Marktstrategische Konsequenzen einer dynamischen Corporate Identity : Handelsmarken-Marketing am Beispiel der Handelsgruppe K. G. TECHNO-Einkauf GmbH + Co, Hamburg. Informationsreihe TECHNO-Marketing
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 24,95 (vom 06.05.2018)1
Marktstrategische Konsequenzen einer dynamischen Corporate Identity : Handelsmarken-Marketing am Beispiel der Handelsgruppe K. G. TECHNO-Einkauf GmbH + Co, Hamburg. Informationsreihe TECHNO-Marketing (1985)
DE US
ISBN: 9783890330075 bzw. 389033007X, in Deutsch, TECHNO-Einkauf, Marketing u. Verl.-Ges. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
XXVIII, 204 Seiten gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet. 1985. gebraucht gut, 500g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
XXVIII, 204 Seiten gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet. 1985. gebraucht gut, 500g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Marktstrategische Konsequenzen einer dynamischen Corporate Identity : Handelsmarken-Marketing am Beispiel der Handelsgruppe K. G. TECHNO-Einkauf GmbH + Co, Hamburg. Informationsreihe TECHNO-Marketing (1985)
DE US
ISBN: 9783890330075 bzw. 389033007X, in Deutsch, Hamburg : TECHNO-Einkauf, Marketing u. Verl.-Ges. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
XXVIII, 204 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 520, Books.
XXVIII, 204 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 520, Books.
3
Marktstrategische Konsequenzen einer dynamischen Corporate Identity : Handelsmarken-Marketing am Beispiel der Handelsgruppe K. G. TECHNO-Einkauf GmbH + Co, Hamburg. Informationsreihe TECHNO-Marketing (1985)
DE US
ISBN: 9783890330075 bzw. 389033007X, in Deutsch, Hamburg : TECHNO-Einkauf, Marketing u. Verl.-Ges. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
XXVIII, 204 Seiten Gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet. 1985. gebraucht gut, 520g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, offene Rechnung.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
XXVIII, 204 Seiten Gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet. 1985. gebraucht gut, 520g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, offene Rechnung.
Lade…