Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520202021
Schnitt 12,32 11,70 12,79 12,90 12,90
Nachfrage
Bester Preis: 6,95 (vom 27.09.2014)
1
9783890943855 - Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness

Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness (1933)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783890943855 bzw. 3890943853, in Deutsch, Bohmeier, J, neu.

Noch ein Buch über das Ungeheuer im Loch Ness? Ist über das Ungeheuer von Loch Ness nicht schon alles gesagt worden, was es zu sagen gibt? Haben nicht alle bisherigen Forschungen ergeben, dass es keinen hundertprozentigen Beweis dafür gibt, dass im Loch Ness eine bislang unbekannte Spezies von Tieren lebt? Dass jedoch genauso wenig mit absoluter Sicherheit ausgeschlossen werden kann, dass dies der Fall ist? Ist es also letztendlich nicht beinahe eine 'Glaubenssache', ob man von der Existenz von 'Nessie', ausgeht oder nicht? Und haben die 'Gläubigen' nicht sogar schon bestimmt, um welches Tier es sich handeln könnte: den Plesiosaurier, der seit siebzig Millionen Jahren als ausgestorben gilt? Doch dieses Buch hat sich eine ganz andere Aufgabe gesetzt. Es will seine Leser keinesfalls von der einen oder der anderen Theorie überzeugen. Ganz im Gegenteil. Ob es 'Nessie' gibt oder nicht, ist recht nebensächlich. Dieses Buch will nämlich ganz andere Punkte beweisen. Und diese Punkte erklären den Lesern, die mich bereits als Autorin von Büchern über Templer, Rosenkreuzer, Freimaurer und das Geheimnis von Rennes-le-Château kennen, gleichzeitig, warum ich mich dieses Themas angenommen habe - weil auch der Fall 'Nessie' etwas anders gelagert ist, als gemeinhin angenommen wird. Wenn es 'Nessie' überhaupt gibt, dann handelt es sich nicht um ein einzigartiges Wunder. Dass sich dort, wenn schon, denn schon, nicht nur ein Einzelwesen, sondern eine ganze Population verstecken muss, ist inzwischen unbestritten. Allerdings erweitere ich diese These. Ich gehe nämlich davon aus, dass sich in allen Weltmeeren und in sehr vielen Seen ähnliche Wesen tummeln müssen. Mein wichtigster Punkt bezieht sich auf den Zeitpunkt des ersten Auftauchens von 'Nessie'. Wir werden nachweisen, dass 'Nessie' ein Neuankömmling ist, denn die eigentliche Geschichte von 'Nessie' begann nicht vor dem Jahr 1930 und kam erst 1933 richtig in Schwung. Monika Hauf, 21.1 x 14.6 x 1.0 cm, Buch.
2
9783890943855 - Monika Hauf: Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness
Monika Hauf

Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783890943855 bzw. 3890943853, in Deutsch, Bohmeier, J, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Noch ein Buch über das Ungeheuer im Loch Ness? Ist über das Ungeheuer von Loch Ness nicht schon alles gesagt worden, was es zu sagen gibt? Haben nicht alle bisherigen Forschungen ergeben, dass es keinen hundertprozentigen Beweis dafür gibt, dass im Loch Ness eine bislang unbekannte Spezies von Tieren lebt? Dass jedoch genauso wenig mit absoluter Sicherheit ausgeschlossen werden kann, dass dies der Fall ist? Ist es also letztendlich nicht beinahe eine 'Glaubenssache', ob man von der Existenz von 'Nessie', ausgeht oder nicht? Und haben die 'Gläubigen' nicht sogar schon bestimmt, um welches Tier es sich handeln könnte: den Plesiosaurier, der seit siebzig Millionen Jahren als ausgestorben gilt? Doch dieses Buch hat sich eine ganz andere Aufgabe gesetzt. Es will seine Leser keinesfalls von der einen oder der anderen Theorie überzeugen. Ganz im Gegenteil. Ob es 'Nessie' gibt oder nicht, ist recht nebensächlich. Dieses Buch will nämlich ganz andere Punkte beweisen. Und diese Punkte erklären den Lesern, die mich bereits als Autorin von Büchern über Templer, Rosenkreuzer, Freimaurer und das Geheimnis von Rennes-le-Château kennen, gleichzeitig, warum ich mich dieses Themas angenommen habe - weil auch der Fall 'Nessie' etwas anders gelagert ist, als gemeinhin angenommen wird. Wenn es 'Nessie' überhaupt gibt, dann handelt es sich nicht um ein einzigartiges Wunder. Dass sich dort, wenn schon, denn schon, nicht nur ein Einzelwesen, sondern eine ganze Population verstecken muss, ist inzwischen unbestritten. Allerdings erweitere ich diese These. Ich gehe nämlich davon aus, dass sich in allen Weltmeeren und in sehr vielen Seen ähnliche Wesen tummeln müssen. Mein wichtigster Punkt bezieht sich auf den Zeitpunkt des ersten Auftauchens von 'Nessie'. Wir werden nachweisen, dass 'Nessie' ein Neuankömmling ist, denn die eigentliche Geschichte von 'Nessie' begann nicht vor dem Jahr 1930 und kam erst 1933 richtig in Schwung. Kunststoff-Einband, 15.06.2003.
3
9783890943855 - Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness

Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783890943855 bzw. 3890943853, in Deutsch, Bohmeier, J, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Noch ein Buch über das Ungeheuer im Loch Ness? Ist über das Ungeheuer von Loch Ness nicht schon alles gesagt worden, was es zu sagen gibt? Haben nicht alle bisherigen Forschungen ergeben, dass es keinen hundertprozentigen Beweis dafür gibt, dass im Loch Ness eine bislang unbekannte Spezies von Tieren lebt? Dass jedoch genauso wenig mit absoluter Sicherheit ausgeschlossen werden kann, dass dies der Fall ist? Ist es also letztendlich nicht beinahe eine 'Glaubenssache', ob man von der Existenz von 'Nessie', ausgeht oder nicht? Und haben die 'Gläubigen' nicht sogar schon bestimmt, um welches Tier es sich handeln könnte: den Plesiosaurier, der seit siebzig Millionen Jahren als ausgestorben gilt? Doch dieses Buch hat sich eine ganz andere Aufgabe gesetzt. Es will seine Leser keinesfalls von der einen oder der anderen Theorie überzeugen. Ganz im Gegenteil. Ob es 'Nessie' gibt oder nicht, ist recht nebensächlich. Dieses Buch will nämlich ganz andere Punkte beweisen. Und diese Punkte erklären den Lesern, die mich bereits als Autorin von Büchern über Templer, Rosenkreuzer, Freimaurer und das Geheimnis von Rennes-le-Château kennen, gleichzeitig, warum ich mich dieses Themas angenommen habe - weil auch der Fall 'Nessie' etwas anders gelagert ist, als gemeinhin angenommen wird. Wenn es 'Nessie' überhaupt gibt, dann handelt es sich nicht um ein einzigartiges Wunder. Dass sich dort, wenn schon, denn schon, nicht nur ein Einzelwesen, sondern eine ganze Population verstecken muss, ist inzwischen unbestritten. Allerdings erweitere ich diese These. Ich gehe nämlich davon aus, dass sich in allen Weltmeeren und in sehr vielen Seen ähnliche Wesen tummeln müssen. Mein wichtigster Punkt bezieht sich auf den Zeitpunkt des ersten Auftauchens von 'Nessie'. Wir werden nachweisen, dass 'Nessie' ein Neuankömmling ist, denn die eigentliche Geschichte von 'Nessie' begann nicht vor dem Jahr 1930 und kam erst 1933 richtig in Schwung. Kunststoff-Einband, 15.06.2003.
4
9783890943855 - Hauf, Monika: Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness
Hauf, Monika

Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness (1933)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783890943855 bzw. 3890943853, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Noch ein Buch über das Ungeheuer im Loch Ness? Ist über das Ungeheuer von Loch Ness nicht schon alles gesagt worden, was es zu sagen gibt? Haben nicht alle bisherigen Forschungen ergeben, dass es keinen hundertprozentigen Beweis dafür gibt, dass im Loch Ness eine bislang unbekannte Spezies von Tieren lebt? Dass jedoch genauso wenig mit absoluter Sicherheit ausgeschlossen werden kann, dass dies der Fall ist? Ist es also letztendlich nicht beinahe eine "Glaubenssache", ob man von der Existenz von "Nessie", ausgeht oder nicht? Und haben die "Gläubigen" nicht sogar schon bestimmt, um welches Tier es sich handeln könnte: den Plesiosaurier, der seit siebzig Millionen Jahren als ausgestorben gilt?Doch dieses Buch hat sich eine ganz andere Aufgabe gesetzt. Es will seine Leser keinesfalls von der einen oder der anderen Theorie überzeugen. Ganz im Gegenteil. Ob es "Nessie" gibt oder nicht, ist recht nebensächlich.Dieses Buch will nämlich ganz andere Punkte beweisen. Und diese Punkte erklären den Lesern, die mich bereits als Autorin von Büchern über Templer, Rosenkreuzer, Freimaurer und das Geheimnis von Rennes-le-Château kennen, gleichzeitig, warum ich mich dieses Themas angenommen habe - weil auch der Fall "Nessie" etwas anders gelagert ist, als gemeinhin angenommen wird.Wenn es "Nessie" überhaupt gibt, dann handelt es sich nicht um ein einzigartiges Wunder. Dass sich dort, wenn schon, denn schon, nicht nur ein Einzelwesen, sondern eine ganze Population verstecken muss, ist inzwischen unbestritten. Allerdings erweitere ich diese These. Ich gehe nämlich davon aus, dass sich in allen Weltmeeren und in sehr vielen Seen ähnliche Wesen tummeln müssen.Mein wichtigster Punkt bezieht sich auf den Zeitpunkt des ersten Auftauchens von "Nessie". Wir werden nachweisen, dass "Nessie" ein Neuankömmling ist, denn die eigentliche Geschichte von "Nessie" begann nicht vor dem Jahr 1930 und kam erst 1933 richtig in Schwung. von Hauf, Monika, Neu.
5
9783890943855 - Monika Hauf: Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness: Monster, Mythen, Mutationen
Monika Hauf

Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness: Monster, Mythen, Mutationen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783890943855 bzw. 3890943853, in Deutsch, 104 Seiten, Bohmeier, J, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

6,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Atlantis-Esoterik-Shop2013.
Noch ein Buch über das Ungeheuer im Loch Ness? Ist über das Ungeheuer von Loch Ness nicht schon alles gesagt worden, was es zu sagen gibt? Haben nicht alle bisherigen Forschungen ergeben, dass es keinen hundertprozentigen Beweis dafür gibt, dass im Loch Ness eine bislang unbekannte Spezies von Tieren lebt? Dass jedoch genauso wenig mit absoluter Sicherheit ausgeschlossen werden kann, dass dies der Fall ist? Ist es also letztendlich nicht beinahe eine "Glaubenssache", ob man von der Existenz von "Nessie", ausgeht oder nicht? Und haben die "Gläubigen" nicht sogar schon bestimmt, um welches Tier es sich handeln könnte den Plesiosaurier, der seit siebzig Millionen Jahren als ausgestorben gilt?Doch dieses Buch hat sich eine ganz andere Aufgabe gesetzt. Es will seine Leser keinesfalls von der einen oder der anderen Theorie überzeugen. Ganz im Gegenteil. Ob es "Nessie" gibt oder nicht, ist recht nebensächlich.Dieses Buch will nämlich ganz andere Punkte beweisen. Und diese Punkte erklären den Lesern, die mich bereits als Autorin von Büchern über Templer, Rosenkreuzer, Freimaurer und das Geheimnis von Rennes-le-Chteau kennen, gleichzeitig, warum ich mich dieses Themas angenommen habe - weil auch der Fall "Nessie" etwas anders gelagert ist, als gemeinhin angenommen wird.Wenn es "Nessie"überhaupt gibt, dann handelt es sich nicht um ein einzigartiges Wunder. Dass sich dort, wenn schon, denn schon, nicht nur ein Einzelwesen, sondern eine ganze Population verstecken muss, ist inzwischen unbestritten. Allerdings erweitere ich diese These. Ich gehe nämlich davon aus, dass sich in allen Weltmeeren und in sehr vielen Seen ähnliche Wesen tummeln müssen.Mein wichtigster Punkt bezieht sich auf den Zeitpunkt des ersten Auftauchens von "Nessie". Wir werden nachweisen, dass "Nessie" ein Neuankömmling ist, denn die eigentliche Geschichte von "Nessie" begann ni ... Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Bohmeier, J, Bohmeier, J, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-06-15, Studio: Bohmeier, J, Verkaufsrang: 122286.
6
9783890943855 - Monika Hauf: Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness: Monster, Mythen, Mutationen
Monika Hauf

Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness: Monster, Mythen, Mutationen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783890943855 bzw. 3890943853, in Deutsch, 104 Seiten, Bohmeier, J, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

