Von dem Buch Was auf das Ende folgt haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Was auf das Ende folgt100%: Whitaker, Chris: Was auf das Ende folgt (ISBN: 9783869525549) Osterwoldaudio, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Was auf das Ende folgt66%: Whitaker, Chris: Was auf das Ende folgt (ISBN: 9783492602389) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Was auf das Ende folgt43%: Whitaker, Chris: Was auf das Ende folgt (ISBN: 9783844931419) OSTERWOLDaudio, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Was auf das Ende folgt - 12 Angebote vergleichen

Preise20222023
Schnitt 19,74 21,16
Nachfrage
Bester Preis: 17,09 (vom 05.02.2023)
1
9783492602389 - Whitaker, Chris: Was auf das Ende folgt (eBook, ePUB)
Whitaker, Chris

Was auf das Ende folgt (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783492602389 bzw. 349260238X, vermutlich in Deutsch, Piper Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 30.06.22, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ein Kind verschwindet, eine Mutter verzweifelt - und eine ganze Stadt stürzt in die Krise Tall Oaks ist eine perfekte kalifornische Kleinstadt. Jeder kennt jeden und das Böse ist hier unbekannt. Die idyllische Fassade bekommt gefährliche Risse, als der dreijährige Harry Monroe eines Nachts aus seinem Bettchen entführt wird. Trotz des riesigen Medienrummels und der verbissenen Polizeiarbeit bleibt sein spurloses Verschwinden ein Rätsel. Harrys verzweifelte Mutter stürzt sich in eine Suche, die mit jedem Tag aussichtsloser erscheint, während sie ihre Trauer mit Alkohol und Männern zu betäuben versucht. In Tall Oaks ist nichts mehr, wie es war. Hinter ihrem Mitgefühl verbergen die Bewohner eigene Geheimnisse. Als plötzlich jeder zum Verdächtigen wird, kommen ungeheuerliche Dinge ans Licht, die die Stadt für immer verändern werden ... So begeistert war die Presse von Chris Whitakers »Von hier bis zum Anfang«: »Wie grandios erzählt und doch so abgrundtief traurig.« SÜDDEUTSCHE ZEITUNG »Einer der ergreifendsten und dramatischsten Romane dieses Jahres. Er ist tragisch, traurig, herzzerreißend und doch auch wieder voller Hoffnung.« WDR4 »Ein Verbrechen ist leicht beschrieben, schwieriger ist es, sich die Wunden anzusehen, die dadurch entstehen und nicht verheilen können. Whitaker ist darin ein Meister.« SPIEGEL Das sagt die Presse über »Was auf das Ende folgt«: »Ein absolutes Vergnügen. Sehr originell.« GUARDIAN »Es ist selten, dass ein Roman sowohl grandios komisch als auch tragisch sein kann und beides so mühelos unter einen Hut bringt.« SUN »Ein fesselndes Debüt.« MAIL ON SUNDAY »Eine durch und durch faszinierende Lektüre.« HEAT »Dieses eigenwillige Debüt ist unterhaltsam und fesselnd.« SUNDAY TIMES.
2
9783492602389 - Was auf das Ende folgt

Was auf das Ende folgt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783492602389 bzw. 349260238X, in Deutsch, Piper, neu, E-Book.

Ein Kind verschwindet, eine Mutter verzweifelt - und eine ganze Stadt stürzt in die Krise Tall Oaks ist eine perfekte kalifornische Kleinstadt. Jeder kennt jeden und das Böse ist hier unbekannt. Die idyllische Fassade bekommt gefährliche Risse, als der dreijährige Harry Monroe eines Nachts aus seinem Bettchen entführt wird. Trotz des riesigen Medienrummels und der verbissenen Polizeiarbeit bleibt sein spurloses Verschwinden ein Rätsel. Harrys verzweifelte Mutter stürzt sich in eine Suche, die mit jedem Tag aussichtsloser erscheint, während sie ihre Trauer mit Alkohol und Männern zu betäuben versucht. In Tall Oaks ist nichts mehr, wie es war. Hinter ihrem Mitgefühl verbergen die Bewohner eigene Geheimnisse. Als plötzlich jeder zum Verdächtigen wird, kommen ungeheuerliche Dinge ans Licht, die die Stadt für immer verändern werden ... So begeistert war die Presse von Chris Whitakers »Von hier bis zum Anfang«: »Wie grandios erzählt und doch so abgrundtief traurig.« SÜDDEUTSCHE ZEITUNG »Einer der ergreifendsten und dramatischsten Romane dieses Jahres. Er ist tragisch, traurig, herzzerreißend und doch auch wieder voller Hoffnung.« WDR4 »Ein Verbrechen ist leicht beschrieben, schwieriger ist es, sich die Wunden anzusehen, die dadurch entstehen und nicht verheilen können. Whitaker ist darin ein Meister.« SPIEGEL Das sagt die Presse über »Was auf das Ende folgt«: »Ein absolutes Vergnügen. Sehr originell.« GUARDIAN »Es ist selten, dass ein Roman sowohl grandios komisch als auch tragisch sein kann und beides so mühelos unter einen Hut bringt.« SUN »Ein fesselndes Debüt.« MAIL ON SUNDAY »Eine durch und durch faszinierende Lektüre.« HEAT »Dieses eigenwillige Debüt ist unterhaltsam und fesselnd.« SUNDAY TIMES, 95427, eBooks.
3
9783492602389 - Was auf das Ende folgt

