Medienmarkt Berlin und Brandenburg 2000/2001. Analysen, Fakten, Namen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 1,90 | € 2,89 | € 1,95 | € 3,33 | € 3,75 |
Nachfrage |
1
Medienmarkt Berlin und Brandenburg 2000/2001. Analysen, Fakten, Namen (2000)
DE PB US
ISBN: 9783891582909 bzw. 3891582900, in Deutsch, 273 Seiten, Vistas Verlag, Berlin, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Buchental, [3173053].
Klappentext: Im Fachbuch "Medienmarkt Berlin und Brandenburg" wird erstmals über Konzepte, Zielgruppen, Reichweiten und Nutzung der Massenmedien Print, Fernsehen und Hörfunk der Region aktuell und kompakt informiert. Deren Marktsituation wird mit dem deutschlandweiten Markt verglichen. 2000, Paperback, leichte Gebrauchsspuren, 14,5 cm * 21,0 cm, 361g, 273 S. Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Von Privat, Buchental, [3173053].
Klappentext: Im Fachbuch "Medienmarkt Berlin und Brandenburg" wird erstmals über Konzepte, Zielgruppen, Reichweiten und Nutzung der Massenmedien Print, Fernsehen und Hörfunk der Region aktuell und kompakt informiert. Deren Marktsituation wird mit dem deutschlandweiten Markt verglichen. 2000, Paperback, leichte Gebrauchsspuren, 14,5 cm * 21,0 cm, 361g, 273 S. Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
2
Medienmarkt Berlin und Brandenburg 2000/2001. Analysen, Fakten, Namen (2000)
DE PB US
ISBN: 9783891582909 bzw. 3891582900, in Deutsch, Vistas Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Buchental, [3173053].
Klappentext: Im Fachbuch "Medienmarkt Berlin und Brandenburg" wird erstmals über Konzepte, Zielgruppen, Reichweiten und Nutzung der Massenmedien Print, Fernsehen und Hörfunk der Region aktuell und kompakt informiert. Deren Marktsituation wird mit dem deutschlandweiten Markt verglichen. Paperback.
Klappentext: Im Fachbuch "Medienmarkt Berlin und Brandenburg" wird erstmals über Konzepte, Zielgruppen, Reichweiten und Nutzung der Massenmedien Print, Fernsehen und Hörfunk der Region aktuell und kompakt informiert. Deren Marktsituation wird mit dem deutschlandweiten Markt verglichen. Paperback.
3
Medienmarkt Berlin und Brandenburg 2000/2001 (2000)
DE PB US
ISBN: 9783891582909 bzw. 3891582900, in Deutsch, Vistas, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Bücher - tante.
Broschiert, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 4784474.
Von Händler/Antiquariat, Bücher - tante.
Broschiert, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 4784474.
4
Medienmarkt Berlin und Brandenburg 2000/2001 (2000)
DE PB US
ISBN: 9783891582909 bzw. 3891582900, in Deutsch, Vistas, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 5507304.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 5507304.
5
Medienmarkt Berlin und Brandenburg 2000/2001 (2000)
DE PB US
ISBN: 9783891582909 bzw. 3891582900, in Deutsch, Vistas, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 6313608.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 6313608.
Lade…