12,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Noch ein Buch über das Ungeheuer im Loch Ness? Ist über das Ungeheuer von Loch Ness nicht schon alles gesagt worden, was es zu sagen gibt? Haben nicht alle bisherigen Forschungen ergeben, dass es keinen hundertprozentigen Beweis dafür gibt, dass im Loch Ness eine bislang unbekannte Spezies von Tieren lebt? Dass jedoch genauso wenig mit absoluter Sicherheit ausgeschlossen werden kann, dass dies der Fall ist? Ist es also letztendlich nicht beinahe eine "Glaubenssache", ob man von der Existenz von "Nessie", ausgeht oder nicht? Und haben die "Gläubigen" nicht sogar schon bestimmt, um welches Tier es sich handeln könnte den Plesiosaurier, der seit siebzig Millionen Jahren als ausgestorben gilt?Doch dieses Buch hat sich eine ganz andere Aufgabe gesetzt. Es will seine Leser keinesfalls von der einen oder der anderen Theorie überzeugen. Ganz im Gegenteil. Ob es "Nessie" gibt oder nicht, ist recht nebensächlich.Dieses Buch will nämlich ganz andere Punkte beweisen. Und diese Punkte erklären den Lesern, die mich bereits als Autorin von Büchern über Templer, Rosenkreuzer, Freimaurer und das Geheimnis von Rennes-le-Chteau kennen, gleichzeitig, warum ich mich dieses Themas angenommen habe - weil auch der Fall "Nessie" etwas anders gelagert ist, als gemeinhin angenommen wird.Wenn es "Nessie"überhaupt gibt, dann handelt es sich nicht um ein einzigartiges Wunder. Dass sich dort, wenn schon, denn schon, nicht nur ein Einzelwesen, sondern eine ganze Population verstecken muss, ist inzwischen unbestritten. Allerdings erweitere ich diese These. Ich gehe nämlich davon aus, dass sich in allen Weltmeeren und in sehr vielen Seen ähnliche Wesen tummeln müssen.Mein wichtigster Punkt bezieht sich auf den Zeitpunkt des ersten Auftauchens von "Nessie". Wir werden nachweisen, dass "Nessie" ein Neuankömmling ist, denn die eigentliche Geschichte von "Nessie" begann ni ... Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Bohmeier, J, Bohmeier, J, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-06-15, Studio: Bohmeier, J, Verkaufsrang: 725338.
7
9783890943855 - Monika Hauf: Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness: Monster, Mythen, Mutationen
Monika Hauf

Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness: Monster, Mythen, Mutationen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783890943855 bzw. 3890943853, in Deutsch, 104 Seiten, Bohmeier, J, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

12,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Noch ein Buch über das Ungeheuer im Loch Ness? Ist über das Ungeheuer von Loch Ness nicht schon alles gesagt worden, was es zu sagen gibt? Haben nicht alle bisherigen Forschungen ergeben, dass es keinen hundertprozentigen Beweis dafür gibt, dass im Loch Ness eine bislang unbekannte Spezies von Tieren lebt? Dass jedoch genauso wenig mit absoluter Sicherheit ausgeschlossen werden kann, dass dies der Fall ist? Ist es also letztendlich nicht beinahe eine "Glaubenssache", ob man von der Existenz von "Nessie", ausgeht oder nicht? Und haben die "Gläubigen" nicht sogar schon bestimmt, um welches Tier es sich handeln könnte den Plesiosaurier, der seit siebzig Millionen Jahren als ausgestorben gilt?Doch dieses Buch hat sich eine ganz andere Aufgabe gesetzt. Es will seine Leser keinesfalls von der einen oder der anderen Theorie überzeugen. Ganz im Gegenteil. Ob es "Nessie" gibt oder nicht, ist recht nebensächlich.Dieses Buch will nämlich ganz andere Punkte beweisen. Und diese Punkte erklären den Lesern, die mich bereits als Autorin von Büchern über Templer, Rosenkreuzer, Freimaurer und das Geheimnis von Rennes-le-Chteau kennen, gleichzeitig, warum ich mich dieses Themas angenommen habe - weil auch der Fall "Nessie" etwas anders gelagert ist, als gemeinhin angenommen wird.Wenn es "Nessie"überhaupt gibt, dann handelt es sich nicht um ein einzigartiges Wunder. Dass sich dort, wenn schon, denn schon, nicht nur ein Einzelwesen, sondern eine ganze Population verstecken muss, ist inzwischen unbestritten. Allerdings erweitere ich diese These. Ich gehe nämlich davon aus, dass sich in allen Weltmeeren und in sehr vielen Seen ähnliche Wesen tummeln müssen.Mein wichtigster Punkt bezieht sich auf den Zeitpunkt des ersten Auftauchens von "Nessie". Wir werden nachweisen, dass "Nessie" ein Neuankömmling ist, denn die eigentliche Geschichte von "Nessie" begann ni ... Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Bohmeier, J, Bohmeier, J, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-06-15, Studio: Bohmeier, J, Verkaufsrang: 725338.
8
9783890943855 - Hauf, Monika: Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness
Hauf, Monika

Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783890943855 bzw. 3890943853, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01/2004, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness, Titelzusatz: Monster, Mythen, Mutationen, Autor: Hauf, Monika, Verlag: Bohmeier, Joh. // Bohmeier, J, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Monster // Ungeheuer // Parapsychologie // Eklektische und esoterische Religionen und Glaubenslehren, Rubrik: Esoterik // Anthroposophie, Sonstiges, Seiten: 104, Gewicht: 148 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…