Social TV: Aktuelle Nutzung, Prognosen, Konsequenzen (Schriftenreihe Medienforschung der LfM)
8 Angebote vergleichen

Preise2015201620202021
Schnitt 18,41 17,45 12,69 10,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,98 (vom 08.03.2016)
1
9783891586129 - Klaus Goldhammer, Florian Kerkau, Moritz Matejka, Jan Schlüter: Social TV: Aktuelle Nutzung, Prognosen, Konsequenzen (Schriftenreihe Medienforschung der LfM)
Klaus Goldhammer, Florian Kerkau, Moritz Matejka, Jan Schlüter

Social TV: Aktuelle Nutzung, Prognosen, Konsequenzen (Schriftenreihe Medienforschung der LfM) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783891586129 bzw. 3891586124, in Deutsch, 274 Seiten, VISTAS Verlag, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Die Nutzung sozialer Medien begleitend zum Fernsehen ist heute bereits Alltag. Über Laptop, Smartphone oder Tablet-PC - den sogenannten Second Screens - tauschen sich die Zuschauer über das im Fernsehen Gesehene lebhaft aus. Der als Social TV beschriebene Trend ermöglicht den Nutzern ein interaktives Fernseherlebnis.Die vorliegende Studie bildet Social TV in seiner ganzen Vielschichtigkeit ab. Sie analysiert und definiert den Forschungsgegenstand, bestimmt Einflussfaktoren sowie Entwicklungstreiber und gibt einen detaillierten Überblick über Marktakteure, Anbieter und deren Angebote in Deutschland.Den Kern der Studie bildete eine Nutzeranalyse, welche die Nutzungssituationen sowie die Motive der Nutzer ausführlich beschreibt.Wie wird sich Social TV in Deutschland entwickeln und welche Konsequenzen hat dieser Trend für die Programmgestaltung der TV-Sender Die Studie stellt Prognosen zu künftigen Entwicklungen und gibt viele wertvolle Handlungsempfehlungen für die Akteure der Fernsehbranche. 01.01.2015, Broschiert, leichte Gebrauchsspuren, 212x150x12 mm, 398g, 274, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
2
9783891586129 - Klaus Goldhammer, Florian Kerkau, Moritz Matejka, Jan Schlüter: Social TV: Aktuelle Nutzung, Prognosen, Konsequenzen (Schriftenreihe Medienforschung der LfM)
Klaus Goldhammer, Florian Kerkau, Moritz Matejka, Jan Schlüter

Social TV: Aktuelle Nutzung, Prognosen, Konsequenzen (Schriftenreihe Medienforschung der LfM) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783891586129 bzw. 3891586124, in Deutsch, 274 Seiten, VISTAS Verlag, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Die Nutzung sozialer Medien begleitend zum Fernsehen ist heute bereits Alltag. Über Laptop, Smartphone oder Tablet-PC - den sogenannten Second Screens - tauschen sich die Zuschauer über das im Fernsehen Gesehene lebhaft aus. Der als Social TV beschriebene Trend ermöglicht den Nutzern ein interaktives Fernseherlebnis.Die vorliegende Studie bildet Social TV in seiner ganzen Vielschichtigkeit ab. Sie analysiert und definiert den Forschungsgegenstand, bestimmt Einflussfaktoren sowie Entwicklungstreiber und gibt einen detaillierten Überblick über Marktakteure, Anbieter und deren Angebote in Deutschland.Den Kern der Studie bildete eine Nutzeranalyse, welche die Nutzungssituationen sowie die Motive der Nutzer ausführlich beschreibt.Wie wird sich Social TV in Deutschland entwickeln und welche Konsequenzen hat dieser Trend für die Programmgestaltung der TV-Sender Die Studie stellt Prognosen zu künftigen Entwicklungen und gibt viele wertvolle Handlungsempfehlungen für die Akteure der Fernsehbranche. 01.01.2015, Broschiert, leichte Gebrauchsspuren, 212x150x12 mm, 398g, 274, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
3
9783891586129 - Klaus Goldhammer; Florian Kerkau; Moritz Matejka; Jan Schlüter: Social TV
Klaus Goldhammer; Florian Kerkau; Moritz Matejka; Jan Schlüter

Social TV

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783891586129 bzw. 3891586124, in Deutsch, Vistas Verlag, neu.

