Magazine audiovisuell- Politische Kulturmagazine im Fernsehen der Bundesrepublik Deutschland. Originalverpackt.
6 Angebote vergleichen

Preise2014201520182020
Schnitt 12,72 17,57 9,90 8,95
Nachfrage
Bester Preis: 1,08 (vom 03.05.2014)
1
9783891660607 - Kreuzer, Helmut und Heidemarie Schumacher (Hrsg.): Magazine audiovisuell. Politische Kulturmagazine im Fernsehen der Bundesrepublik Deutschland.
Kreuzer, Helmut und Heidemarie Schumacher (Hrsg.)

Magazine audiovisuell. Politische Kulturmagazine im Fernsehen der Bundesrepublik Deutschland. (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783891660607 bzw. 389166060X, in Deutsch, Berlin : Spiess, Taschenbuch, gebraucht.

9,90 + Versand: 3,00 = 12,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, Germany.
304 S. Aus der Bibliothek des Literaturwissenschaftlers Eberhard Lämmert. - Helmut Kreuzer, Zur Beschreibung, Kritik und Geschichte bundesdeutscher Fernsehmagazine -- Peter Gatter, Ausgewogenheit als Kategorie der Personalpolitik -- Hanns Werner Schwarze, Zu Deutschland-West und Deutschland-Ost: Anmerkungen zur Konfliktgeschichte des Magazins Kennzeichen D -- Rolf Bringmann/Christine Lemmen, Täglich ,vor Ort'. Politik und Kultur im Regionalmagazin: zum Konzept der Aktuellen Stunde des Westdeutschen Rundfunks -- Reinhart Hoffmeister, Von Bürgerinitiativen zum Zwerenz-Kommentar. Zur Konfliktgeschichte des Magazins aspekte -- Dieter Schwarzenau, Populär, nicht populistisch. Standortbeschreibung eines Kulturmagazins: aspekte -- Kurt Zimmermann, Über die Temperierung von Kulturstücken im Fernsehen. Einige Fragen, das ARD-Kulturmagazin Titel, Thesen, Temperamente betreffend, einem Zuschauer in den Mund gelegt und beantwortet -- Hansjürgen Rosenbauer, Zur Konzeption des Magazins Kulturweltspiegel -- Gerhard Lampe, Gunst und Geld, Team und Technik. Zu den Produktionsbedingungen von Fernsehmagazinen aus der Sicht der sogenannten "freien" Mitarbeit -- Knut Hickethier, Magazine im Programm, das Programm ein Magazin. Überlegungen zur Geschichte der politischen Fernsehmagazine -- Angela Keppler, Konventionen der Weltwahrnehmung. Thesen zur Dramaturgie des Magazinsfilms im Fernsehen -- Heidemarie Schumacher, "Durch die Sendung führt": Überlegungen zur Moderation im Magazin -- Hellmut Geissner, Über das Rhetorischsein der Moderation von Politmagazinen -- Gerd Hallenberger, Kennzeichen U: Unterhaltende Elemente in politischen und Kulturmagazinen -- Klaus Sielker, Unterhaltsame Gestaltung von Informationssendungen am Beispiel des Kulturmagazins aspekte -- Michael E. Geisler, Das annektierte Raisonnement: Zur Funktion der Literaturberichterstattung im Fernsehen -- Jürgen Grimm/Karin Weinfurter, Zur Nutzung und Wirkung politischer Magazinsendungen. Rezipientenprofile, Verarbeitungsweisen -- Dorothée Kreuzer, Der elektronische Orientalismus. Spiegelreflexe im Weltspiegel. Auslandsberichterstattung insbesondere über die arabische Welt in Magazinsendungen des bundesrepublikanischen Fernsehens -- Brigitte Spieß, TV-Magazine zur Wirtschaftspolitischen Information -- Bernd Behrendt, Junge Hobbymodeschöpfer proben für die erste Schau . " Zur Kulturberichterstattung des Magazins Lokalredaktion im Kabelfunk Dortmund -- Dirk Ulf Stötzel, Politische Informationen im Magazin des Hörfunks -- Joan Bleicher, Magazine in der Diskussion. Magazinproduzenten und Fernsehforscher im Gespräch über besondere Aspekte der Magazinform und der Magazingeschichte im Fernsehen der Bundesrepublik Deutschland -- Martina Maria Quoika, Politische und kulturelle Magazine im Fernsehen. Eine Auswahlbibliographie. ISBN 389166060X Wir versenden am Tag der Bestellung von Montag bis Freitag. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 383, Books.
2
9783891660607 - Kreuzer, Helmut und Heidemarie Schumacher (Hrsg.): Magazine audiovisuell. Politische Kulturmagazine im Fernsehen der Bundesrepublik Deutschland.
Kreuzer, Helmut und Heidemarie Schumacher (Hrsg.)