Was auf das Ende folgt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783492602389 bzw. 349260238X, in Deutsch, Piper, neu, E-Book.

Ein Kind verschwindet, eine Mutter verzweifelt - und eine ganze Stadt stürzt in die Krise Tall Oaks ist eine perfekte kalifornische Kleinstadt. Jeder kennt jeden und das Böse ist hier unbekannt. Die idyllische Fassade bekommt gefährliche Risse, als der dreijährige Harry Monroe eines Nachts aus seinem Bettchen entführt wird. Trotz des riesigen Medienrummels und der verbissenen Polizeiarbeit bleibt sein spurloses Verschwinden ein Rätsel. Harrys verzweifelte Mutter stürzt sich in eine Suche, die mit jedem Tag aussichtsloser erscheint, während sie ihre Trauer mit Alkohol und Männern zu betäuben versucht. In Tall Oaks ist nichts mehr, wie es war. Hinter ihrem Mitgefühl verbergen die Bewohner eigene Geheimnisse. Als plötzlich jeder zum Verdächtigen wird, kommen ungeheuerliche Dinge ans Licht, die die Stadt für immer verändern werden ... So begeistert war die Presse von Chris Whitakers »Von hier bis zum Anfang«: »Wie grandios erzählt und doch so abgrundtief traurig.« SÜDDEUTSCHE ZEITUNG »Einer der ergreifendsten und dramatischsten Romane dieses Jahres. Er ist tragisch, traurig, herzzerreißend und doch auch wieder voller Hoffnung.« WDR4 »Ein Verbrechen ist leicht beschrieben, schwieriger ist es, sich die Wunden anzusehen, die dadurch entstehen und nicht verheilen können. Whitaker ist darin ein Meister.« SPIEGEL Das sagt die Presse über »Was auf das Ende folgt«: »Ein absolutes Vergnügen. Sehr originell.« GUARDIAN »Es ist selten, dass ein Roman sowohl grandios komisch als auch tragisch sein kann und beides so mühelos unter einen Hut bringt.« SUN »Ein fesselndes Debüt.« MAIL ON SUNDAY »Eine durch und durch faszinierende Lektüre.« HEAT »Dieses eigenwillige Debüt ist unterhaltsam und fesselnd.« SUNDAY TIMES, 77875, eBooks.
4
9783492602389 - Was auf das Ende folgt

Was auf das Ende folgt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783492602389 bzw. 349260238X, in Deutsch, Piper, neu, E-Book.

