Von dem Buch Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Fernsehens (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Fernsehens (Paperback)100%: Volpers, Helmut; Bernhard, Uli; Schnier, Detlef; Volpers, Helmut; Bernhard, Uli; Schnier, Detlef: Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Fernsehens (Paperback) (ISBN: 9783891584859) 2008, Vistas Verlag Sep 2008, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Radio: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Hörfunks (Paperback)52%: Helmut Volpers, Herausgeber: Landesanstalt f. Nordrhein-Westfalen: Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Radio: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Hörfunks (Paperback) (ISBN: 9783891584491) 2007, Vistas Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Fernsehens (Paperback)
12 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 16,56 17,26 16,55 18,00
Nachfrage
Bester Preis: 6,42 (vom 21.07.2015)
1
9783891584859 - Helmut Volpers: Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen - Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Fernsehens
Helmut Volpers

Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen - Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Fernsehens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783891584859 bzw. 3891584857, in Deutsch, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen: Der deutsche Fernsehmarkt befindet sich in einem tiefgreifenden Umbruch. Merkmale hierfür sind ein anschwellendes Medienangebot, Verspartung und die Konvergenz zwischen TV und Online-Medien. Neue Finanzierungsformen jenseits der klassischen Werbung wirken als Katalysatoren für die Entgrenzung zwischen werblichen Erschei-nungsformen und Programm. Die Hemmschwelle, das redaktionelle Programm für interessengeleitete Botschaften zu öffnen, scheint bei vielen Programmverantwortlichen gesunken zu sein. Die vorliegende Untersuchung liefert eine typologische Beschreibung aller persuasiven Kommunikationsangebote, die sich in der gegenwärtigen Fernsehpraxis finden lassen. Persuasive Kommunikation umfasst alle medialen Botschaften, deren Ziel es ist, das Publikum einseitig zu beeinflussen. Hierzu gehören PR und Werbung gleichermaßen. Taschenbuch.
2
9783891584859 - Helmut Volpers: Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen
Helmut Volpers

Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783891584859 bzw. 3891584857, in Deutsch, Vistas Verlag Sep 2008, neu.

18,00 + Versand: 7,90 = 25,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Uli Bernhard, M.A.,geb. 1981 in Schillingsfürst, studierte Medien- undKommunikationwissenschaft, Politik undSozialpsychologie in Göttingen und Prag.Er ist freiberuflich u.A. als Projektleiter am Institutfür Medienforschung Göttingen und Köln (IMGö)tätig undpromoviert derzeit an der Freien Universität Berlin. 276 pp. Deutsch.
3
9783891584859 - Volpers, Helmut: Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen
Volpers, Helmut

Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783891584859 bzw. 3891584857, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09/2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen, Titelzusatz: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Fernsehens, Autor: Volpers, Helmut // Bernhard, Uli // Schnier, Detlef, Verlag: VISTAS Verlag // Zimmermann, Judith, u. Thomas Köhler GbR, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Fernsehen // Privatfernsehen // TV // Fernsehwerbung // Werbung // Öffentlichkeitsarbeit // PR // Public Relations // Kommunikationswissenschaft, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 269, Abbildungen: 166 schwarz-weiße Abbildungen, Reihe: Schriftenreihe Medienforschung der LfM (Nr. 61), Gewicht: 399 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783891584491 - Helmut Volpers, Herausgeber: Landesanstalt f. Nordrhein-Westfalen: Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Radio: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Hörfunks
Helmut Volpers, Herausgeber: Landesanstalt f. Nordrhein-Westfalen

Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Radio: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Hörfunks (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783891584491 bzw. 3891584490, in Deutsch, 264 Seiten, Vistas, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

18,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783891584859 - Helmut Volpers, Uli Bernhard, Detlef Schnier, Herausgeber: Landesanstalt f. Nordrhein-Westfalen: Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Fernsehens
Helmut Volpers, Uli Bernhard, Detlef Schnier, Herausgeber: Landesanstalt f. Nordrhein-Westfalen

Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Fernsehens (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783891584859 bzw. 3891584857, in Deutsch, 276 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

18,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783891584859 - Helmut Volpers, Uli Bernhard, Detlef Schnier, Herausgeber: Landesanstalt f. Nordrhein-Westfalen: Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Fernsehens
Helmut Volpers, Uli Bernhard, Detlef Schnier, Herausgeber: Landesanstalt f. Nordrhein-Westfalen

Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Fernsehens (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783891584859 bzw. 3891584857, in Deutsch, 276 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783891584859 - Helmut Volpers, Uli Bernhard, Detlef Schnier, Herausgeber: Landesanstalt f. Nordrhein-Westfalen: Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Fernsehens
Helmut Volpers, Uli Bernhard, Detlef Schnier, Herausgeber: Landesanstalt f. Nordrhein-Westfalen

Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Fernsehens (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783891584859 bzw. 3891584857, in Deutsch, 276 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

18,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783891584491 - Helmut Volpers, Herausgeber: Landesanstalt f. Nordrhein-Westfalen: Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Radio: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Hörfunks
Helmut Volpers, Herausgeber: Landesanstalt f. Nordrhein-Westfalen

Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Radio: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Hörfunks (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783891584491 bzw. 3891584490, in Deutsch, 264 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

14,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, FIXMEDIAS - schnellstmöglicher Versand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783891584491 - Helmut Volpers: Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Radio
Symbolbild
Helmut Volpers

Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Radio

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783891584491 bzw. 3891584490, in Deutsch, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu.

18,00 + Versand: 1,40 = 19,40
unverbindlich
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware -, Taschenbuch.
10
9783891584859 - Volpers, HelmutBernhard, UliSchnier, Detlef: Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen - Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Fernsehens
Volpers, HelmutBernhard, UliSchnier, Detlef

Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen - Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Fernsehens (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783891584859 bzw. 3891584857, in Deutsch, Vistas Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…