Menschen machen Marken: Erfolgreiche Markenführung und Kundenservice in der Schweiz (Hardback)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 21,88 (vom 08.09.2016)1
Menschen machen Marken
DE HC NW
ISBN: 9783859328037 bzw. 3859328034, in Deutsch, Werd & Weber, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Hinter Marken wie Victorinox, PostFinance, V-ZUG oder Pilatus Flugzeugwerke stehen Menschen. Mit Visionen, Wissen und Erfahrung haben sie starke Marken mit kundenorientierten Angeboten geschaffen. Was hat diese Schweizer Marken so erfolgreich gemacht? Was können Sie als Führungsperson oder Marketingverantwortlicher von den Menschen hinter diesen erfolgreich positionierten Marken lernen? Florian Zimmermann führte mit 10 Persönlichkeiten von Schweizer Unternehmen Gespräche über Markenführung und Hinter Marken wie Victorinox, PostFinance, V-ZUG oder Pilatus Flugzeugwerke stehen Menschen. Mit Visionen, Wissen und Erfahrung haben sie starke Marken mit kundenorientierten Angeboten geschaffen. Was hat diese Schweizer Marken so erfolgreich gemacht? Was können Sie als Führungsperson oder Marketingverantwortlicher von den Menschen hinter diesen erfolgreich positionierten Marken lernen? Florian Zimmermann führte mit 10 Persönlichkeiten von Schweizer Unternehmen Gespräche über Markenführung und Kundenservice. Ihre Antworten stellt er den kompakt zusammengefassten Grundlagen zu Branding, Markenführung, Integrierter Kommunikation und Social Web gegenüber. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Hinter Marken wie Victorinox, PostFinance, V-ZUG oder Pilatus Flugzeugwerke stehen Menschen. Mit Visionen, Wissen und Erfahrung haben sie starke Marken mit kundenorientierten Angeboten geschaffen. Was hat diese Schweizer Marken so erfolgreich gemacht? Was können Sie als Führungsperson oder Marketingverantwortlicher von den Menschen hinter diesen erfolgreich positionierten Marken lernen? Florian Zimmermann führte mit 10 Persönlichkeiten von Schweizer Unternehmen Gespräche über Markenführung und Hinter Marken wie Victorinox, PostFinance, V-ZUG oder Pilatus Flugzeugwerke stehen Menschen. Mit Visionen, Wissen und Erfahrung haben sie starke Marken mit kundenorientierten Angeboten geschaffen. Was hat diese Schweizer Marken so erfolgreich gemacht? Was können Sie als Führungsperson oder Marketingverantwortlicher von den Menschen hinter diesen erfolgreich positionierten Marken lernen? Florian Zimmermann führte mit 10 Persönlichkeiten von Schweizer Unternehmen Gespräche über Markenführung und Kundenservice. Ihre Antworten stellt er den kompakt zusammengefassten Grundlagen zu Branding, Markenführung, Integrierter Kommunikation und Social Web gegenüber. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Symbolbild
Menschen machen Marken: Erfolgreiche Markenführung und Kundenservice in der Schweiz (Hardback) (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783859328037 bzw. 3859328034, in Deutsch, Werd Weber Verlag AG, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Hinter Marken wie Victorinox, PostFinance, V-ZUG oder Pilatus Flugzeugwerke stehen Menschen. Mit Visionen, Wissen und Erfahrung haben sie starke Marken mit kundenorientierten Angeboten geschaffen. Was hat diese Schweizer Marken so erfolgreich gemacht? Was können Sie als Führungsperson oder Marketingverantwortlicher von den Menschen hinter diesen erfolgreich positionierten Marken lernen? Florian Zimmermann führte mit 10 Persönlichkeiten von Schweizer Unternehmen Gespräche über Markenführung und Kundenservice. Ihre Antworten stellt er den kompakt zusammengefassten Grundlagen zu Branding, Markenführung, Integrierter Kommunikation und Social Web gegenüber.