Ein Kind verschwindet, eine Mutter verzweifelt - und eine ganze Stadt stürzt in die Krise Tall Oaks ist eine perfekte kalifornische Kleinstadt. Jeder kennt jeden und das Böse ist hier unbekannt. Die idyllische Fassade bekommt gefährliche Risse, als der dreijährige Harry Monroe eines Nachts aus seinem Bettchen entführt wird. Trotz des riesigen Medienrummels und der verbissenen Polizeiarbeit bleibt sein spurloses Verschwinden ein Rätsel. Harrys verzweifelte Mutter stürzt sich in eine Suche, die mit jedem Tag aussichtsloser erscheint, während sie ihre Trauer mit Alkohol und Männern zu betäuben versucht. In Tall Oaks ist nichts mehr, wie es war. Hinter ihrem Mitgefühl verbergen die Bewohner eigene Geheimnisse. Als plötzlich jeder zum Verdächtigen wird, kommen ungeheuerliche Dinge ans Licht, die die Stadt für immer verändern werden ... So begeistert war die Presse von Chris Whitakers »Von hier bis zum Anfang«: »Wie grandios erzählt und doch so abgrundtief traurig.« SÜDDEUTSCHE ZEITUNG »Einer der ergreifendsten und dramatischsten Romane dieses Jahres. Er ist tragisch, traurig, herzzerreißend und doch auch wieder voller Hoffnung.« WDR4 »Ein Verbrechen ist leicht beschrieben, schwieriger ist es, sich die Wunden anzusehen, die dadurch entstehen und nicht verheilen können. Whitaker ist darin ein Meister.« SPIEGEL Das sagt die Presse über »Was auf das Ende folgt«: »Ein absolutes Vergnügen. Sehr originell.« GUARDIAN »Es ist selten, dass ein Roman sowohl grandios komisch als auch tragisch sein kann und beides so mühelos unter einen Hut bringt.« SUN »Ein fesselndes Debüt.« MAIL ON SUNDAY »Eine durch und durch faszinierende Lektüre.« HEAT »Dieses eigenwillige Debüt ist unterhaltsam und fesselnd.« SUNDAY TIMES, 11621, eBooks.
5
9783492602389 - Was auf das Ende folgt

Was auf das Ende folgt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783492602389 bzw. 349260238X, in Deutsch, Piper, neu, E-Book.

Ein Kind verschwindet, eine Mutter verzweifelt - und eine ganze Stadt stürzt in die Krise Tall Oaks ist eine perfekte kalifornische Kleinstadt. Jeder kennt jeden und das Böse ist hier unbekannt. Die idyllische Fassade bekommt gefährliche Risse, als der dreijährige Harry Monroe eines Nachts aus seinem Bettchen entführt wird. Trotz des riesigen Medienrummels und der verbissenen Polizeiarbeit bleibt sein spurloses Verschwinden ein Rätsel. Harrys verzweifelte Mutter stürzt sich in eine Suche, die mit jedem Tag aussichtsloser erscheint, während sie ihre Trauer mit Alkohol und Männern zu betäuben versucht. In Tall Oaks ist nichts mehr, wie es war. Hinter ihrem Mitgefühl verbergen die Bewohner eigene Geheimnisse. Als plötzlich jeder zum Verdächtigen wird, kommen ungeheuerliche Dinge ans Licht, die die Stadt für immer verändern werden ... So begeistert war die Presse von Chris Whitakers »Von hier bis zum Anfang«: »Wie grandios erzählt und doch so abgrundtief traurig.« SÜDDEUTSCHE ZEITUNG »Einer der ergreifendsten und dramatischsten Romane dieses Jahres. Er ist tragisch, traurig, herzzerreißend und doch auch wieder voller Hoffnung.« WDR4 »Ein Verbrechen ist leicht beschrieben, schwieriger ist es, sich die Wunden anzusehen, die dadurch entstehen und nicht verheilen können. Whitaker ist darin ein Meister.« SPIEGEL Das sagt die Presse über »Was auf das Ende folgt«: »Ein absolutes Vergnügen. Sehr originell.« GUARDIAN »Es ist selten, dass ein Roman sowohl grandios komisch als auch tragisch sein kann und beides so mühelos unter einen Hut bringt.« SUN »Ein fesselndes Debüt.« MAIL ON SUNDAY »Eine durch und durch faszinierende Lektüre.« HEAT »Dieses eigenwillige Debüt ist unterhaltsam und fesselnd.« SUNDAY TIMES, 91757, eBooks.
6
9783492602389 - Was auf das Ende folgt

Was auf das Ende folgt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783492602389 bzw. 349260238X, in Deutsch, Piper, neu, E-Book.

