Von dem Buch Meine Marke : Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Meine Marke : Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht100%: Hermann H. Wala: Meine Marke : Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht (ISBN: 9783868817454) 2018, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht (German Edition)56%: Hermann H. Wala, Vorwort: Prof. Dr. Hubert Burda: Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht (German Edition) (ISBN: 9783864142642) 2011, REDLINE Verlag, 8. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Meine Marke : Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 22,49 (vom 01.01.2019)
1
9783868817454 - Wala: / Burda | Meine Marke | REDLINE | 2018
Wala

/ Burda | Meine Marke | REDLINE | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868817454 bzw. 386881745X, in Deutsch, REDLINE, neu.

Was machen Red Bull, Coca Cola, Apple oder Adidas anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Google, Nespresso und Co.? Hermann H. Wala weiß um die Erfolgsstrategien dieser Unternehmen, und half mit seinem bewährten Konzept der WIR-MARKEN bereits einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. Der Markenexperte beweist: nicht mehr die Großen verdrängen die Kleinen, sondern die 'Wertvollen' diejenigen, die es nicht schaffen ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Es reicht heute längst nicht mehr aus, dass diese sogenannten WIR-MARKEN im gesamten Unternehmen gelebt werden, sie müssen darüber hinaus von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Denn heute zählen diejenigen Unternehmen zu den Gewinnern, die eine besondere emotionale Verbundenheit, ein 'Wir-Gefühl', zwischen Kunden und Marke schaffen. Zusatzplus: Prominente Markenbotschafter geben im Interview Auskunft über ihre Erfolgsstrategien. So zum Beispiel: 'Respektiere Deine Marke und ihre Geschichte und gehe mit beiden behutsam um!' Herbert Hainer, ehemals adidas AG 'Marketingleute laufen gerne Hypes hinterher. Langfristige Erfolge basieren jedoch auf Kontinuität, nicht auf häufigen Richtungsänderungen und aktuellen Moden.' Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners.
2
9783868817454 - Hermann H. Wala: Meine Marke - Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Hermann H. Wala

Meine Marke - Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783868817454 bzw. 386881745X, in Deutsch, Redline, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Meine Marke: Was machen Red Bull, Coca Cola, Apple oder Adidas anders als andere Unternehmen Was steckt hinter dem Erfolg von Google, Nespresso und Co. Hermann H. Wala wei? um die Erfolgsstrategien dieser Unternehmen, und half mit seinem bewährten Konzept der WIR-MARKEN bereits einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. Der Markenexperte beweist: nicht mehr die Großen verdrängen die Kleinen, sondern die `Wertvollen` diejenigen, die es nicht schaffen ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Es reicht heute längst nicht mehr aus, dass diese sogenannten WIR-MARKEN im gesamten Unternehmen gelebt werden, sie müssen darüber hinaus von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Denn heute zählen diejenigen Unternehmen zu den Gewinnern, die eine besondere emotionale Verbundenheit, ein `Wir-Gefühl`, zwischen Kunden und Marke schaffen. Zusatzplus: Prominente Markenbotschafter geben im Interview Auskunft über ihre Erfolgsstrategien. So zum Beispiel: `Respektiere Deine Marke und ihre Geschichte und gehe mit beiden behutsam um!` Herbert Hainer, ehemals adidas AG `Marketingleute laufen gerne Hypes hinterher. Langfristige Erfolge basieren jedoch auf Kontinuität, nicht auf häufigen Richtungsänderungen und aktuellen Moden.` Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners, Buch.
3
9783868817454 - Hermann H. Wala: Meine Marke : Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Hermann H. Wala

Meine Marke : Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783868817454 bzw. 386881745X, vermutlich in Deutsch, Redline Dez 2018, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der Klassiker als aktualisierte Neuauflage Was machen Red Bull, Coca Cola, Apple oder Adidas anders als andere Unternehmen Was steckt hinter dem Erfolg von Google, Nespresso und Co. Hermann H. Wala weiß um die Erfolgsstrategien dieser Unternehmen, und half mit seinem bewährten Konzept der WIR-MARKEN bereits einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. Der Markenexperte beweist: nicht mehr die Großen verdrängen die Kleinen, sondern die 'Wertvollen' diejenigen, die es nicht schaffen ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Es reicht heute längst nicht mehr aus, dass diese sogenannten WIR-MARKEN im gesamten Unternehmen gelebt werden, sie müssen darüber hinaus von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Denn heute zählen diejenigen Unternehmen zu den Gewinnern, die eine besondere emotionale Verbundenheit, ein 'Wir-Gefühl', zwischen Kunden und Marke schaffen. Zusatzplus: Prominente Markenbotschafter geben im Interview Auskunft über ihre Erfolgsstrategien. So zum Beispiel: 'Respektiere Deine Marke und ihre Geschichte und gehe mit beiden behutsam um!' Herbert Hainer, ehemals adidas AG 'Marketingleute laufen gerne Hypes hinterher. Langfristige Erfolge basieren jedoch auf Kontinuität, nicht auf häufigen Richtungsänderungen und aktuellen Moden.' Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners 300 pp. Deutsch, Books.
4
9783868817454 - Meine Marke

Meine Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783868817454 bzw. 386881745X, in Deutsch, Redline-Verlag, München, Deutschland, neu.

22,49 (Fr. 25,25)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Was machen Red Bull, Coca Cola, Apple oder Adidas anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Google, Nespresso und Co."Hermann H. Wala weiß um die Erfolgsstrategien dieser Unternehmen, und half mit seinem bewährten Konzept der WIR-MARKEN bereits einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. Der Markenexperte beweist: nicht mehr die Großen verdrängen die Kleinen, sondern die "Wertvollen" diejenigen, die es nicht schaffen ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Es reicht heute längst nicht mehr aus, dass diese sogenannten WIR-MARKEN im gesamten Unternehmen gelebt werden, sie müssen darüber hinaus von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Denn heute zählen diejenigen Unternehmen zu den Gewinnern, die eine besondere emotionale Verbundenheit, ein "Wir-Gefühl", zwischen Kunden und Marke schaffen. Zusatzplus: ProminenteMarkenbotschafter geben im Interview Auskunft über ihre Erfolgsstrategien.So zum Beispiel:"Respektiere Deine Marke und ihre Geschichte und gehe mit beiden behutsam um!"Herbert Hainer, ehemals adidas AG"Marketingleute laufen gerne Hypes hinterher. Langfristige Erfolge basieren jedoch aufKontinuität, nicht auf häufigen Richtungsänderungen und aktuellen Moden."Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners.
5
9783868817454 - Wala, Hermann H.: Meine Marke
Wala, Hermann H.

Meine Marke (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783868817454 bzw. 386881745X, in Deutsch, Redline-Verlag, München, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.12.2018, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Meine Marke, Titelzusatz: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, Autor: Wala, Hermann H. // Burda, Hubert, Verlag: Redline // REDLINE, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 300, Gewicht: 573 gr, Verkäufer: averdo.
6
386881745X - Hermann H. Wala, Hubert Burda: Meine Marke
Hermann H. Wala, Hubert Burda

Meine Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 386881745X bzw. 9783868817454, in Deutsch, Redline, gebundenes Buch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Meine Marke ab 24.99 € als gebundene Ausgabe: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…