Von dem Buch Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D100%: Malte Delbrück: Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D (ISBN: 9783863417741) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D100%: Malte Delbrück: Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D (ISBN: 9783863412746) Bachelor + Master Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D: Phasen der Stereoskopie im Film Author85%: Delbrück, Malte: Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D: Phasen der Stereoskopie im Film Author (ISBN: 9783656178590) 2011, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
71%: Delbruck, Malte , Author: Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D - Bachelorarbeit - Akademische Schriftenreihe V192643 (ISBN: 9783656178767) Grin Verlag Gmbh Jul 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D
16 Angebote vergleichen

Preise201620192020
Schnitt 24,00 24,76 24,00
Nachfrage
Bester Preis: 24,00 (vom 15.04.2016)
1
9783863412746 - Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D

Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D (1895)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863412746 bzw. 3863412745, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

Die Konjunktur des 3D-Kinos ist nicht plötzlich oder zufällig, sondern das Resultat einer technischen und wirtschaftlichen Entwicklung seit Anfang der Filmgeschichte. Denn bereits fu¿nf Jahre, bevor die Gebru¿der Lumière 1895 ihren beru¿hmten ersten Film 'Ankunft eines Zuges in La Ciotat' präsentierten, patentierte der Brite William Friese-Greene eine Maschine zur stereoskopischen Präsentation von Filmen. Fu¿r die Darstellung der historischen Entwicklung des Films in 3D erklärt diese Arbeit zunächst die Phasenmodelle zur Filmgeschichte von Werner Faulstich und James Monaco, um anschließend deren Parameter Technik, Wirtschaft und eine Auswahl relevanter Filme fu¿r ein Phasenmodell der Stereoskopie, des 3D-Films, zu verwenden. Zur weiteren Verdeutlichung der aktuellen Relevanz und der historischen Einordnung des Themas dienen die Gedanken von Tom Gunning zum 'Cinema of Attractions'. Zur Darstellung des wirtschaftlichen Kontextes dienen die Zuschauerzahlen der Kinos in Deutschland als relevanter Indikator. Fu¿r das Verständnis dieser Arbeit sei erklärt, dass 3D in diesem Text immer stereoskopischen Film und nicht Holographie oder andere Versuche der Kreation von visuellem Raum meint. Malte Delbrück, 27.0 x 19.0 x 0.3 cm, Buch.
2
9783863417741 - Malte Delbrück: Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D
Malte Delbrück

Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783863417741 bzw. 3863417747, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Konjunktur des 3D-Kinos ist nicht plötzlich oder zufällig, sondern das Resultat einer technischen und wirtschaftlichen Entwicklung seit Anfang der Filmgeschichte. Denn bereits fu¿nf Jahre, bevor die Gebru¿der Lumière 1895 ihren beru¿hmten ersten Film 'Ankunft eines Zuges in La Ciotat' präsentierten, patentierte der Brite William Friese-Greene eine Maschine zur stereoskopischen Präsentation von Filmen. Fu¿r die Darstellung der historischen Entwicklung des Films in 3D erklärt diese Arbeit zunächst die Phasenmodelle zur Filmgeschichte von Werner Faulstich und James Monaco, um anschließend deren Parameter Technik, Wirtschaft und eine Auswahl relevanter Filme fu¿r ein Phasenmodell der Stereoskopie, des 3D-Films, zu verwenden. Zur weiteren Verdeutlichung der aktuellen Relevanz und der historischen Einordnung des Themas dienen die Gedanken von Tom Gunning zum 'Cinema of Attractions'. Zur Darstellung des wirtschaftlichen Kontextes dienen die Zuschauerzahlen der Kinos in Deutschland als relevanter Indikator. Fu¿r das Verständnis dieser Arbeit sei erklärt, dass 3D in diesem Text immer stereoskopischen Film und nicht Holographie oder andere Versuche der Kreation von visuellem Raum meint. PDF, 01.02.2015.
3
9783863417741 - Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D

Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783863417741 bzw. 3863417747, in Deutsch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Konjunktur des 3D-Kinos ist nicht plötzlich oder zufällig, sondern das Resultat einer technischen und wirtschaftlichen Entwicklung seit Anfang der Filmgeschichte. Denn bereits fu¿nf Jahre, bevor die Gebru¿der Lumière 1895 ihren beru¿hmten ersten Film 'Ankunft eines Zuges in La Ciotat' präsentierten, patentierte der Brite William Friese-Greene eine Maschine zur stereoskopischen Präsentation von Filmen. Fu¿r die Darstellung der historischen Entwicklung des Films in 3D erklärt diese Arbeit zunächst die Phasenmodelle zur Filmgeschichte von Werner Faulstich und James Monaco, um anschließend deren Parameter Technik, Wirtschaft und eine Auswahl relevanter Filme fu¿r ein Phasenmodell der Stereoskopie, des 3D-Films, zu verwenden. Zur weiteren Verdeutlichung der aktuellen Relevanz und der historischen Einordnung des Themas dienen die Gedanken von Tom Gunning zum 'Cinema of Attractions'. Zur Darstellung des wirtschaftlichen Kontextes dienen die Zuschauerzahlen der Kinos in Deutschland als relevanter Indikator. Fu¿r das Verständnis dieser Arbeit sei erklärt, dass 3D in diesem Text immer stereoskopischen Film und nicht Holographie oder andere Versuche der Kreation von visuellem Raum meint. PDF, 01.02.2015.
4
9783863417741 - Malte Delbrück: Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D
Malte Delbrück

Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783863417741 bzw. 3863417747, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

Die Konjunktur des 3D-Kinos ist nicht plötzlich oder zufällig, sondern das Resultat einer technischen und wirtschaftlichen Entwicklung seit Anfang der Filmgeschichte. Denn bereits fu¨nf Jahre, bevor die Gebru¨der Lumière 1895 ihren beru¨hmten ersten Film ´Ankunft eines Zuges in La Ciotat´ präsentierten, patentierte der Brite William ... Die Konjunktur des 3D-Kinos ist nicht plötzlich oder zufällig, sondern das Resultat einer technischen und wirtschaftlichen Entwicklung seit Anfang der Filmgeschichte. Denn bereits fu¿nf Jahre, bevor die Gebru¿der Lumière 1895 ihren beru¿hmten ersten Film ´Ankunft eines Zuges in La Ciotat´ präsentierten, patentierte der Brite William Friese-Greene eine Maschine zur stereoskopischen Präsentation von Filmen. Fu¿r die Darstellung der historischen Entwicklung des Films in 3D erklärt diese Arbeit zunächst die Phasenmodelle zur Filmgeschichte von Werner Faulstich und James Monaco, um anschließend deren Parameter Technik, Wirtschaft und eine Auswahl relevanter Filme fu¿r ein Phasenmodell der Stereoskopie, des 3D-Films, zu verwenden. Zur weiteren Verdeutlichung der aktuellen Relevanz und der historischen Einordnung des Themas dienen die Gedanken von Tom Gunning zum ´Cinema of Attractions´. Zur Darstellung des wirtschaftlichen Kontextes dienen die Zuschauerzahlen der Kinos in Deutschland als relevanter Indikator. Fu¿r das Verständnis dieser Arbeit sei erklärt, dass 3D in diesem Text immer stereoskopischen Film und nicht Holographie oder andere Versuche der Kreation von visuellem Raum meint. 01.02.2015, PDF.
5
9783863417741 - Malte Delbrück: Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D
Malte Delbrück

Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783863417741 bzw. 3863417747, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publ. neu, E-Book.

27,05 (Fr. 29,90)¹ + Versand: 16,29 (Fr. 18,00)¹ = 43,34 (Fr. 47,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Konjunktur des 3D-Kinos ist nicht plötzlich oder zufällig, sondern das Resultat einer technischen und wirtschaftlichen Entwicklung seit Anfang der Filmgeschichte. Denn bereits fu¨nf Jahre, bevor die Gebru¨der Lumière 1895 ihren beru¨hmten ersten Film ´Ankunft eines Zuges in La Ciotat´ präsentierten, patentierte der Brite William ... Die Konjunktur des 3D-Kinos ist nicht plötzlich oder zufällig, sondern das Resultat einer technischen und wirtschaftlichen Entwicklung seit Anfang der Filmgeschichte. Denn bereits fu¿nf Jahre, bevor die Gebru¿der Lumière 1895 ihren beru¿hmten ersten Film ´Ankunft eines Zuges in La Ciotat´ präsentierten, patentierte der Brite William Friese-Greene eine Maschine zur stereoskopischen Präsentation von Filmen. Fu¿r die Darstellung der historischen Entwicklung des Films in 3D erklärt diese Arbeit zunächst die Phasenmodelle zur Filmgeschichte von Werner Faulstich und James Monaco, um anschliessend deren Parameter Technik, Wirtschaft und eine Auswahl relevanter Filme fu¿r ein Phasenmodell der Stereoskopie, des 3D-Films, zu verwenden. Zur weiteren Verdeutlichung der aktuellen Relevanz und der historischen Einordnung des Themas dienen die Gedanken von Tom Gunning zum ´Cinema of Attractions´. Zur Darstellung des wirtschaftlichen Kontextes dienen die Zuschauerzahlen der Kinos in Deutschland als relevanter Indikator. Fu¿r das Verständnis dieser Arbeit sei erklärt, dass 3D in diesem Text immer stereoskopischen Film und nicht Holographie oder andere Versuche der Kreation von visuellem Raum meint. PDF, 01.02.2015.
6
9783863412746 - Malte Delbrück: Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D
Malte Delbrück

Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863412746 bzw. 3863412745, in Deutsch, Bachelor + Master Publ. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Die Konjunktur des 3D-Kinos ist nicht plötzlich oder zufällig, sondern das Resultat einer technischen und wirtschaftlichen Entwicklung seit Anfang der Filmgeschichte. Denn bereits fu¿nf Jahre, bevor die Gebru¿der Lumière 1895 ihren beru¿hmten ersten Film 'Ankunft eines Zuges in La Ciotat' präsentierten, patentierte der Brite William Friese-Greene eine Maschine zur stereoskopischen Präsentation von Filmen. Fu¿r die Darstellung der historischen Entwicklung des Films in 3D erklärt diese Arbeit zunächst die Phasenmodelle zur Filmgeschichte von Werner Faulstich und James Monaco, um anschließend deren Parameter Technik, Wirtschaft und eine Auswahl relevanter Filme fu¿r ein Phasenmodell der Stereoskopie, des 3D-Films, zu verwenden. Zur weiteren Verdeutlichung der aktuellen Relevanz und der historischen Einordnung des Themas dienen die Gedanken von Tom Gunning zum 'Cinema of Attractions'. Zur Darstellung des wirtschaftlichen Kontextes dienen die Zuschauerzahlen der Kinos in Deutschland als relevanter Indikator. Fu¿r das Verständnis dieser Arbeit sei erklärt, dass 3D in diesem Text immer stereoskopischen Film und nicht Holographie oder andere Versuche der Kreation von visuellem Raum meint. Taschenbuch, 07.2012.
7
9783863412746 - Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D

Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863412746 bzw. 3863412745, in Deutsch, Bachelor + Master Publ. Taschenbuch, neu.

24,00 + Versand: 8,00 = 32,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Die Konjunktur des 3D-Kinos ist nicht plötzlich oder zufällig, sondern das Resultat einer technischen und wirtschaftlichen Entwicklung seit Anfang der Filmgeschichte. Denn bereits fu¿nf Jahre, bevor die Gebru¿der Lumière 1895 ihren beru¿hmten ersten Film 'Ankunft eines Zuges in La Ciotat' präsentierten, patentierte der Brite William Friese-Greene eine Maschine zur stereoskopischen Präsentation von Filmen. Fu¿r die Darstellung der historischen Entwicklung des Films in 3D erklärt diese Arbeit zunächst die Phasenmodelle zur Filmgeschichte von Werner Faulstich und James Monaco, um anschließend deren Parameter Technik, Wirtschaft und eine Auswahl relevanter Filme fu¿r ein Phasenmodell der Stereoskopie, des 3D-Films, zu verwenden. Zur weiteren Verdeutlichung der aktuellen Relevanz und der historischen Einordnung des Themas dienen die Gedanken von Tom Gunning zum 'Cinema of Attractions'. Zur Darstellung des wirtschaftlichen Kontextes dienen die Zuschauerzahlen der Kinos in Deutschland als relevanter Indikator. Fu¿r das Verständnis dieser Arbeit sei erklärt, dass 3D in diesem Text immer stereoskopischen Film und nicht Holographie oder andere Versuche der Kreation von visuellem Raum meint. Taschenbuch, 07.2012.
8
9783863412746 - Malte Delbrück: Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D
Malte Delbrück

Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863412746 bzw. 3863412745, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D Die Konjunktur des 3D-Kinos ist nicht plötzlich oder zufällig, sondern das Resultat einer technischen und wirtschaftlichen Entwicklung seit Anfang der Filmgeschichte. Denn bereits fu¿nf Jahre, bevor die Gebru¿der Lumière 1895 ihren beru¿hmten ersten Film ´Ankunft eines Zuges in La Ciotat´ präsentierten, patentierte der Brite William Friese-Greene eine Maschine zur stereoskopischen Präsentation von Filmen. Fu¿r die Darstellung der historischen Entwicklung des Films in 3D erklärt diese Arbeit zunächst die Phasenmodelle zur Filmgeschichte von Werner Faulstich und James Monaco, um anschließend deren Parameter Technik, Wirtschaft und eine Auswahl relevanter Filme fu¿r ein Phasenmodell der Stereoskopie, des 3D-Films, zu verwenden. Zur weiteren Verdeutlichung der aktuellen Relevanz und der historischen Einordnung des Themas dienen die Gedanken von Tom Gunning zum ´Cinema of Attractions´. Zur Darstellung des wirtschaftlichen Kontextes dienen die Zuschauerzahlen der Kinos in Deutschland als relevanter Indikator. Fu¿r das Verständnis dieser Arbeit sei erklärt, dass 3D in diesem Text immer stereoskopischen Film und nicht Holographie oder andere Versuche der Kreation von visuellem Raum meint. 07.2012, Taschenbuch.
9
9783863412746 - Malte Delbrück: Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D. -
Malte Delbrück

Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D. - (1895)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863412746 bzw. 3863412745, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

24,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en).
Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D. Die Konjunktur des 3D-Kinos ist nicht plötzlich oder zufällig, sondern das Resultat einer technischen und wirtschaftlichen Entwicklung seit Anfang der Filmgeschichte. Denn bereits fu nf Jahre, bevor die Gebru der Lumière 1895 ihren beru hmten ersten Film 'Ankunft eines Zuges in La Ciotat' präsentierten, patentierte der Brite William Friese-Greene eine Maschine zur stereoskopischen Präsentation von Filmen.Fu r die Darstellung der historischen Entwicklung des Films in 3D erklärt diese Arbeit zunächst die Phasenmodelle zur Filmgeschichte von Werner Faulstich und James Monaco, um anschließend deren Parameter Technik, Wirtschaft und eine Auswahl relevanter Filme fu r ein Phasenmodell der Stereoskopie, des 3D-Films, zu verwenden.Zur weiteren Verdeutlichung der aktuellen Relevanz und der historischen Einordnung des Themas dienen die Gedanken von Tom Gunning zum 'Cinema of Attractions'.Zur Darstellung des wirtschaftlichen Kontextes dienen die Zuschauerzahlen der Kinos in Deutschland als relevanter Ind... Buch.
10
3863417747 - Malte Delbrück: Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D
Malte Delbrück

Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3863417747 bzw. 9783863417741, in Deutsch, 33 Seiten, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Die Konjunktur des 3D-Kinos ist nicht plötzlich oder zufällig, sondern das Resultat einer technischen und wirtschaftlichen Entwicklung seit Anfang der Filmgeschichte. Denn bereits fu¿nf Jahre, bevor die Gebru¿der Lumière 1895 ihren beru¿hmten ersten Film 'Ankunft eines Zuges in La Ciotat' präsentierten, patentierte der Brite William Friese-Greene eine Maschine zur stereoskopischen Präsentation von Filmen.Fu¿r die Darstellung der historischen Entwicklung des Films in 3D erklärt diese Arbeit zunächst die Phasenmodelle zur Filmgeschichte von Werner Faulstich und James Monaco, um anschließend deren Parameter Technik, Wirtschaft und eine Auswahl relevanter Filme fu¿r ein Phasenmodell der Stereoskopie, des 3D-Films, zu verwenden.Zur weiteren Verdeutlichung der aktuellen Relevanz und der historischen Einordnung des Themas dienen die Gedanken von Tom Gunning zum 'Cinema of Attractions'.Zur Darstellung des wirtschaftlichen Kontextes dienen die Zuschauerzahlen der Kinos in Deutschland als relevanter Indikator. Fu¿r das Verständnis dieser Arbeit sei erklärt, dass 3D in diesem Text immer stereoskopischen Film und nicht Holographie oder andere Versuche der Kreation von visuellem Raum meint. 2015, 33 Seiten, eBooks.
Lade…