Ein Kind verschwindet, eine Mutter verzweifelt - und eine ganze Stadt stürzt in die Krise Tall Oaks ist eine perfekte kalifornische Kleinstadt. Jeder kennt jeden und das Böse ist hier unbekannt. Die idyllische Fassade bekommt gefährliche Risse, als der dreijährige Harry Monroe eines Nachts aus seinem Bettchen entführt wird. Trotz des riesigen Medienrummels und der verbissenen Polizeiarbeit bleibt sein spurloses Verschwinden ein Rätsel. Harrys verzweifelte Mutter stürzt sich in eine Suche, die mit jedem Tag aussichtsloser erscheint, während sie ihre Trauer mit Alkohol und Männern zu betäuben versucht. In Tall Oaks ist nichts mehr, wie es war. Hinter ihrem Mitgefühl verbergen die Bewohner eigene Geheimnisse. Als plötzlich jeder zum Verdächtigen wird, kommen ungeheuerliche Dinge ans Licht, die die Stadt für immer verändern werden ... So begeistert war die Presse von Chris Whitakers »Von hier bis zum Anfang«: »Wie grandios erzählt und doch so abgrundtief traurig.« SÜDDEUTSCHE ZEITUNG »Einer der ergreifendsten und dramatischsten Romane dieses Jahres. Er ist tragisch, traurig, herzzerreißend und doch auch wieder voller Hoffnung.« WDR4 »Ein Verbrechen ist leicht beschrieben, schwieriger ist es, sich die Wunden anzusehen, die dadurch entstehen und nicht verheilen können. Whitaker ist darin ein Meister.« SPIEGEL Das sagt die Presse über »Was auf das Ende folgt«: »Ein absolutes Vergnügen. Sehr originell.« GUARDIAN »Es ist selten, dass ein Roman sowohl grandios komisch als auch tragisch sein kann und beides so mühelos unter einen Hut bringt.« SUN »Ein fesselndes Debüt.« MAIL ON SUNDAY »Eine durch und durch faszinierende Lektüre.« HEAT »Dieses eigenwillige Debüt ist unterhaltsam und fesselnd.« SUNDAY TIMES, 16234, eBooks.
7
9783492602389 - Was auf das Ende folgt

Was auf das Ende folgt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783492602389 bzw. 349260238X, in Deutsch, Piper, neu, E-Book.

Ein Kind verschwindet, eine Mutter verzweifelt - und eine ganze Stadt stürzt in die Krise Tall Oaks ist eine perfekte kalifornische Kleinstadt. Jeder kennt jeden und das Böse ist hier unbekannt. Die idyllische Fassade bekommt gefährliche Risse, als der dreijährige Harry Monroe eines Nachts aus seinem Bettchen entführt wird. Trotz des riesigen Medienrummels und der verbissenen Polizeiarbeit bleibt sein spurloses Verschwinden ein Rätsel. Harrys verzweifelte Mutter stürzt sich in eine Suche, die mit jedem Tag aussichtsloser erscheint, während sie ihre Trauer mit Alkohol und Männern zu betäuben versucht. In Tall Oaks ist nichts mehr, wie es war. Hinter ihrem Mitgefühl verbergen die Bewohner eigene Geheimnisse. Als plötzlich jeder zum Verdächtigen wird, kommen ungeheuerliche Dinge ans Licht, die die Stadt für immer verändern werden ... So begeistert war die Presse von Chris Whitakers »Von hier bis zum Anfang«: »Wie grandios erzählt und doch so abgrundtief traurig.« SÜDDEUTSCHE ZEITUNG »Einer der ergreifendsten und dramatischsten Romane dieses Jahres. Er ist tragisch, traurig, herzzerreißend und doch auch wieder voller Hoffnung.« WDR4 »Ein Verbrechen ist leicht beschrieben, schwieriger ist es, sich die Wunden anzusehen, die dadurch entstehen und nicht verheilen können. Whitaker ist darin ein Meister.« SPIEGEL Das sagt die Presse über »Was auf das Ende folgt«: »Ein absolutes Vergnügen. Sehr originell.« GUARDIAN »Es ist selten, dass ein Roman sowohl grandios komisch als auch tragisch sein kann und beides so mühelos unter einen Hut bringt.« SUN »Ein fesselndes Debüt.« MAIL ON SUNDAY »Eine durch und durch faszinierende Lektüre.« HEAT »Dieses eigenwillige Debüt ist unterhaltsam und fesselnd.« SUNDAY TIMES, 45783, eBooks.
8
9783492602389 - Was auf das Ende folgt

Was auf das Ende folgt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783492602389 bzw. 349260238X, in Deutsch, Piper, neu, E-Book.

