AMIGA Audio Entwickler-Paket. Das Musik-Kompendium - 8 Angebote vergleichen
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AMIGA Audio Entwickler-Paket. Das Musik-Kompendium [Gebundene Ausgabe] by
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ISBN: 9783890907659 bzw. 3890907652, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Frais de port à: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Cordhemd, [3250747].
[Gebundene Ausgabe] Wer in seinem Amiga zum ersten Mal ein Spiel mit aufwendigem Sound lädt, glaubt meist, seinen Ohren nicht zu trauen: Aus dem Rechner, der keineswegs an eine Hi-Fi-Anlage erinnert, explodiert ein tonales Feuerwerk, und zwar mehrstimmig und in Stereo. Nicolaus Wirsing, gleichermaßen Musik- wie Computerfachmann, hat dieses kleine Wunder zum Anlaß genommen, in seinem Kompendium all das zusammen- zutragen, was man zum Thema Amiga und Musik wissen muß. Er erklärt in Teil 1, welche elektronischen Virtuosen für den guten Ton sorgen, welche Hard- und Software der Rechner dazu verwendet und wie man Musik, Sprache und Geräusche wie mit einem Kassettenrecorder aufnehmen und wiedergeben kann. Verbindet man ein Keyboard oder eine Drum-Maschine mit dem Amiga, entsteht ein leistungsstarkes Musikstudio, mit dem man sowohl Rap-Musikern als auch Tanzorchestern Konkurrenz machen kann. Der Autor liefert alle Informationen über Midi, Keyboards und Aufzeichnungsverfahren. In Teil 2 beschreibt Nicolaus Wirsing das SMUSPlayer Developers Kit, mit dem ohne großen Aufwand Musik in die selbstgeschriebenen Basic-, C- und Assemblerprogramme kommt. Eine SMUS-Player-Library, das Herzstück, befindet sich auf der beiliegenden Diskette. Digitalisierte Sprache etwa kann über die Library mit dem Programmablauf synchronisiert werden. Das Programm SetPacker erlaubt darüber hinaus, mehrere Soundpassagen gleichzeitig im Speicher zu halten und bei Bedarf abzuspielen. Demonstrationsprogramme, beispielsweise der CLI-Befehl Play für Sonix-Dateien, liegen bei. Mit funktionierender Diskette, 1 Eselsohr, 1 Anmerkung im Text, Macke im hinteren Einband, außen leicht angestaubt, 332 Seiten., teurer als der Originalpreis, internationaler Versand (wz7), gebraucht gut, 400g.
Von Händler/Antiquariat, Cordhemd, [3250747].
[Gebundene Ausgabe] Wer in seinem Amiga zum ersten Mal ein Spiel mit aufwendigem Sound lädt, glaubt meist, seinen Ohren nicht zu trauen: Aus dem Rechner, der keineswegs an eine Hi-Fi-Anlage erinnert, explodiert ein tonales Feuerwerk, und zwar mehrstimmig und in Stereo. Nicolaus Wirsing, gleichermaßen Musik- wie Computerfachmann, hat dieses kleine Wunder zum Anlaß genommen, in seinem Kompendium all das zusammen- zutragen, was man zum Thema Amiga und Musik wissen muß. Er erklärt in Teil 1, welche elektronischen Virtuosen für den guten Ton sorgen, welche Hard- und Software der Rechner dazu verwendet und wie man Musik, Sprache und Geräusche wie mit einem Kassettenrecorder aufnehmen und wiedergeben kann. Verbindet man ein Keyboard oder eine Drum-Maschine mit dem Amiga, entsteht ein leistungsstarkes Musikstudio, mit dem man sowohl Rap-Musikern als auch Tanzorchestern Konkurrenz machen kann. Der Autor liefert alle Informationen über Midi, Keyboards und Aufzeichnungsverfahren. In Teil 2 beschreibt Nicolaus Wirsing das SMUSPlayer Developers Kit, mit dem ohne großen Aufwand Musik in die selbstgeschriebenen Basic-, C- und Assemblerprogramme kommt. Eine SMUS-Player-Library, das Herzstück, befindet sich auf der beiliegenden Diskette. Digitalisierte Sprache etwa kann über die Library mit dem Programmablauf synchronisiert werden. Das Programm SetPacker erlaubt darüber hinaus, mehrere Soundpassagen gleichzeitig im Speicher zu halten und bei Bedarf abzuspielen. Demonstrationsprogramme, beispielsweise der CLI-Befehl Play für Sonix-Dateien, liegen bei. Mit funktionierender Diskette, 1 Eselsohr, 1 Anmerkung im Text, Macke im hinteren Einband, außen leicht angestaubt, 332 Seiten., teurer als der Originalpreis, internationaler Versand (wz7), gebraucht gut, 400g.
