Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handwörterbuch der Massenkommunikation und Medienforschung. Teil 1: A - K. Teil 2: L - Z
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 4,30 | € 12,08 | € 4,30 | € 16,06 |
Nachfrage |
Handwörterbuch der Massenkommunikation und Medienforschung. Teil 1: A - K. Teil 2: L - Z: 2 Bde.
ISBN: 3891663250 bzw. 9783891663257, Band: 2, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Spiess Volker GmbH, Ausgabe von 1998-11, Einband: Broschiert, Seiten: 506, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Handwörterbuch der Massenkommunikation und Medienforschung. Teil 1: A - K. Teil 2: L - Z (1998)
ISBN: 9783891663257 bzw. 3891663250, in Deutsch, Taschenbuch.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: Spiess Volker GmbH, Ausgabe von 1998-11, Einband: Broschiert, Seiten: 506 , Gewicht 505 g.
Handwörterbuch der Massenkommunikation und Medienforschung. Teil 1: A - K. Teil 2: L - Z: 2 Bde. (1998)
ISBN: 9783891663257 bzw. 3891663250, Band: 2, in Deutsch, 506 Seiten, Spiess Volker GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, schnaufferle.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handwörterbuch der Massenkommunikation und Medienforschung. Teil 1: A - K. Teil 2: L - Z: 2 Bde. (1998)
ISBN: 9783891663257 bzw. 3891663250, Band: 2, in Deutsch, 506 Seiten, Spiess Volker GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, schnaufferle.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handwörterbuch der Massenkommunikation und Medienforschung. Teil 1: A - K. Teil 2: L - Z (1998)
ISBN: 9783891663257 bzw. 3891663250, in Deutsch, 506 Seiten, Spiess Volker GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, schnaufferle.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handwörterbuch der Massenkommunikation und Medienforschung. Teil 1: A - K. Teil 2: L - Z (1998)
ISBN: 9783891663257 bzw. 3891663250, in Deutsch, 506 Seiten, Spiess Volker GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, schnaufferle.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handwörterbuch der Massenkommunikation und Medienforschung. Teil 1: A - K. Teil 2: L - Z (1998)
ISBN: 9783891663257 bzw. 3891663250, in Deutsch, 506 Seiten, Spiess Volker GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, schnaufferle.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handwörterbuch der Massenkommunikation und Medienforschung - Band 1 (A-K) (1982)
ISBN: 9783884350645 bzw. 3884350641, Band: 1, in Deutsch, Volker Spiess, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, albertus-magnus.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handwörterbuch der Massenkommunikation und Medienforschung - Band 1 (A-K) (1982)
ISBN: 9783884350645 bzw. 3884350641, Band: 1, in Deutsch, Volker Spiess, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Schnüffelkiste.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handwörterbuch der Massenkommunikation und Medienforschung. 2 Bde: A-K / L-Z. ISBN: 3884350641 / 388435065X.
ISBN: 3884350641 bzw. 9783884350645, in Deutsch, Berlin, Spiess, 1982. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bläschke Einzelunternehmen, [701].
Sehr gutes Expl. VII, 265 S. kart.