Images und Imagewirkungen universellen Weltausstellung Expo '92
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,00 | € 38,04 | € 35,00 | € 7,54 |
Nachfrage |
1
Mega-Events als Instrument der Imagepolitik - Eine Mehrmethodenstudie zu Images und Imagewirkungen der universellen Weltausstellung Expo '92
DE PB US
ISBN: 9783891582466 bzw. 3891582463, in Deutsch, Vistas, Taschenbuch, gebraucht.
schottische, [5069600].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Mega-Events als Instrument der Imagepolitik: Eine Mehrmethodenstudie zu Images und Imagewirkungen der universellen Weltausstellung Expo '92 (1999)
DE US
ISBN: 9783891582466 bzw. 3891582463, in Deutsch, 548 Seiten, Vistas, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Erdmeier.
Sondereinband, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 2565091.
Von Händler/Antiquariat, Erdmeier.
Sondereinband, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 2565091.
3
Mega-Events als Instrument der Imagepolitik: Eine Mehrmethodenstudie zu Images und Imagewirkungen der universellen Weltausstellung Expo '92
DE US
ISBN: 9783891582466 bzw. 3891582463, in Deutsch, Vistas, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…