Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783892216360
Preise | März 16 | Sep. 18 | Dez. 18 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,99 | € 16,95 | € 17,90 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Jazz Talk (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783892216360 bzw. 3892216363, in Deutsch, Advance music GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
5 Saxophone (AATTBar). Partitur und Stimmen. Jazz Talk ist ein dreiteiliges, jeweils nochmals untergliedertes Mosaik aus verschiedenen Jazzformen. Es muß von Anfang an mit großer Konzentration gespielt werden, da die Groove- und Taktwechsel ziemlich rasch erfolgen. Für das Spiel sind Jazzklang und -phrasierung wesentlich. Die angegebenen Tempi sind genauso verbindlich wie die Noten. Part 1 pendelt zwischen latin und walk (bei diesen Teilen stellen wir uns einen walkin´ bass als rhythmische Grundlage vor). In E stehen bei den Improvisationstakten absichtlich keine Akkordsymbole; die Ohren und unser Gefühl sollen entscheiden, was wir spielen. Bei der Kollektivimprovisation in F mit den Tönen der A-Moll-äolisch-Skala soll jedes Instrument vorzugsweise in der Mitte seines Tonraums bleiben; je tiefer das Instrument ist, desto weniger soll es spielen. Part 2 Eine ruhige, aber rhythmische pointierte Ballade. Part 3 Ein fröhliches Stück Schwierigkeitsgrad: 3, 01.01.2005, Taschenbuch.
5 Saxophone (AATTBar). Partitur und Stimmen. Jazz Talk ist ein dreiteiliges, jeweils nochmals untergliedertes Mosaik aus verschiedenen Jazzformen. Es muß von Anfang an mit großer Konzentration gespielt werden, da die Groove- und Taktwechsel ziemlich rasch erfolgen. Für das Spiel sind Jazzklang und -phrasierung wesentlich. Die angegebenen Tempi sind genauso verbindlich wie die Noten. Part 1 pendelt zwischen latin und walk (bei diesen Teilen stellen wir uns einen walkin´ bass als rhythmische Grundlage vor). In E stehen bei den Improvisationstakten absichtlich keine Akkordsymbole; die Ohren und unser Gefühl sollen entscheiden, was wir spielen. Bei der Kollektivimprovisation in F mit den Tönen der A-Moll-äolisch-Skala soll jedes Instrument vorzugsweise in der Mitte seines Tonraums bleiben; je tiefer das Instrument ist, desto weniger soll es spielen. Part 2 Eine ruhige, aber rhythmische pointierte Ballade. Part 3 Ein fröhliches Stück Schwierigkeitsgrad: 3, 01.01.2005, Taschenbuch.
2
Symbolbild
Jazz Talk (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783892216360 bzw. 3892216363, in Deutsch, Advance music GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktage.
5 Saxophone (AATTBar). Partitur und Stimmen. Jazz Talk ist ein dreiteiliges, jeweils nochmals untergliedertes Mosaik aus verschiedenen Jazzformen. Es muss von Anfang an mit grosser Konzentration gespielt werden, da die Groove- und Taktwechsel ziemlich rasch erfolgen. Für das Spiel sind Jazzklang und -phrasierung wesentlich. Die angegebenen Tempi sind genauso verbindlich wie die Noten. Part 1 pendelt zwischen latin und walk (bei diesen Teilen stellen wir uns einen walkin´ bass als rhythmische Grundlage vor). In E stehen bei den Improvisationstakten absichtlich keine Akkordsymbole; die Ohren und unser Gefühl sollen entscheiden, was wir spielen. Bei der Kollektivimprovisation in F mit den Tönen der A-Moll-äolisch-Skala soll jedes Instrument vorzugsweise in der Mitte seines Tonraums bleiben; je tiefer das Instrument ist, desto weniger soll es spielen. Part 2 Eine ruhige, aber rhythmische pointierte Ballade. Part 3 Ein fröhliches Stück Schwierigkeitsgrad: 3, Taschenbuch, 01.01.2005.
5 Saxophone (AATTBar). Partitur und Stimmen. Jazz Talk ist ein dreiteiliges, jeweils nochmals untergliedertes Mosaik aus verschiedenen Jazzformen. Es muss von Anfang an mit grosser Konzentration gespielt werden, da die Groove- und Taktwechsel ziemlich rasch erfolgen. Für das Spiel sind Jazzklang und -phrasierung wesentlich. Die angegebenen Tempi sind genauso verbindlich wie die Noten. Part 1 pendelt zwischen latin und walk (bei diesen Teilen stellen wir uns einen walkin´ bass als rhythmische Grundlage vor). In E stehen bei den Improvisationstakten absichtlich keine Akkordsymbole; die Ohren und unser Gefühl sollen entscheiden, was wir spielen. Bei der Kollektivimprovisation in F mit den Tönen der A-Moll-äolisch-Skala soll jedes Instrument vorzugsweise in der Mitte seines Tonraums bleiben; je tiefer das Instrument ist, desto weniger soll es spielen. Part 2 Eine ruhige, aber rhythmische pointierte Ballade. Part 3 Ein fröhliches Stück Schwierigkeitsgrad: 3, Taschenbuch, 01.01.2005.
3
Jazz Talk
DE NW
ISBN: 9783892216360 bzw. 3892216363, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
5 Saxophone (AATTBar). Partitur und Stimmen, Jazz Talk ist ein dreiteiliges, jeweils nochmals untergliedertes Mosaik aus verschiedenen Jazzformen. Es muss von Anfang an mit grosser Konzentration gespielt werden, da die Groove- und Taktwechsel ziemlich rasch erfolgen. Für das Spiel sind Jazzklang und -phrasierung wesentlich. Die angegebenen Tempi sind genauso verbindlich wie die Noten. Part 1 pendelt zwischen latin und walk (bei diesen Teilen stellen wir uns einen walkin´ bass als rhythmische Grundlage vor). In E stehen bei den Improvisationstakten absichtlich keine Akkordsymbole; die Ohren und unser Gefühl sollen entscheiden, was wir spielen. Bei der Kollektivimprovisation in F mit den Tönen der A-Moll-äolisch-Skala soll jedes Instrument vorzugsweise in der Mitte seines Tonraums bleiben; je tiefer das Instrument ist, desto weniger soll es spielen. Part 2 Eine ruhige, aber rhythmische pointierte Ballade. Part 3 Ein fröhliches StückSchwierigkeitsgrad: 3.
5 Saxophone (AATTBar). Partitur und Stimmen, Jazz Talk ist ein dreiteiliges, jeweils nochmals untergliedertes Mosaik aus verschiedenen Jazzformen. Es muss von Anfang an mit grosser Konzentration gespielt werden, da die Groove- und Taktwechsel ziemlich rasch erfolgen. Für das Spiel sind Jazzklang und -phrasierung wesentlich. Die angegebenen Tempi sind genauso verbindlich wie die Noten. Part 1 pendelt zwischen latin und walk (bei diesen Teilen stellen wir uns einen walkin´ bass als rhythmische Grundlage vor). In E stehen bei den Improvisationstakten absichtlich keine Akkordsymbole; die Ohren und unser Gefühl sollen entscheiden, was wir spielen. Bei der Kollektivimprovisation in F mit den Tönen der A-Moll-äolisch-Skala soll jedes Instrument vorzugsweise in der Mitte seines Tonraums bleiben; je tiefer das Instrument ist, desto weniger soll es spielen. Part 2 Eine ruhige, aber rhythmische pointierte Ballade. Part 3 Ein fröhliches StückSchwierigkeitsgrad: 3.
Lade…