Magazine audiovisuell. Politische Kulturmagazine im Fernsehen der Bundesrepublik Deutschland. (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783891660607 bzw. 389166060X, in Deutsch, Berlin : Spiess, gebraucht.

9,90 + Versand: 2,00 = 11,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
304 S. Originalbroschur. Aus der Bibliothek des Literaturwissenschaftlers Eberhard Lämmert. - Helmut Kreuzer, Zur Beschreibung, Kritik und Geschichte bundesdeutscher Fernsehmagazine -- Peter Gatter, Ausgewogenheit als Kategorie der Personalpolitik -- Hanns Werner Schwarze, Zu Deutschland-West und Deutschland-Ost: Anmerkungen zur Konfliktgeschichte des Magazins Kennzeichen D -- Rolf Bringmann/Christine Lemmen, Täglich ,vor Ort'. Politik und Kultur im Regionalmagazin: zum Konzept der Aktuellen Stunde des Westdeutschen Rundfunks -- Reinhart Hoffmeister, Von Bürgerinitiativen zum Zwerenz-Kommentar. Zur Konfliktgeschichte des Magazins aspekte -- Dieter Schwarzenau, Populär, nicht populistisch. Standortbeschreibung eines Kulturmagazins: aspekte -- Kurt Zimmermann, Über die Temperierung von Kulturstücken im Fernsehen. Einige Fragen, das ARD-Kulturmagazin Titel, Thesen, Temperamente betreffend, einem Zuschauer in den Mund gelegt und beantwortet -- Hansjürgen Rosenbauer, Zur Konzeption des Magazins Kulturweltspiegel -- Gerhard Lampe, Gunst und Geld, Team und Technik. Zu den Produktionsbedingungen von Fernsehmagazinen aus der Sicht der sogenannten "freien" Mitarbeit -- Knut Hickethier, Magazine im Programm, das Programm ein Magazin. Überlegungen zur Geschichte der politischen Fernsehmagazine -- Angela Keppler, Konventionen der Weltwahrnehmung. Thesen zur Dramaturgie des Magazinsfilms im Fernsehen -- Heidemarie Schumacher, "Durch die Sendung führt": Überlegungen zur Moderation im Magazin -- Hellmut Geissner, Über das Rhetorischsein der Moderation von Politmagazinen -- Gerd Hallenberger, Kennzeichen U: Unterhaltende Elemente in politischen und Kulturmagazinen -- Klaus Sielker, Unterhaltsame Gestaltung von Informationssendungen am Beispiel des Kulturmagazins aspekte -- Michael E. Geisler, Das annektierte Raisonnement: Zur Funktion der Literaturberichterstattung im Fernsehen -- Jürgen Grimm/Karin Weinfurter, Zur Nutzung und Wirkung politischer Magazinsendungen. Rezipientenprofile, Verarbeitungsweisen -- Dorothée Kreuzer, Der elektronische Orientalismus. Spiegelreflexe im Weltspiegel. Auslandsberichterstattung insbesondere über die arabische Welt in Magazinsendungen des bundesrepublikanischen Fernsehens -- Brigitte Spieß, TV-Magazine zur Wirtschaftspolitischen Information -- Bernd Behrendt, Junge Hobbymodeschöpfer proben für die erste Schau ... " Zur Kulturberichterstattung des Magazins Lokalredaktion im Kabelfunk Dortmund -- Dirk Ulf Stötzel, Politische Informationen im Magazin des Hörfunks -- Joan Bleicher, Magazine in der Diskussion. Magazinproduzenten und Fernsehforscher im Gespräch über besondere Aspekte der Magazinform und der Magazingeschichte im Fernsehen der Bundesrepublik Deutschland -- Martina Maria Quoika, Politische und kulturelle Magazine im Fernsehen. Eine Auswahlbibliographie. ISBN 389166060X Wir versenden am Tag der Bestellung von Montag bis Freitag. 1988. gebraucht gut, 383g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
3
389166060X - Kreuzer, Helmut und Heidemarie Schumacher (Hrsg.): Magazine audiovisuell. Politische Kulturmagazine im Fernsehen der Bundesrepublik Deutschland.
Kreuzer, Helmut und Heidemarie Schumacher (Hrsg.)

Magazine audiovisuell. Politische Kulturmagazine im Fernsehen der Bundesrepublik Deutschland. (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 389166060X bzw. 9783891660607, in Deutsch, Berlin : Spiess.

