Gesammelte Schriften: Reformpädagogik und innere Bildungsr. | | gebraucht
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 26,54 | € 14,20 | € 16,97 | € 16,14 | € 15,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Reformpädagogik und innere Bildun (1998)
DE HC
ISBN: 9783892718253 bzw. 3892718253, in Deutsch, Deutscher Studienverlag, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung [54426189], Fürstenberg OT Blumenow, Germany.
Gebraucht -- Sehr gut Ungelesenes, vollständiges Exemplar; in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet, Besorgungsartikel, mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen - Der Band vermittelt ein differenziertes Bild von den Aufgaben und Zielen der Reformpädagogik sowie wichtige Anregungen für eine Reform des staatlichen Bildungswesens unter Einbezug der reformpädagogischen Verfahren und Erfahrungen. Das Buch vermittelt ein differenziertes Bild von den Aufgaben und Zielen der Reformpädagogik sowie wichtige Anregungen für eine Reform des staatlichen Bildungswesens (im Sinne der inneren Reform) unter Einbezug der reformpädagogischen Verfahren und Erfahrungen. Die Thematik 'Reformpädagogik und innere Bildungsreform' gehört zu den bedeutsamsten Aufgabenstellungen im Rahmen der Pädagogik der Gegenwart. Dargestellt wird einmal die Wechselwirkung zwischen beiden Seiten, zum anderen werden die Ansatzpunkte für eine innere Bildungsreform unter Nutzung der reformpädagogischen Einsichten aufgezeigt. Das Buch vermittelt somit ein differenziertes Bild von den Aufgaben und Zielen der Reformpädagogik sowie wichtige Anregungen für eine Reform des staatlichen Bildungswesens (im Sinne der inneren Reform) unter Einbezug der reformpädagogischen Erfahrungen. Ergänzend werden die Fragen einer inneren Reform in der Lehrerbildung und Universität erörtert. 0 pp. Deutsch.
Gebraucht -- Sehr gut Ungelesenes, vollständiges Exemplar; in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet, Besorgungsartikel, mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen - Der Band vermittelt ein differenziertes Bild von den Aufgaben und Zielen der Reformpädagogik sowie wichtige Anregungen für eine Reform des staatlichen Bildungswesens unter Einbezug der reformpädagogischen Verfahren und Erfahrungen. Das Buch vermittelt ein differenziertes Bild von den Aufgaben und Zielen der Reformpädagogik sowie wichtige Anregungen für eine Reform des staatlichen Bildungswesens (im Sinne der inneren Reform) unter Einbezug der reformpädagogischen Verfahren und Erfahrungen. Die Thematik 'Reformpädagogik und innere Bildungsreform' gehört zu den bedeutsamsten Aufgabenstellungen im Rahmen der Pädagogik der Gegenwart. Dargestellt wird einmal die Wechselwirkung zwischen beiden Seiten, zum anderen werden die Ansatzpunkte für eine innere Bildungsreform unter Nutzung der reformpädagogischen Einsichten aufgezeigt. Das Buch vermittelt somit ein differenziertes Bild von den Aufgaben und Zielen der Reformpädagogik sowie wichtige Anregungen für eine Reform des staatlichen Bildungswesens (im Sinne der inneren Reform) unter Einbezug der reformpädagogischen Erfahrungen. Ergänzend werden die Fragen einer inneren Reform in der Lehrerbildung und Universität erörtert. 0 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Reformpädagogik und innere Bildun (1998)
DE HC
ISBN: 9783892718253 bzw. 3892718253, in Deutsch, Deutscher Studienverlag, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [1047621], Fürstenberg OT Blumenow, Germany.
Gebraucht - Sehr gut Ungelesenes, vollständiges Exemplar; in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet, Besorgungsartikel, mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen - Der Band vermittelt ein differenziertes Bild von den Aufgaben und Zielen der Reformpädagogik sowie wichtige Anregungen für eine Reform des staatlichen Bildungswesens unter Einbezug der reformpädagogischen Verfahren und Erfahrungen. Das Buch vermittelt ein differenziertes Bild von den Aufgaben und Zielen der Reformpädagogik sowie wichtige Anregungen für eine Reform des staatlichen Bildungswesens (im Sinne der inneren Reform) unter Einbezug der reformpädagogischen Verfahren und Erfahrungen. Die Thematik 'Reformpädagogik und innere Bildungsreform' gehört zu den bedeutsamsten Aufgabenstellungen im Rahmen der Pädagogik der Gegenwart. Dargestellt wird einmal die Wechselwirkung zwischen beiden Seiten, zum anderen werden die Ansatzpunkte für eine innere Bildungsreform unter Nutzung der reformpädagogischen Einsichten aufgezeigt. Das Buch vermittelt somit ein differenziertes Bild von den Aufgaben und Zielen der Reformpädagogik sowie wichtige Anregungen für eine Reform des staatlichen Bildungswesens (im Sinne der inneren Reform) unter Einbezug der reformpädagogischen Erfahrungen. Ergänzend werden die Fragen einer inneren Reform in der Lehrerbildung und Universität erörtert. 0 pp. Deutsch.
Gebraucht - Sehr gut Ungelesenes, vollständiges Exemplar; in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet, Besorgungsartikel, mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen - Der Band vermittelt ein differenziertes Bild von den Aufgaben und Zielen der Reformpädagogik sowie wichtige Anregungen für eine Reform des staatlichen Bildungswesens unter Einbezug der reformpädagogischen Verfahren und Erfahrungen. Das Buch vermittelt ein differenziertes Bild von den Aufgaben und Zielen der Reformpädagogik sowie wichtige Anregungen für eine Reform des staatlichen Bildungswesens (im Sinne der inneren Reform) unter Einbezug der reformpädagogischen Verfahren und Erfahrungen. Die Thematik 'Reformpädagogik und innere Bildungsreform' gehört zu den bedeutsamsten Aufgabenstellungen im Rahmen der Pädagogik der Gegenwart. Dargestellt wird einmal die Wechselwirkung zwischen beiden Seiten, zum anderen werden die Ansatzpunkte für eine innere Bildungsreform unter Nutzung der reformpädagogischen Einsichten aufgezeigt. Das Buch vermittelt somit ein differenziertes Bild von den Aufgaben und Zielen der Reformpädagogik sowie wichtige Anregungen für eine Reform des staatlichen Bildungswesens (im Sinne der inneren Reform) unter Einbezug der reformpädagogischen Erfahrungen. Ergänzend werden die Fragen einer inneren Reform in der Lehrerbildung und Universität erörtert. 0 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Reformpädagogik und innere Bildungsreform. Gesammelte Schriften Band 12.
DE HC
ISBN: 3892718253 bzw. 9783892718253, in Deutsch, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiqffm Versandantiquariat & Webservice.
576 S., 8°, gebunden Sehr guter Zustand, Einband minimal bestoßen, sonst wie neu.
Von Händler/Antiquariat, Antiqffm Versandantiquariat & Webservice.
576 S., 8°, gebunden Sehr guter Zustand, Einband minimal bestoßen, sonst wie neu.
5
Reformpädagogik und innere Bildungsreform: BD 12. Gesammelte Schriften. Röhrs, H
DE US
ISBN: 9783892718253 bzw. 3892718253, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Australien, Nord, Süd und Mittelamerika, Europe, Kontinentales Asien, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel.
Festpreisangebot.
6
Reformpädagogik und innere Bildungsreform: BD 12. Gesammelte Schriften. Röhrs, H
DE US
ISBN: 9783892718253 bzw. 3892718253, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel.
Festpreisangebot.
Lade…