Programmbericht 2015. Fernsehen in Deutschland - 6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 11,00 (vom 14.06.2016)1
Programmbericht 2015. Fernsehen in Deutschland
DE NW
ISBN: 9783891586242 bzw. 3891586248, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Konvergente Werbeformen stehen im Mittelpunkt des Programmberichts 2015. Neue Wettbewerber, interaktive Formate und zusätzliche Verbreitungswege führen zu neuer Vielfalt im Werbebereich. Die Programmanalyse der acht reichweitenstärksten Fernsehvollprogramme, deren zentrale Befunde vorgestellt werden, behandelt das Thema Werbung mit Blick auf die Einbettung in das redaktionelle Gesamtangebot. Im Kapitel "Streitpunkte - Standpunkte" stellen Produzenten, Vermarkter und Vertreter von Multi-Channel-Networks ihre Sicht der Dinge dar. Welche Auswirkungen etwa haben maßkonfektionierte und unmittelbar ins Programm integrierte Vermarktungsformen auf Medieninhalte und ihre Produktion? Wie funktioniert Produktplatzierung in Videoportalen? Welche Werbebotschaften erreichen die Generation Youtube? Und schließlich: Wie kann sich moderne Regulierungspraxis auf die neuen Entwicklungen einstellen? Fragen wie diese werden anregend diskutiert und sollen zur Debatte einladen.
Konvergente Werbeformen stehen im Mittelpunkt des Programmberichts 2015. Neue Wettbewerber, interaktive Formate und zusätzliche Verbreitungswege führen zu neuer Vielfalt im Werbebereich. Die Programmanalyse der acht reichweitenstärksten Fernsehvollprogramme, deren zentrale Befunde vorgestellt werden, behandelt das Thema Werbung mit Blick auf die Einbettung in das redaktionelle Gesamtangebot. Im Kapitel "Streitpunkte - Standpunkte" stellen Produzenten, Vermarkter und Vertreter von Multi-Channel-Networks ihre Sicht der Dinge dar. Welche Auswirkungen etwa haben maßkonfektionierte und unmittelbar ins Programm integrierte Vermarktungsformen auf Medieninhalte und ihre Produktion? Wie funktioniert Produktplatzierung in Videoportalen? Welche Werbebotschaften erreichen die Generation Youtube? Und schließlich: Wie kann sich moderne Regulierungspraxis auf die neuen Entwicklungen einstellen? Fragen wie diese werden anregend diskutiert und sollen zur Debatte einladen.
2
Symbolbild
Programmbericht 2015. Fernsehen Deutschland (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783891586242 bzw. 3891586248, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Vistas | Programmforschung und Programmdiskurs | Konvergente Werbeformen stehen im Mittelpunkt des Programmberichts 2015. Neue Wettbewerber, interaktive Formate und zusätzliche Verbreitungswege führen zu neuer Vielfalt im Werbebereich. Die Programmanalyse der acht reichweitenstärksten Fernsehvollprogramme, deren zentrale Befunde vorgestellt werden, behandelt das Thema Werbung mit Blick auf die Einbettung in das redaktionelle Gesamtangebot. Im Kapitel "Streitpunkte - Standpunkte" stellen Produzenten, Vermarkter und Vertreter von Multi-Channel-Networks ihre Sicht der Dinge dar. Welche Auswirkungen etwa haben maßkonfektionierte und unmittelbar ins Programm integrierte Vermarktungsformen auf Medieninhalte und ihre Produktion? Wie funktioniert Produktplatzierung in Videoportalen? Welche Werbebotschaften erreichen die Generation Youtube? Und schließlich: Wie kann sich moderne Regulierungspraxis auf die neuen Entwicklungen einstellen? Fragen wie diese werden anregend diskutiert und sollen zur Debatte einladen. | Format: Paperback | 544 gr | 232 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Vistas | Programmforschung und Programmdiskurs | Konvergente Werbeformen stehen im Mittelpunkt des Programmberichts 2015. Neue Wettbewerber, interaktive Formate und zusätzliche Verbreitungswege führen zu neuer Vielfalt im Werbebereich. Die Programmanalyse der acht reichweitenstärksten Fernsehvollprogramme, deren zentrale Befunde vorgestellt werden, behandelt das Thema Werbung mit Blick auf die Einbettung in das redaktionelle Gesamtangebot. Im Kapitel "Streitpunkte - Standpunkte" stellen Produzenten, Vermarkter und Vertreter von Multi-Channel-Networks ihre Sicht der Dinge dar. Welche Auswirkungen etwa haben maßkonfektionierte und unmittelbar ins Programm integrierte Vermarktungsformen auf Medieninhalte und ihre Produktion? Wie funktioniert Produktplatzierung in Videoportalen? Welche Werbebotschaften erreichen die Generation Youtube? Und schließlich: Wie kann sich moderne Regulierungspraxis auf die neuen Entwicklungen einstellen? Fragen wie diese werden anregend diskutiert und sollen zur Debatte einladen. | Format: Paperback | 544 gr | 232 pp.
