Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Radio: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Hörfunks (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,30 | € 16,15 | € 17,64 | € 18,02 |
Nachfrage |
1
Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Radio: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Hörfunks (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783891584491 bzw. 3891584490, in Deutsch, 264 Seiten, Vistas, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Radio: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Hörfunks (2007)
DE PB US FE
ISBN: 9783891584491 bzw. 3891584490, in Deutsch, 264 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, FIXMEDIAS - schnellstmöglicher Versand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, FIXMEDIAS - schnellstmöglicher Versand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…