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[Gebundene Ausgabe] Wer in seinem Amiga zum ersten Mal ein Spiel mit aufwendigem Sound lädt, glaubt meist, seinen Ohren nicht zu trauen: Aus dem Rechner, der keineswegs an eine Hi-Fi-Anlage erinnert, explodiert ein tonales Feuerwerk, und zwar mehrstimmig und in Stereo. Nicolaus Wirsing, gleichermaßen Musik- wie Computerfachmann, hat dieses kleine Wunder zum Anlaß genommen, in seinem Kompendium all das zusammen- zutragen, was man zum Thema Amiga und Musik wissen muß. Er erklärt in Teil 1, welche elektronischen Virtuosen für den guten Ton sorgen, welche Hard- und Software der Rechner dazu verwendet und wie man Musik, Sprache und Geräusche wie mit einem Kassettenrecorder aufnehmen und wiedergeben kann. Verbindet man ein Keyboard oder eine Drum-Maschine mit dem Amiga, entsteht ein leistungsstarkes Musikstudio, mit dem man sowohl Rap-Musikern als auch Tanzorchestern Konkurrenz machen kann. Der Autor liefert alle Informationen über Midi, Keyboards und Aufzeichnungsverfahren. In Teil 2 beschreibt Nicolaus Wirsing das SMUSPlayer Developers Kit, mit dem ohne großen Aufwand Musik in die selbstgeschriebenen Basic-, C- und Assemblerprogramme kommt. Eine SMUS-Player-Library, das Herzstück, befindet sich auf der beiliegenden Diskette. Digitalisierte Sprache etwa kann über die Library mit dem Programmablauf synchronisiert werden. Das Programm SetPacker erlaubt darüber hinaus, mehrere Soundpassagen gleichzeitig im Speicher zu halten und bei Bedarf abzuspielen. Demonstrationsprogramme, beispielsweise der CLI-Befehl Play für Sonix-Dateien, liegen bei. Mit funktionierender Diskette, 1 Eselsohr, 1 Anmerkung im Text, Macke im hinteren Einband, außen leicht angestaubt, 332 Seiten., teurer als der Originalpreis, internationaler Versand (wz7), gebraucht gut, 400g.
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ISBN: 9783890907659 bzw. 3890907652, in Deutsch, 334 Seiten, Markt und Technik, gebundenes Buch, gebraucht.
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Wer in seinem Amiga zum ersten Mal ein Spiel mit aufwendigem Sound lädt, glaubt meist, seinen Ohren nicht zu trauen: Aus dem Rechner, der keineswegs an eine Hi-Fi-Anlage erinnert, explodiert ein tonales Feuerwerk, und zwar mehrstimmig und in Stereo. Nicolaus Wirsing, gleichermaßen Musik- wie Computerfachmann, hat dieses kleine Wunder zum Anlaß genommen, in seinem Kompendium all das zusammen- zutragen, was man zum Thema Amiga und Musik wissen muß. Er erklärt in Teil 1, welche elektronischen Virtuosen für den guten Ton sorgen, welche Hard- und Software der Rechner dazu verwendet und wie man Musik, Sprache und Geräusche wie mit einem Kassettenrecorder aufnehmen und wiedergeben kann. Verbindet man ein Keyboard oder eine Drum-Maschine mit dem Amiga, entsteht ein leistungsstarkes Musikstudio, mit dem man sowohl Rap-Musikern als auch Tanzorchestern Konkurrenz machen kann. Der Autor liefert alle Informationen über Midi, Keyboards und Aufzeichnungsverfahren. In Teil 2 beschreibt Nicolaus Wirsing das «SMUSPlayer Developers Kit«, mit dem ohne großen Aufwand Musik in die selbstgeschriebenen Basic-, C- und Assemblerprogramme kommt. Eine SMUS-Player-Library, das Herzstück, befindet sich auf der beiliegenden Diskette. Digitalisierte Sprache etwa kann über die Library mit dem Programmablauf synchronisiert werden. Das Programm «SetPacker« erlaubt darüber hinaus, mehrere Soundpassagen gleichzeitig im Speicher zu halten und bei Bedarf abzuspielen. Demonstrationsprogramme, beispielsweise der CLI-Befehl »Play« für Sonix-Dateien, liegen bei. Gebundene Ausgabe, Label: Markt und Technik, Markt und Technik, Produktgruppe: Book, Studio: Markt und Technik, Verkaufsrang: 8240253.
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ISBN: 9783890907659 bzw. 3890907652, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
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