Fernsehen (Okonomie der audiovisuellen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 45,53 13,83 8,85
Nachfrage
Bester Preis: 3,95 (vom 30.09.2015)
1
9783891582671 - Mühl-Benninghaus, Wolfgang [Hrsg.] und Axel [Hrsg.] Zerdick: Fernsehen, Ökonomie der audiovisuellen Bd. 1
Mühl-Benninghaus, Wolfgang [Hrsg.] und Axel [Hrsg.] Zerdick

Fernsehen, Ökonomie der audiovisuellen Bd. 1 (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783891582671 bzw. 3891582676, Band: 1, in Deutsch, Berlin: Vistas, Taschenbuch, gebraucht.

3,95 + Versand: 7,50 = 11,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
210 S. Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250.
2
9783891582671 - Mühl-Benninghaus, Wolfgang Prof. / Zerdick, Axel Hrsg.: FERNSEHEN - Ökonomie der AV Band 1
Mühl-Benninghaus, Wolfgang Prof. / Zerdick, Axel Hrsg.

FERNSEHEN - Ökonomie der AV Band 1 (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783891582671 bzw. 3891582676, Band: 1, in Deutsch, Vistas, Taschenbuch, gebraucht.

11,50 + Versand: 1,30 = 12,80
unverbindlich
Antiquariat Tom Grosse, [3076776].
mit zahlreichen Beiträgen verschiedener Autoren, Paperback.
3
3891582676 - Mühl-Benninghaus, Wolfgang [Hrsg.] ; Büchel, Bernhard: Ökonomie der audiovisuellen ; Bd. 1 Fernsehen
Symbolbild
Mühl-Benninghaus, Wolfgang [Hrsg.] ; Büchel, Bernhard

Ökonomie der audiovisuellen ; Bd. 1 Fernsehen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3891582676 bzw. 9783891582671, Band: 1, in Deutsch, Berlin : Vistas 2000, gebraucht.

25,00 + Versand: 2,10 = 27,10
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Erwin Scheiffers, [2457].
Broschur, 210 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Neuwertig.
4
9783891582671 - Herausgeber: Wolfgang Mühl-Benninghaus, Vorwort: Wolfgang Mühl-Benninghaus, Herausgeber: Axel Zerdick, Vorwort: Axel Zerdick, Mitwirkende: Bernhard Büchel, Mitwirkende: Jan P de Haas, Mitwirkende: Klaus P Dick: Ökonomie der AV Bd.1, Fernsehen
Herausgeber: Wolfgang Mühl-Benninghaus, Vorwort: Wolfgang Mühl-Benninghaus, Herausgeber: Axel Zerdick, Vorwort: Axel Zerdick, Mitwirkende: Bernhard Büchel, Mitwirkende: Jan P de Haas, Mitwirkende: Klaus P Dick

Ökonomie der AV Bd.1, Fernsehen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783891582671 bzw. 3891582676, Band: 1, in Deutsch, 214 Seiten, Vistas, gebraucht.

15,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Sondereinband, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 5939553.
5
9783891582671 - Mühl-Benninghaus, Wolfgang Zerdick, Axel: Fernsehen. Ökonomie der AV
Mühl-Benninghaus, Wolfgang Zerdick, Axel

Fernsehen. Ökonomie der AV (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783891582671 bzw. 3891582676, in Deutsch, Vistas, Taschenbuch, gebraucht.

5,15 + Versand: 1,20 = 6,35
unverbindlich
ms-booklooker, [4112616].
Taschenbuch.
Lade…