Meinungsvielfalt im kommerziellen Fernsehen: Medienspezifische Konzentrationskontrolle in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, den USA auf der Ebene von Europarat Europäischer Gemeinschaft. Schriftenreihe der Landesmedienanstalten,
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 33,96 | € 13,89 | € 12,50 | € 13,91 |
Nachfrage |
1
Meinungsvielfalt im kommerziellen Fernsehen: Medienspezifische Konzentrationskontrolle in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, den USA auf der Ebene von Europarat Europäischer Gemeinschaft. Schriftenreihe der Landesmedienanstalten (2001)
~DE PB US
ISBN: 9783891583036 bzw. 3891583036, vermutlich in Deutsch, VISTAS Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
169 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 240, Books.
169 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 240, Books.
2
Meinungsvielfalt im kommerziellen Fernsehen: Medienspezifische Konzentrationskontrolle in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, den USA auf der Ebene von Europarat Europäischer Gemeinschaft. Schriftenreihe der Landesmedienanstalten (2001)
DE US
ISBN: 9783891583036 bzw. 3891583036, in Deutsch, VISTAS Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
169 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 2001. gebraucht gut, 240g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
169 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 2001. gebraucht gut, 240g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Symbolbild
Meinungsvielfalt im kommerziellen Fernsehen: medienspezifische Konzentrationskontrolle in Deutschland, Grossbritannien, Frankreich, Italien, den USA und auf der Ebene von Europarat und Europäischer Gemeinschaft : Studie (Schriftenreihe der Landesmedienan (2001)
DE NW
ISBN: 9783891583036 bzw. 3891583036, in Deutsch, 169 Seiten, Vistas, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, thebookcommunity.
Turtleback, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Vistas.
Von Händler/Antiquariat, thebookcommunity.
Turtleback, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Vistas.
4
Symbolbild
Bernd Holznagel, Andreas Grünwald, Babette Kibele, Ines Vollmeier, Gunnar Bender, Herausgeber: Die Landesmedienanstalten
Meinungsvielfalt im kommerziellen Fernsehen: Medienspezifische Konzentrationskontrolle in Deutschland, Grossbritannien, Frankreich, Italien, den . von Europarat und Europäischer Gemeinschaft (2001)
DE NW
ISBN: 9783891583036 bzw. 3891583036, in Deutsch, 176 Seiten, Vistas, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, vistas_verlag_gmbh.
Sondereinband, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 4414211.
Von Händler/Antiquariat, vistas_verlag_gmbh.
Sondereinband, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 4414211.
5
Symbolbild
Bernd Holznagel, Andreas Grünwald, Babette Kibele, Ines Vollmeier, Gunnar Bender, Herausgeber: Die Landesmedienanstalten
Meinungsvielfalt im kommerziellen Fernsehen: Medienspezifische Konzentrationskontrolle in Deutschland, Grossbritannien, Frankreich, Italien, den . von Europarat und Europäischer Gemeinschaft (2001)
DE US
ISBN: 9783891583036 bzw. 3891583036, in Deutsch, 176 Seiten, Vistas, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, cochiese63.
Sondereinband, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 5354141.
Von Händler/Antiquariat, cochiese63.
Sondereinband, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 5354141.
6
Symbolbild
Bernd Holznagel, Andreas Grünwald, Babette Kibele, Ines Vollmeier, Gunnar Bender, Herausgeber: Die Landesmedienanstalten
Meinungsvielfalt im kommerziellen Fernsehen: Medienspezifische Konzentrationskontrolle in Deutschland, Grossbritannien, Frankreich, Italien, den von Europarat und Europäischer Gemeinschaft (2001)
DE US
ISBN: 9783891583036 bzw. 3891583036, in Deutsch, 176 Seiten, Vistas, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Sondereinband, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 8889676.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Sondereinband, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 8889676.
7
Symbolbild
Meinungsvielfalt im kommerziellen Fernsehen (2001)
DE US
ISBN: 9783891583036 bzw. 3891583036, in Deutsch, 176 Seiten, Vistas, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Sondereinband, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 3558750.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Sondereinband, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 3558750.
Lade…