Einfach Kunden gewinnen - 4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 25,00 (vom 24.11.2019)1
Einfach Kunden gewinnen
DE HC NW
ISBN: 9783859329645 bzw. 3859329642, in Deutsch, Werd & Weber, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Auf dem Jakobsweg von den französischen Pyrenäen nach Santiago de Compostela entwickeln Vater und Sohn angesichts der anstehenden Betriebsübergabe eine Marketingstrategie für kleinere und mittlere Unternehmen. Anhand dieser fiktiven Rahmengeschichte beschreibt der Berner Unternehmercoach Martin Aue, wie man erfolgreicher Kunden gewinnt: mit dem ´´Wurmprinzip´´. Das vielfach erprobte Prinzip zeigt auf, wie KMU - jenseits von herkömmlichen Werbestrategien - ihre eigene Kompetenz stärken und Auf dem Jakobsweg von den französischen Pyrenäen nach Santiago de Compostela entwickeln Vater und Sohn angesichts der anstehenden Betriebsübergabe eine Marketingstrategie für kleinere und mittlere Unternehmen. Anhand dieser fiktiven Rahmengeschichte beschreibt der Berner Unternehmercoach Martin Aue, wie man erfolgreicher Kunden gewinnt: mit dem ´´Wurmprinzip´´. Das vielfach erprobte Prinzip zeigt auf, wie KMU - jenseits von herkömmlichen Werbestrategien - ihre eigene Kompetenz stärken und erfolgreich, konstant und mit wenig Aufwand zu mehr Wunschkunden kommen. Erscheint vorauss. 8. Januar 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Auf dem Jakobsweg von den französischen Pyrenäen nach Santiago de Compostela entwickeln Vater und Sohn angesichts der anstehenden Betriebsübergabe eine Marketingstrategie für kleinere und mittlere Unternehmen. Anhand dieser fiktiven Rahmengeschichte beschreibt der Berner Unternehmercoach Martin Aue, wie man erfolgreicher Kunden gewinnt: mit dem ´´Wurmprinzip´´. Das vielfach erprobte Prinzip zeigt auf, wie KMU - jenseits von herkömmlichen Werbestrategien - ihre eigene Kompetenz stärken und Auf dem Jakobsweg von den französischen Pyrenäen nach Santiago de Compostela entwickeln Vater und Sohn angesichts der anstehenden Betriebsübergabe eine Marketingstrategie für kleinere und mittlere Unternehmen. Anhand dieser fiktiven Rahmengeschichte beschreibt der Berner Unternehmercoach Martin Aue, wie man erfolgreicher Kunden gewinnt: mit dem ´´Wurmprinzip´´. Das vielfach erprobte Prinzip zeigt auf, wie KMU - jenseits von herkömmlichen Werbestrategien - ihre eigene Kompetenz stärken und erfolgreich, konstant und mit wenig Aufwand zu mehr Wunschkunden kommen. Erscheint vorauss. 8. Januar 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Einfach Kunden gewinnen - Auf dem Jakobsweg zu neuen Strategien für KMU
DE PB NW
ISBN: 9783859329645 bzw. 3859329642, in Deutsch, Werd Weber Verlag AG, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einfach Kunden gewinnen: Auf dem Jakobsweg von den französischen Pyrenäen nach Santiago de Compostela entwickeln Vater und Sohn angesichts der anstehenden Betriebsübergabe eine Marketingstrategie für kleinere und mittlere Unternehmen. Anhand dieser fiktiven Rahmengeschichte beschreibt der Berner Unternehmercoach Martin Aue, wie man erfolgreicher Kunden gewinnt: mit dem `Wurmprinzip`. Das vielfach erprobte Prinzip zeigt auf, wie KMU - jenseits von herkömmlichen Werbestrategien - ihre eigene Kompetenz stärken und erfolgreich, konstant und mit wenig Aufwand zu mehr Wunschkunden kommen. Taschenbuch.
Einfach Kunden gewinnen: Auf dem Jakobsweg von den französischen Pyrenäen nach Santiago de Compostela entwickeln Vater und Sohn angesichts der anstehenden Betriebsübergabe eine Marketingstrategie für kleinere und mittlere Unternehmen. Anhand dieser fiktiven Rahmengeschichte beschreibt der Berner Unternehmercoach Martin Aue, wie man erfolgreicher Kunden gewinnt: mit dem `Wurmprinzip`. Das vielfach erprobte Prinzip zeigt auf, wie KMU - jenseits von herkömmlichen Werbestrategien - ihre eigene Kompetenz stärken und erfolgreich, konstant und mit wenig Aufwand zu mehr Wunschkunden kommen. Taschenbuch.
3
| Einfach Kunden gewinnen | Werd Weber AG | 2019
DE NW
ISBN: 9783859329645 bzw. 3859329642, in Deutsch, Werd Weber Verlag AG, neu.
Auf dem Jakobsweg von den französischen Pyrenäen nach Santiago de Compostela entwickeln Vater und Sohn angesichts der anstehenden Betriebsübergabe eine Marketingstrategie für kleinere und mittlere Unternehmen. Anhand dieser fiktiven Rahmengeschichte beschreibt der Berner Unternehmercoach Martin Aue, wie man erfolgreicher Kunden gewinnt: mit dem «Wurmprinzip». Das vielfach erprobte Prinzip zeigt auf, wie KMU - jenseits von herkömmlichen Werbestrategien - ihre eigene Kompetenz stärken und erfolgreich, konstant und mit wenig Aufwand zu mehr Wunschkunden kommen.
4
Einfach Kunden gewinnen: Auf dem Jakobsweg zu neuen Strategien für KMU (2019)
DE PB NW FE
ISBN: 9783859329645 bzw. 3859329642, in Deutsch, 260 Seiten, Werd & Weber Verlag AG, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Werd & Weber Verlag AG, Werd & Weber Verlag AG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-01-08, Studio: Werd & Weber Verlag AG.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Werd & Weber Verlag AG, Werd & Weber Verlag AG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-01-08, Studio: Werd & Weber Verlag AG.
Lade…