3
Symbolbild
Programmbericht 2015. Fernsehen in Deutschland (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783891586242 bzw. 3891586248, in Deutsch, VISTAS Verlag Jun 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Konvergente Werbeformen stehen im Mittelpunkt des Programmberichts 2015. Neue Wettbewerber, interaktive Formate und zusätzliche Verbreitungswege führen zu neuer Vielfalt im Werbebereich. Die Programmanalyse der acht reichweitenstärksten Fernsehvollprogramme, deren zentrale Befunde vorgestellt werden, behandelt das Thema Werbung mit Blick auf die Einbettung in das redaktionelle Gesamtangebot. Im Kapitel 'Streitpunkte - Standpunkte' stellen Produzenten, Vermarkter und Vertreter von Multi-Channel-Networks ihre Sicht der Dinge dar. Welche Auswirkungen etwa haben maßkonfektionierte und unmittelbar ins Programm integrierte Vermarktungsformen auf Medieninhalte und ihre Produktion Wie funktioniert Produktplatzierung in Videoportalen Welche Werbebotschaften erreichen die Generation Youtube Und schließlich: Wie kann sich moderne Regulierungspraxis auf die neuen Entwicklungen einstellen Fragen wie diese werden anregend diskutiert und sollen zur Debatte einladen. 230 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Konvergente Werbeformen stehen im Mittelpunkt des Programmberichts 2015. Neue Wettbewerber, interaktive Formate und zusätzliche Verbreitungswege führen zu neuer Vielfalt im Werbebereich. Die Programmanalyse der acht reichweitenstärksten Fernsehvollprogramme, deren zentrale Befunde vorgestellt werden, behandelt das Thema Werbung mit Blick auf die Einbettung in das redaktionelle Gesamtangebot. Im Kapitel 'Streitpunkte - Standpunkte' stellen Produzenten, Vermarkter und Vertreter von Multi-Channel-Networks ihre Sicht der Dinge dar. Welche Auswirkungen etwa haben maßkonfektionierte und unmittelbar ins Programm integrierte Vermarktungsformen auf Medieninhalte und ihre Produktion Wie funktioniert Produktplatzierung in Videoportalen Welche Werbebotschaften erreichen die Generation Youtube Und schließlich: Wie kann sich moderne Regulierungspraxis auf die neuen Entwicklungen einstellen Fragen wie diese werden anregend diskutiert und sollen zur Debatte einladen. 230 pp. Deutsch.
4
Programmbericht 2015. Fernsehen in Deutschland (2015)
~DE PB NW
ISBN: 3891586248 bzw. 9783891586242, vermutlich in Deutsch, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu.
Programmbericht 2015. Fernsehen in Deutschland ab 15 € als Taschenbuch: Programmforschung und Programmdiskurs. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
5
Herausgeber: die medienanstalten ALM GbR, Mitwirkende: Cornelia Holsten, Mitwirkende: Joachim Trebbe, Mitwirkende: Anne Beier, Mitwirkende: Torsten Maurer, Mitwirkende: Matthias Wagner, Mitwirkende: Sascha Höllig, Mitwirkende: Uwe Hasebrink, Mitwirkende:
Programmbericht 2015. Fernsehen in Deutschland: Programmforschung und Programmdiskurs (2016)
DE PB US FE
ISBN: 9783891586242 bzw. 3891586248, in Deutsch, 232 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Herausgeber: die medienanstalten ALM GbR, Mitwirkende: Cornelia Holsten, Mitwirkende: Joachim Trebbe, Mitwirkende: Anne Beier, Mitwirkende: Torsten Maurer, Mitwirkende: Matthias Wagner, Mitwirkende: Sascha Höllig, Mitwirkende: Uwe Hasebrink, Mitwirkende:
Programmbericht 2015. Fernsehen in Deutschland: Programmforschung und Programmdiskurs (2016)
DE PB NW FE
ISBN: 9783891586242 bzw. 3891586248, in Deutsch, 232 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…