Publizistischer Mehrwert von privatem Ballungsraumfernsehen: Vergleichende Analysen auf Basis von Produzentenbefragungen, Inhaltsanalysen und Zuschauerbefragungen in Sachsen und Baden-Württemberg (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 11,95 12,51 14,40 15,00
Nachfrage
Bester Preis: 1,00 (vom 29.12.2013)
1
9783891585337 - Wolfgang Donsbach; Anne-Marie Brade; Martin Degen; Franziska Gersdorf: Publizistischer Mehrwert von privatem Ballungsraumfernsehen
Wolfgang Donsbach; Anne-Marie Brade; Martin Degen; Franziska Gersdorf

Publizistischer Mehrwert von privatem Ballungsraumfernsehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783891585337 bzw. 3891585330, in Deutsch, neu.

15,00 + Versand: 3,50 = 18,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Vergleichende Analysen auf Basis von Produzentenbefragungen, Inhaltsanalysen und Zuschauerbefragungen in Sachsen und Baden-Württemberg. Herausgegeben von Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (SLM), Die vorliegende Studie untersucht den Mehrwert an Informationen in den Programmen des sächsischen Ballungsraumfernsehens, das Sachsenfernsehen (Chemnitz), Leipzig Fernsehen und Dresden Fernsehen umfasst. Zum Vergleich mit Programmangeboten in den westlichen Bundesländern ist REGIO TV Regional-Fernsehen Stuttgart mit erfasst und ausgewertet worden. Den Programmleistungen dieses speziellen regionalen Fernsehens steht das publizistische Angebot der Tageszeitung im jeweiligenVerbreitungsgebiet und das der Sachsenberichterstattung des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) gegenüber. Die Ergebnisse dieses Forschungsberichts machen beeindruckend deutlich, zu welch markanter publizistischer Leistung das Ballungsraumfernsehen heute fähig ist, obwohl es sich seine wirtschaftliche Grundlage selbst und dazu noch schwer bei werbender Konkurrenz erarbeiten muss. Dieses kleinräumige Massenmedium bietet die regionale Berichterstattung, auf die der Fernsehzuschauer in der Region einen Anspruch hat. Die Studie beweist die Bedeutung solcher Angebote, zeigt aber auch Defizite auf, die es noch beim Image und dem eigentlich verdienten Bekanntheitsgrad gibt und die künftig durch die Fernsehveranstalter reduziert werden müssen. Im Buch werden die entsprechenden Arbeitsfelder beschrieben.
2
9783891585337 - Wolfgang Donsbach: Publizistischer Mehrwert von privatem Ballungsraumfernsehen
Symbolbild
Wolfgang Donsbach

Publizistischer Mehrwert von privatem Ballungsraumfernsehen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783891585337 bzw. 3891585330, in Deutsch, VISTAS Verlag Nov 2010, neu.

15,00 + Versand: 9,95 = 24,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Wolfgang Donsbach ist Professor am Institut für Kommunikationswissenschaft der Technischen Universität. Martin Degen ist aktiver Lehrer an der Berufsschule in Göppingen und unterrichten dort Gärtner aller Fachrichtungen. 236 pp. Deutsch.
3
9783891585337 - Wolfgang Donsbach, Anne M Brade, Martin Degen, Franziska Gersdorf, Herausgeber: Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue: Publizistischer Mehrwert von privatem Ballungsraumfernsehen: Vergleichende Analysen auf Basis von Produzentenbefragungen, Inhaltsanalysen Zuschauerbefragungen in Sachsen Baden-Württemberg
Wolfgang Donsbach, Anne M Brade, Martin Degen, Franziska Gersdorf, Herausgeber: Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue

Publizistischer Mehrwert von privatem Ballungsraumfernsehen: Vergleichende Analysen auf Basis von Produzentenbefragungen, Inhaltsanalysen Zuschauerbefragungen in Sachsen Baden-Württemberg (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783891585337 bzw. 3891585330, in Deutsch, 236 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

4,97
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783891585337 - Donsbach, Wolfgang Brade, Anne M Degen, Martin Gersdorf, Franziska: Publizistischer Mehrwert von privatem Ballungsraumfernsehen - Vergleichende Analysen auf Basis von Produzentenbefragungen, Inhaltsanalysen und Zuschauerbefragungen in Sachsen und Baden-Württemberg
Donsbach, Wolfgang Brade, Anne M Degen, Martin Gersdorf, Franziska

Publizistischer Mehrwert von privatem Ballungsraumfernsehen - Vergleichende Analysen auf Basis von Produzentenbefragungen, Inhaltsanalysen und Zuschauerbefragungen in Sachsen und Baden-Württemberg (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783891585337 bzw. 3891585330, in Deutsch, 236 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Livraison gratuite.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2010, Taschenbuch, Neuware, 446g, 1, 236.
5
9783891585337 - Donsbach, Wolfgang Brade, Anne M Degen, Martin Gersdorf, Franziska: Publizistischer Mehrwert von privatem Ballungsraumfernsehen - Vergleichende Analysen auf Basis von Produzentenbefragungen, Inhaltsanalysen und Zuschauerbefragungen in Sachsen und Baden-Württemberg
Donsbach, Wolfgang Brade, Anne M Degen, Martin Gersdorf, Franziska

Publizistischer Mehrwert von privatem Ballungsraumfernsehen - Vergleichende Analysen auf Basis von Produzentenbefragungen, Inhaltsanalysen und Zuschauerbefragungen in Sachsen und Baden-Württemberg (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783891585337 bzw. 3891585330, in Deutsch, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Livraison gratuite.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 446g, 1.
Lade…