Language: German . Brand New Book. Hinter Marken wie Victorinox, PostFinance, V-ZUG oder Pilatus Flugzeugwerke stehen Menschen. Mit Visionen, Wissen und Erfahrung haben sie starke Marken mit kundenorientierten Angeboten geschaffen. Was hat diese Schweizer Marken so erfolgreich gemacht? Was können Sie als Führungsperson oder Marketingverantwortlicher von den Menschen hinter diesen erfolgreich positionierten Marken lernen? Florian Zimmermann führte mit 10 Persönlichkeiten von Schweizer Unternehmen Gespräche über Markenführung und Kundenservice. Ihre Antworten stellt er den kompakt zusammengefassten Grundlagen zu Branding, Markenführung, Integrierter Kommunikation und Social Web gegenüber.
3
Menschen machen Marken (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783859328037 bzw. 3859328034, in Deutsch, Werd Weber Verlag AG, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Erfolgreiche Markenführung und Kundenservice in der Schweiz, Hinter Marken wie Victorinox, PostFinance, V-ZUG oder Pilatus Flugzeugwerke stehen Menschen. Mit Visionen, Wissen und Erfahrung haben sie starke Marken mit kundenorientierten Angeboten geschaffen. Was hat diese Schweizer Marken so erfolgreich gemacht? Was können Sie als Führungsperson oder Marketingverantwortlicher von den Menschen hinter diesen erfolgreich positionierten Marken lernen? Florian Zimmermann führte mit 10 Persönlichkeiten von Schweizer Unternehmen Gespräche über Markenführung und Kundenservice. Ihre Antworten stellt er den kompakt zusammengefassten Grundlagen zu Branding, Markenführung, Integrierter Kommunikation und Social Web gegenüber. gebundene Ausgabe, 08.2016.
Erfolgreiche Markenführung und Kundenservice in der Schweiz, Hinter Marken wie Victorinox, PostFinance, V-ZUG oder Pilatus Flugzeugwerke stehen Menschen. Mit Visionen, Wissen und Erfahrung haben sie starke Marken mit kundenorientierten Angeboten geschaffen. Was hat diese Schweizer Marken so erfolgreich gemacht? Was können Sie als Führungsperson oder Marketingverantwortlicher von den Menschen hinter diesen erfolgreich positionierten Marken lernen? Florian Zimmermann führte mit 10 Persönlichkeiten von Schweizer Unternehmen Gespräche über Markenführung und Kundenservice. Ihre Antworten stellt er den kompakt zusammengefassten Grundlagen zu Branding, Markenführung, Integrierter Kommunikation und Social Web gegenüber. gebundene Ausgabe, 08.2016.
4
Menschen machen Marken
DE NW
ISBN: 9783859328037 bzw. 3859328034, in Deutsch, Werd Weber Verlag AG, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Erfolgreiche Markenführung und Kundenservice in der Schweiz, Hinter Marken wie Victorinox, PostFinance, V-ZUG oder Pilatus Flugzeugwerke stehen Menschen. Mit Visionen, Wissen und Erfahrung haben sie starke Marken mit kundenorientierten Angeboten geschaffen. Was hat diese Schweizer Marken so erfolgreich gemacht? Was können Sie als Führungsperson oder Marketingverantwortlicher von den Menschen hinter diesen erfolgreich positionierten Marken lernen? Florian Zimmermann führte mit 10 Persönlichkeiten von Schweizer Unternehmen Gespräche über Markenführung und Kundenservice. Ihre Antworten stellt er den kompakt zusammengefassten Grundlagen zu Branding, Markenführung, Integrierter Kommunikation und Social Web gegenüber.
Erfolgreiche Markenführung und Kundenservice in der Schweiz, Hinter Marken wie Victorinox, PostFinance, V-ZUG oder Pilatus Flugzeugwerke stehen Menschen. Mit Visionen, Wissen und Erfahrung haben sie starke Marken mit kundenorientierten Angeboten geschaffen. Was hat diese Schweizer Marken so erfolgreich gemacht? Was können Sie als Führungsperson oder Marketingverantwortlicher von den Menschen hinter diesen erfolgreich positionierten Marken lernen? Florian Zimmermann führte mit 10 Persönlichkeiten von Schweizer Unternehmen Gespräche über Markenführung und Kundenservice. Ihre Antworten stellt er den kompakt zusammengefassten Grundlagen zu Branding, Markenführung, Integrierter Kommunikation und Social Web gegenüber.
5
Menschen machen Marken Florian Zimmermann 9783859328037
DE NW
ISBN: 9783859328037 bzw. 3859328034, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 96047 Bamberg,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, huebscherlesen.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, huebscherlesen.
Festpreisangebot.
Lade…