Schule zum Anfassen - Ein Förderkonzept zum Aufbau von Anstrengungsbereitschaft, Sozialfähigkeit und Handlungsfähigkeit in der Grundschule
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 4,54 | € 4,48 | € 5,92 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Schule zum Anfassen
DE US
ISBN: 9783891491645 bzw. 3891491646, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Symbolbild
Schule zum Anfassen (1989)
DE PB US
ISBN: 9783891491645 bzw. 3891491646, in Deutsch, Edition Schindele, Taschenbuch, gebraucht.
Siegwart, [4009151].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Symbolbild
Schule zum Anfassen - Ein Förderkonzept zum Aufbau von Anstrengungsbereitschaft, Sozialfähigkeit und Handlungsfähigkeit in der Grundschule (1989)
DE PB US
ISBN: 9783891491645 bzw. 3891491646, in Deutsch, HVA / Edition Schindele, Taschenbuch, gebraucht.
kerstin72, [3251608].
Studienbuch. Die Buchecken sind leicht angestossen, sonst wie neu. Taschenbuch.
Studienbuch. Die Buchecken sind leicht angestossen, sonst wie neu. Taschenbuch.
4
Schule zum Anfassen. Ein Förderkonzept zum Aufbau von Anstrengungsbereitschaft, Sozialfähigkeit und Handlungsfähigkeit in der Grundschule (1989)
DE PB US
ISBN: 9783891491645 bzw. 3891491646, in Deutsch, 134 Seiten, HVA / Edition Schindele, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…