Ein Kind verschwindet, eine Mutter verzweifelt - und eine ganze Stadt stürzt in die Krise Tall Oaks ist eine perfekte kalifornische Kleinstadt. Jeder kennt jeden und das Böse ist hier unbekannt. Die idyllische Fassade bekommt gefährliche Risse, als der dreijährige Harry Monroe eines Nachts aus seinem Bettchen entführt wird. Trotz des riesigen Medienrummels und der verbissenen Polizeiarbeit bleibt sein spurloses Verschwinden ein Rätsel. Harrys verzweifelte Mutter stürzt sich in eine Suche, die mit jedem Tag aussichtsloser erscheint, während sie ihre Trauer mit Alkohol und Männern zu betäuben versucht. In Tall Oaks ist nichts mehr, wie es war. Hinter ihrem Mitgefühl verbergen die Bewohner eigene Geheimnisse. Als plötzlich jeder zum Verdächtigen wird, kommen ungeheuerliche Dinge ans Licht, die die Stadt für immer verändern werden ... So begeistert war die Presse von Chris Whitakers »Von hier bis zum Anfang«: »Wie grandios erzählt und doch so abgrundtief traurig.« SÜDDEUTSCHE ZEITUNG »Einer der ergreifendsten und dramatischsten Romane dieses Jahres. Er ist tragisch, traurig, herzzerreißend und doch auch wieder voller Hoffnung.« WDR4 »Ein Verbrechen ist leicht beschrieben, schwieriger ist es, sich die Wunden anzusehen, die dadurch entstehen und nicht verheilen können. Whitaker ist darin ein Meister.« SPIEGEL Das sagt die Presse über »Was auf das Ende folgt«: »Ein absolutes Vergnügen. Sehr originell.« GUARDIAN »Es ist selten, dass ein Roman sowohl grandios komisch als auch tragisch sein kann und beides so mühelos unter einen Hut bringt.« SUN »Ein fesselndes Debüt.« MAIL ON SUNDAY »Eine durch und durch faszinierende Lektüre.« HEAT »Dieses eigenwillige Debüt ist unterhaltsam und fesselnd.« SUNDAY TIMES, 44094, eBooks.
9
9783869525549 - Was auf das Ende folgt

Was auf das Ende folgt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783869525549 bzw. 3869525541, in Deutsch, Osterwoldaudio, neu, Hörbuch.

Ein Kind verschwindet, eine Stadt steht am Abgrund – Chris Whitakers gefeiertes Debüt Tall Oaks ist eine perfekte kalifornische Kleinstadt. Jeder kennt jeden und das Böse ist hier unbekannt. Die idyllische Fassade bekommt gefährliche Risse, als der dreijährige Harry Monroe eines Nachts aus seinem Bettchen entführt wird. Trotz des riesigen Medienrummels und der verbissenen Polizeiarbeit bleibt sein spurloses Verschwinden ein Rätsel. Harrys verzweifelte Mutter stürzt sich in eine Suche, die mit jedem Tag aussichtsloser erscheint, während sie ihre Trauer mit Alkohol und Männern zu betäuben versucht. In Tall Oaks ist nichts mehr, wie es war. Hinter ihrem Mitgefühl verbergen die Bewohner eigene Geheimnisse. Und als plötzlich jeder zum Verdächtigen wird, kommen ungeheuerliche Dinge ans Licht, die die Stadt für immer verändern werden ... Ein ergreifender, origineller und meisterhaft geschriebener Roman des Bestsellerautors – mitreißend gelesen von Richard Barenberg. 15.0 x 14.3 x 1.1 cm, Hörbücher.
10
9783869525549 - Was auf das Ende folgt

Was auf das Ende folgt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783869525549 bzw. 3869525541, in Deutsch, Osterwoldaudio, neu, Hörbuch.

Ein Kind verschwindet, eine Stadt steht am Abgrund – Chris Whitakers gefeiertes Debüt Tall Oaks ist eine perfekte kalifornische Kleinstadt. Jeder kennt jeden und das Böse ist hier unbekannt. Die idyllische Fassade bekommt gefährliche Risse, als der dreijährige Harry Monroe eines Nachts aus seinem Bettchen entführt wird. Trotz des riesigen Medienrummels und der verbissenen Polizeiarbeit bleibt sein spurloses Verschwinden ein Rätsel. Harrys verzweifelte Mutter stürzt sich in eine Suche, die mit jedem Tag aussichtsloser erscheint, während sie ihre Trauer mit Alkohol und Männern zu betäuben versucht. In Tall Oaks ist nichts mehr, wie es war. Hinter ihrem Mitgefühl verbergen die Bewohner eigene Geheimnisse. Und als plötzlich jeder zum Verdächtigen wird, kommen ungeheuerliche Dinge ans Licht, die die Stadt für immer verändern werden ... Ein ergreifender, origineller und meisterhaft geschriebener Roman des Bestsellerautors – mitreißend gelesen von Richard Barenberg. Hörbücher.
Lade…