Warum wir Kommunikation neu lernen müssen - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,00 (vom 03.12.2019)
1
9783891586556 - Tom Buschardt: Warum wir Kommunikation neu lernen müssen
Tom Buschardt

Warum wir Kommunikation neu lernen müssen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783891586556 bzw. 3891586558, in Deutsch, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Warum wir Kommunikation neu lernen müssen: Unsere tägliche Kommunikation steht qualitativ in einem krassen Widerspruch zu ihren Anforderungen: Wir kommunizieren immer mehr, jederzeit und überall - und doch nehmen Kommunikationsfähigkeit und Kommunikationskompetenz erschreckend ab. Lauter, schneller, oberflächlicher geht oft einher mit Vereinfachung, Manipulation und Populismus. Das ist besonders schmerzlich für die professionelle Kommunikation von Unternehmen, Verbänden, Parteien und Interessensgruppen, die Tom Buschardt in diesem Buch analysiert und konkrete Lösungsansätze präsentiert. Ein Buch für all jene, die sich professionell und ernsthaft mit Kommunikation beschäftigen. Taschenbuch.
2
9783891586556 - Buschardt, Tom: Warum wir Kommunikation neu lernen müssen
Buschardt, Tom

Warum wir Kommunikation neu lernen müssen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783891586556 bzw. 3891586558, vermutlich in Deutsch, Vistas, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 18. Dezember 2019, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unsere tägliche Kommunikation steht qualitativ in einem krassen Widerspruch zu ihren Anforderungen: Wir kommunizieren immer mehr, jederzeit und überall - und doch nehmen Kommunikationsfähigkeit und Kommunikationskompetenz erschreckend ab. Lauter, schneller, oberflächlicher geht oft einher mit Vereinfachung, Manipulation und Populismus. Das ist besonders schmerzlich für die professionelle Kommunikation von Unternehmen, Verbänden, Parteien und Interessensgruppen, die Tom Buschardt in diesem Buch analysiert und konkrete Lösungsansätze präsentiert.Ein Buch für all jene, die sich professionell und ernsthaft mit Kommunikation beschäftigen.
Lade…