1) Schulmarketing – Theoretische Grundlagen und Ansatzmöglichkeiten UND 2) SchulMarketing – Eine Handreichung für Lehrer
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 23,90 (vom 26.10.2016)1
1) Schulmarketing – Theoretische Grundlagen und Ansatzmöglichkeiten UND 2) SchulMarketing – Eine Handreichung für Lehrer (1998)
DE PB
ISBN: 9783892718215 bzw. 3892718210, in Deutsch, Beltz Deutscher Studienverlag / Merkur Verlag 2001 -, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Karsten Buchholz [2809056], Grönwohld, ., Germany.
Zwei Titel zu dem Thema als Sonderangebot im Konvolut. Beide Softcover, broschiert, 266 + 125 Seiten, Rücken etwas ausgeblichen und Gebrauchsspuren sonst ok – der Preis gilt für beide Bücher zusammen Der Versand kann in Deutschland auf Rechnung erfolgen.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Karsten Buchholz [2809056], Grönwohld, ., Germany.
Zwei Titel zu dem Thema als Sonderangebot im Konvolut. Beide Softcover, broschiert, 266 + 125 Seiten, Rücken etwas ausgeblichen und Gebrauchsspuren sonst ok – der Preis gilt für beide Bücher zusammen Der Versand kann in Deutschland auf Rechnung erfolgen.
2
Schulmarketing. Theoretische Grundlagen und Ansatzmöglichkeiten. Widmungsexemplar. (1998)
DE PB
ISBN: 9783892718215 bzw. 3892718210, in Deutsch, Beltz Deutscher Studienverlag, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Krull GmbH [51867146], Neuss, Germany.
Wohl ungelesen. Sehr guter Zustand. Mit einer handschriftlichen Widmung des Autors an den Vorbesitzer. 266 Seiten. Deutsch 900g.
Wohl ungelesen. Sehr guter Zustand. Mit einer handschriftlichen Widmung des Autors an den Vorbesitzer. 266 Seiten. Deutsch 900g.
3
Symbolbild
Schulmarketing – Theoretische Grundlagen und Ansatzmöglichkeiten (1998)
DE PB
ISBN: 9783892718215 bzw. 3892718210, in Deutsch, Beltz Deutscher Studienverlag -, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Karsten Buchholz [2809056], Grönwohld, ., Germany.
Softcover, broschiert, 266 Seiten, Rücken etwas ausgeblichen und Gebrauchsspuren sonst ok Der Versand kann in Deutschland auf Rechnung erfolgen.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Karsten Buchholz [2809056], Grönwohld, ., Germany.
Softcover, broschiert, 266 Seiten, Rücken etwas ausgeblichen und Gebrauchsspuren sonst ok Der Versand kann in Deutschland auf Rechnung erfolgen.
4
Schulmarketing (1998)
DE PB US FE
ISBN: 9783892718215 bzw. 3892718210, in Deutsch, 266 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Krull GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Krull GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Schulmarketing (1998)
DE PB NW FE
ISBN: 9783892718215 bzw. 3892718210, in Deutsch, 266 Seiten, Beltz, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Uwe Lammla, Weltwitzer Weg 8, 07806 Neustadt/Orla, Tel. 036481/279264, UST.Id. DE 257646733.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Uwe Lammla, Weltwitzer Weg 8, 07806 Neustadt/Orla, Tel. 036481/279264, UST.Id. DE 257646733.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…