9,90 + Versand: 3,00 = 12,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
304 S. Originalbroschur. Aus der Bibliothek des Literaturwissenschaftlers Eberhard Lämmert. - Helmut Kreuzer, Zur Beschreibung, Kritik und Geschichte bundesdeutscher Fernsehmagazine -- Peter Gatter, Ausgewogenheit als Kategorie der Personalpolitik -- Hanns Werner Schwarze, Zu Deutschland-West und Deutschland-Ost: Anmerkungen zur Konfliktgeschichte des Magazins Kennzeichen D -- Rolf Bringmann/Christine Lemmen, Täglich ,vor Ort'. Politik und Kultur im Regionalmagazin: zum Konzept der Aktuellen Stunde des Westdeutschen Rundfunks -- Reinhart Hoffmeister, Von Bürgerinitiativen zum Zwerenz-Kommentar. Zur Konfliktgeschichte des Magazins aspekte -- Dieter Schwarzenau, Populär, nicht populistisch. Standortbeschreibung eines Kulturmagazins: aspekte -- Kurt Zimmermann, Über die Temperierung von Kulturstücken im Fernsehen. Einige Fragen, das ARD-Kulturmagazin Titel, Thesen, Temperamente betreffend, einem Zuschauer in den Mund gelegt und beantwortet -- Hansjürgen Rosenbauer, Zur Konzeption des Magazins Kulturweltspiegel -- Gerhard Lampe, Gunst und Geld, Team und Technik. Zu den Produktionsbedingungen von Fernsehmagazinen aus der Sicht der sogenannten "freien" Mitarbeit -- Knut Hickethier, Magazine im Programm, das Programm ein Magazin. Überlegungen zur Geschichte der politischen Fernsehmagazine -- Angela Keppler, Konventionen der Weltwahrnehmung. Thesen zur Dramaturgie des Magazinsfilms im Fernsehen -- Heidemarie Schumacher, "Durch die Sendung führt": Überlegungen zur Moderation im Magazin -- Hellmut Geissner, Über das Rhetorischsein der Moderation von Politmagazinen -- Gerd Hallenberger, Kennzeichen U: Unterhaltende Elemente in politischen und Kulturmagazinen -- Klaus Sielker, Unterhaltsame Gestaltung von Informationssendungen am Beispiel des Kulturmagazins aspekte -- Michael E. Geisler, Das annektierte Raisonnement: Zur Funktion der Literaturberichterstattung im Fernsehen -- Jürgen Grimm/Karin Weinfurter, Zur Nutzung und Wirkung politischer Magazinsendungen. Rezipientenprofile, Verarbeitungsweisen -- Dorothée Kreuzer, Der elektronische Orientalismus. Spiegelreflexe im Weltspiegel. Auslandsberichterstattung insbesondere über die arabische Welt in Magazinsendungen des bundesrepublikanischen Fernsehens -- Brigitte Spieß, TV-Magazine zur Wirtschaftspolitischen Information -- Bernd Behrendt, Junge Hobbymodeschöpfer proben für die erste Schau ... " Zur Kulturberichterstattung des Magazins Lokalredaktion im Kabelfunk Dortmund -- Dirk Ulf Stötzel, Politische Informationen im Magazin des Hörfunks -- Joan Bleicher, Magazine in der Diskussion. Magazinproduzenten und Fernsehforscher im Gespräch über besondere Aspekte der Magazinform und der Magazingeschichte im Fernsehen der Bundesrepublik Deutschland -- Martina Maria Quoika, Politische und kulturelle Magazine im Fernsehen. Eine Auswahlbibliographie. ISBN 389166060X Versand D: 3,00 EUR Deutschland (Bundesrepublik) ; Fernsehsendung ; Magazinsendung ; Aufsatzsammlung, Publizistik.
4
9783891660607 - Helmut Kreuzer, Heidemarie Schumacher: Magazine audiovisuell: Politische und Kulturmagazine im Fernsehen der Bundesrepublik Deutschland
Helmut Kreuzer, Heidemarie Schumacher

Magazine audiovisuell: Politische und Kulturmagazine im Fernsehen der Bundesrepublik Deutschland (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783891660607 bzw. 389166060X, in Deutsch, 300 Seiten, Spiess, V, Taschenbuch, gebraucht.

14,24
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, AnybookLtd.
Broschiert, Label: Spiess, V, Spiess, V, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1988, Studio: Spiess, V, Verkaufsrang: 494627.
5
9783891660607 - Kreuzer, Helmut, Schumacher, Heidemarie: Magazine audiovisuell
Symbolbild
Kreuzer, Helmut, Schumacher, Heidemarie

Magazine audiovisuell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783891660607 bzw. 389166060X, in Deutsch, gebraucht.

2,99 + Versand: 8,00 = 10,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
390 Gramm.
6
9783891660607 - Kreuzer, Helmut: Magazine audiovisuell- Politische und Kulturmagazine im Fernsehen der Bundesrepublik Deutschland. Originalverpackt. Heidemarie Schumacher (Hrsg.)
Kreuzer, Helmut

Magazine audiovisuell- Politische und Kulturmagazine im Fernsehen der Bundesrepublik Deutschland. Originalverpackt. Heidemarie Schumacher (Hrsg.) (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783891660607 bzw. 389166060X, in Deutsch, Berlin: Spiess, gebraucht.

8,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…