Zukunft verpasst? - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 17,82 (vom 01.08.2020)
1
9783863348311 - Zukunft verpasst?

Zukunft verpasst? (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783863348311 bzw. 3863348311, in Deutsch, Adeo Verlag, neu, E-Book.

Es begann mit einer 'aberwitzigen Idee': Ende der 50er-Jahre steht Wilhelm von Boddien auf dem großen, leeren Aufmarschplatz der DDR in Berlin, wo einst das Schloss stand. Und da wird seine Vision geboren: Das Berliner Schloss muss wieder aufgebaut werden! Der Landmaschinenhändler wird zum Schlossexperten, Initiator und unermüdlichen Spendensammler für den Wiederaufbau der originalgetreuen Schlossfassade. Immer im Kampf gegen Spötter, Rückschläge und die langsam mahlenden bürokratischen Mühlen der Berliner Politik. 2020 wird von Boddiens 'verrückte' Vision Wirklichkeit und das Schloss steht wieder im Herzen der Museumsinsel. Als Humboldt Forum nun ein Ort der Aufklärung und der Achtung der Kulturen sowie ein spannendes Veranstaltungszentrum. Spannend wie ein Krimi erzählt dieses Buch von dem Mann hinter der Wiederauferstehung des Schlosses und vom unglaublichen Erfolg einer leidenschaftlichen Bürgerbewegung. eBooks.
2
9783863348311 - Thomas Middelhoff: Zukunft verpasst? - Warum Deutschland die Digitalisierung verschlafen hat. Und wie wir jetzt noch den Anschluss schaffen
Thomas Middelhoff

Zukunft verpasst? - Warum Deutschland die Digitalisierung verschlafen hat. Und wie wir jetzt noch den Anschluss schaffen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863348311 bzw. 3863348311, in Deutsch, Adeo, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zukunft verpasst?: Die Corona-Krise hat es gezeigt - Deutschland kann plötzlich doch digital: Homeoffice, eLearning, Videokonferenzen, virtuelle Konzerte. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs an Chancen und Möglichkeiten der Digitalisierung.&#13 &#13 Doch kommt dieser Schub nicht viel zu spät Thomas Middelhoff und Cornelius Boersch, beide Vorreiter in der Tech-Szene, rütteln in ihrem topaktuellen Buch wach: Deutschland hat in Sachen Digitalisierung den internationalen Anschluss verloren. Politik und Wirtschaftselite haben in den letzten Jahren die weltweite Entwicklung verschlafen.&#13 &#13 Doch die Autoren entwickeln auch eine große Vision: Noch können wir es trotz aller Versäumnisse schaffen, Deutschland bis 2030 zur führenden digitalen Wissensnation dieser Welt zu machen - wenn wir endlich die richtigen Weichen stellen. Ebook.
3
9783863348311 - Zukunft verpasst?: Warum Deutschland die Digitalisierung verschlafen hat. Und wie wir jetzt noch den Anschluss schaffen Thomas Middelhoff Author

Zukunft verpasst?: Warum Deutschland die Digitalisierung verschlafen hat. Und wie wir jetzt noch den Anschluss schaffen Thomas Middelhoff Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783863348311 bzw. 3863348311, vermutlich in Deutsch, adeo, neu, E-Book, elektronischer Download.

17,82 ($ 20,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Corona-Krise hat es gezeigt - Deutschland kann plötzlich doch digital: Homeoffice, eLearning, Videokonferenzen, virtuelle Konzerte. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs an Chancen und Möglichkeiten der Digitalisierung. Doch kommt dieser Schub nicht viel zu spät? Thomas Middelhoff und Cornelius Boersch, beide Vorreiter in der Tech-Szene, rütteln in ihrem topaktuellen Buch wach: Deutschland hat in Sachen Digitalisierung den internationalen Anschluss verloren. Politik und Wirtschaftselite haben in den letzten Jahren die weltweite Entwicklung verschlafen. Doch die Autoren entwickeln auch eine große Vision: Noch können wir es trotz aller Versäumnisse schaffen, Deutschland bis 2030 zur führenden digitalen Wissensnation dieser Welt zu machen - wenn wir endlich die richtigen Weichen stellen.
4
9783863348311 - Zukunft verpasst?

Zukunft verpasst?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783863348311 bzw. 3863348311, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Zukunft verpasst? ab 18.99 EURO Warum Deutschland die Digitalisierung verschlafen hat. Und wie wir jetzt noch den Anschluss schaffen.
Lade…