Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Fernsehens (Paperback)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,56 | € 17,26 | € 16,55 | € 18,00 |
Nachfrage |
Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen - Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Fernsehens
ISBN: 9783891584859 bzw. 3891584857, in Deutsch, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu.
Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen: Der deutsche Fernsehmarkt befindet sich in einem tiefgreifenden Umbruch. Merkmale hierfür sind ein anschwellendes Medienangebot, Verspartung und die Konvergenz zwischen TV und Online-Medien. Neue Finanzierungsformen jenseits der klassischen Werbung wirken als Katalysatoren für die Entgrenzung zwischen werblichen Erschei-nungsformen und Programm. Die Hemmschwelle, das redaktionelle Programm für interessengeleitete Botschaften zu öffnen, scheint bei vielen Programmverantwortlichen gesunken zu sein. Die vorliegende Untersuchung liefert eine typologische Beschreibung aller persuasiven Kommunikationsangebote, die sich in der gegenwärtigen Fernsehpraxis finden lassen. Persuasive Kommunikation umfasst alle medialen Botschaften, deren Ziel es ist, das Publikum einseitig zu beeinflussen. Hierzu gehören PR und Werbung gleichermaßen. Taschenbuch.
Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen (2008)
ISBN: 9783891584859 bzw. 3891584857, in Deutsch, Vistas Verlag Sep 2008, neu.
Neuware - Uli Bernhard, M.A.,geb. 1981 in Schillingsfürst, studierte Medien- undKommunikationwissenschaft, Politik undSozialpsychologie in Göttingen und Prag.Er ist freiberuflich u.A. als Projektleiter am Institutfür Medienforschung Göttingen und Köln (IMGö)tätig undpromoviert derzeit an der Freien Universität Berlin. 276 pp. Deutsch.
Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen (2008)
ISBN: 9783891584859 bzw. 3891584857, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 09/2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen, Titelzusatz: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Fernsehens, Autor: Volpers, Helmut // Bernhard, Uli // Schnier, Detlef, Verlag: VISTAS Verlag // Zimmermann, Judith, u. Thomas Köhler GbR, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Fernsehen // Privatfernsehen // TV // Fernsehwerbung // Werbung // Öffentlichkeitsarbeit // PR // Public Relations // Kommunikationswissenschaft, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 269, Abbildungen: 166 schwarz-weiße Abbildungen, Reihe: Schriftenreihe Medienforschung der LfM (Nr. 61), Gewicht: 399 gr, Verkäufer: averdo.
Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Radio: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Hörfunks (2007)
ISBN: 9783891584491 bzw. 3891584490, in Deutsch, 264 Seiten, Vistas, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Fernsehens (2008)
ISBN: 9783891584859 bzw. 3891584857, in Deutsch, 276 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Fernsehens (2008)
ISBN: 9783891584859 bzw. 3891584857, in Deutsch, 276 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Fernsehens (2008)
ISBN: 9783891584859 bzw. 3891584857, in Deutsch, 276 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Radio: Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Hörfunks (2007)
ISBN: 9783891584491 bzw. 3891584490, in Deutsch, 264 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, FIXMEDIAS - schnellstmöglicher Versand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen - Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Fernsehens (2008)
ISBN: 9783891584859 bzw. 3891584857, in Deutsch, Vistas Verlag, Taschenbuch, neu.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.