19,60
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Aktuelle Nutzung, Prognosen, Konsequenzen. Hrsg.: Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen, Die Nutzung sozialer Medien begleitend zum Fernsehen ist heute bereits Alltag. Über Laptop, Smartphone oder Tablet-PC den sogenannten Second Screens tauschen sich die Zuschauer über das im Fernsehen Gesehene lebhaft aus. Der als Social TV beschriebene Trend ermöglicht den Nutzern ein interaktives Fernseherlebnis.Die vorliegende Studie bildet Social TV in seiner ganzen Vielschichtigkeit ab. Sie analysiert und definiert den Forschungsgegenstand, bestimmt Einflussfaktoren sowie Entwicklungstreiber und gibt einen detaillierten Überblick über Marktakteure, Anbieter und deren Angebote in Deutschland.Den Kern der Studie bildete eine Nutzeranalyse, welche die Nutzungssituationen sowie die Motive der Nutzer ausführlich beschreibt.Wie wird sich Social TV in Deutschland entwickeln und welche Konsequenzen hat dieser Trend für die Programmgestaltung der TV-Sender? Die Studie stellt Prognosen zu künftigen Entwicklungen und gibt viele wertvolle Handlungsempfehlungen für die Akteure der Fernsehbranche.
4
9783891586129 - Klaus Goldhammer, Florian Kerkau, Moritz Matejka, Jan Schlüter: Social TV: Aktuelle Nutzung, Prognosen, Konsequenzen (Schriftenreihe Medienforschung der LfM)
Klaus Goldhammer, Florian Kerkau, Moritz Matejka, Jan Schlüter

Social TV: Aktuelle Nutzung, Prognosen, Konsequenzen (Schriftenreihe Medienforschung der LfM) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783891586129 bzw. 3891586124, in Deutsch, 274 Seiten, VISTAS Verlag, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Gebraucht - Gut Als Mängelexemplar gekennzeichnete Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportspuren.Der Versand erfolgt mit ordentlicher Rechnung. - Die Nutzung sozialer Medien begleitend zum Fernsehen ist heute bereits Alltag. Über Laptop, Smartphone oder Tablet-PC - den sogenannten Second Screens - tauschen sich die Zuschauer über das im Fernsehen Gesehene lebhaft aus. Der als Social TV beschriebene Trend ermöglicht den Nutzern ein interaktives Fernseherlebnis.Die vorliegende Studie bildet Social TV in seiner ganzen Vielschichtigkeit ab. Sie analysiert und definiert den Forschungsgegenstand, bestimmt Einflussfaktoren sowie Entwicklungstreiber und gibt einen detaillierten Überblick über Marktakteure, Anbieter und deren Angebote in Deutschland. Den Kern der Studie bildete eine Nutzeranalyse, welche die Nutzungssituationen sowie die Motive der Nutzer ausführlich beschreibt. Wie wird sich Social TV in Deutschland entwickeln und welche Konsequenzen hat dieser Trend für die Programmgestaltung der TV-Sender Die Studie stellt Prognosen zu künftigen Entwicklungen und gibt viele wertvolle Handlungsempfehlungen für die Akteure der Fernsehbranche. -, 01.01.2015, Broschiert, leichte Gebrauchsspuren, 397g, 274, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
5
9783891586129 - Klaus;Kerkau Goldhammer: Social TV: Aktuelle Nutzung, Prognosen, Konsequenzen (Schriftenreihe Medienforschung der LfM)
Klaus;Kerkau Goldhammer

Social TV: Aktuelle Nutzung, Prognosen, Konsequenzen (Schriftenreihe Medienforschung der LfM) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783891586129 bzw. 3891586124, in Deutsch, VISTAS Verlag, Taschenbuch.

