und Strategie
Symbolbild
Kühn, Richard, Pfäffli, Patrick

Marketing: Analyse und Strategie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783859326965 bzw. 3859326961, vermutlich in Deutsch, Werd Weber Verlag Ag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

30,60 + Versand: 3,50 = 34,10
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
9
9783859326965 - Richard Kühn, Patrick Pfäffli: Marketing: Analyse und Strategie
Richard Kühn, Patrick Pfäffli

Marketing: Analyse und Strategie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783859326965 bzw. 3859326961, in Deutsch, 144 Seiten, 14. Ausgabe, Werd Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

27,90
unverbindlich

Gebraucht ab: 27,90 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Werd Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 14. Publiziert: 2012-08-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
10
9783859322585 - Kühn, Richard: Marketing. Analyse und Strategie
Symbolbild
Kühn, Richard

Marketing. Analyse und Strategie (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB US

ISBN: 9783859322585 bzw. 3859322583, in Deutsch, 97 Seiten, Werd Verlag AG, Taschenbuch, gebraucht.

17,00 + Versand: 3,00 = 20,00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Werd Verlag AG, Broschiert, Publiziert: 2000-04T, Produktgruppe: Book.
Lade…