9,95 + Versand: 4,95 = 14,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Gebraucht - Gut Schnitt/Buchdeckel mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Die Nutzung sozialer Medien begleitend zum Fernsehen ist heute bereits Alltag. Über Laptop, Smartphone oder Tablet-PC - den sogenannten Second Screens - tauschen sich die Zuschauer über das im Fernsehen Gesehene lebhaft aus. Der als Social TV beschriebene Trend ermöglicht den Nutzern ein interaktives Fernseherlebnis. Die vorliegende Studie bildet Social TV in seiner ganzen Vielschichtigkeit ab. Sie analysiert und definiert den Forschungsgegenstand, bestimmt Einflussfaktoren sowie Entwicklungstreiber und gibt einen detaillierten Überblick über Marktakteure, Anbieter und deren Angebote in Deutschland. Den Kern der Studie bildete eine Nutzeranalyse, welche die Nutzungssituationen sowie die Motive der Nutzer ausführlich beschreibt. Wie wird sich Social TV in Deutschland entwickeln und welche Konsequenzen hat dieser Trend für die Programmgestaltung der TV-Sender Die Studie stellt Prognosen zu künftigen Entwicklungen und gibt viele wertvolle Handlungsempfehlungen für die Akteure der Fernsehbranche. 274 pp. Deutsch.
6
9783891586129 - KlausKerkau Goldhammer: Social TV: Aktuelle Nutzung, Prognosen, Konsequenzen (Schriftenreihe Medienforschung der LfM)
KlausKerkau Goldhammer

Social TV: Aktuelle Nutzung, Prognosen, Konsequenzen (Schriftenreihe Medienforschung der LfM) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783891586129 bzw. 3891586124, in Deutsch, VISTAS Verlag, gebraucht.

9,95 + Versand: 7,95 = 17,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Gebraucht - Gut Schnitt/Buchdeckel mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Die Nutzung sozialer Medien begleitend zum Fernsehen ist heute bereits Alltag. Über Laptop, Smartphone oder Tablet-PC - den sogenannten Second Screens - tauschen sich die Zuschauer über das im Fernsehen Gesehene lebhaft aus. Der als Social TV beschriebene Trend ermöglicht den Nutzern ein interaktives Fernseherlebnis. Die vorliegende Studie bildet Social TV in seiner ganzen Vielschichtigkeit ab. Sie analysiert und definiert den Forschungsgegenstand, bestimmt Einflussfaktoren sowie Entwicklungstreiber und gibt einen detaillierten Überblick über Marktakteure, Anbieter und deren Angebote in Deutschland. Den Kern der Studie bildete eine Nutzeranalyse, welche die Nutzungssituationen sowie die Motive der Nutzer ausführlich beschreibt. Wie wird sich Social TV in Deutschland entwickeln und welche Konsequenzen hat dieser Trend für die Programmgestaltung der TV-Sender Die Studie stellt Prognosen zu künftigen Entwicklungen und gibt viele wertvolle Handlungsempfehlungen für die Akteure der Fernsehbranche. -, Broschiert, leichte Gebrauchsspuren, 789g.
7
9783891586129 - Klaus Goldhammer, Florian Kerkau, Moritz Matejka, Jan Schlüter, Herausgeber: Landesanstalt für Nordrhein-Westfalen: Social TV: Aktuelle Nutzung, Prognosen, Konsequenzen (Schriftenreihe Medienforschung der LfM)
Klaus Goldhammer, Florian Kerkau, Moritz Matejka, Jan Schlüter, Herausgeber: Landesanstalt für Nordrhein-Westfalen

Social TV: Aktuelle Nutzung, Prognosen, Konsequenzen (Schriftenreihe Medienforschung der LfM) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783891586129 bzw. 3891586124, in Deutsch, 274 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

19,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783891586129 - - Social TV - Klaus Goldhammer

- Social TV - Klaus Goldhammer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783891586129 bzw. 3891586124, in Deutsch, neu.

19,00 + Versand: 7,00 = 26,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 95448 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, mimpf2000 - Bücher Mimpf2000.
Festpreisangebot.
Lade…