Unterrichtswirklichkeit in England und Deutschland : vergleichende Untersuchungen am Beispiel des Mathematikunterrichts.
6 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 16 | Mai 16 | Dez. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 9,15 | € 12,87 | € 2,95 |
Nachfrage |
1
Unterrichtswirklichkeit in England und Deutschland, Vergleichende Untersuchungen am Beispiel des Mathematikunterrichts (1999)
DE US
ISBN: 9783892718512 bzw. 3892718512, in Deutsch, Weinheim, Deutscher Studien Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat-Kretzer, [3226296].
343 Seiten, mit einigen graphischen Darstellungen, Gr. 8, Orig.-Kartoneinband.**** Mit dem vorliegenden Werk habilitierte sich die Autorin 1997 an der Universität Gesamthochschule Kassel im Fachbereich Erziehungswissenschaft. (Cantikre). Ihre Forschungsschwerpunkte von liegen zum einen auf dem Gebiet internationaler Vergleichsuntersuchungen, die im Zusammenhang mit der Third International Mathematics and Science Study stehen. Zum anderen beschäftigt sie sich mit der Gestaltung eines Mathematikunterrichts, der die Anwendung von Mathematik in der Wirklichkeit und Mathematik zur Lösung praktischer Probleme in den Vordergrund stellt sowie mit dem Thema Frauen und Mathematik. Band mit Name auf dem Titel. Sonst sehr guter Zustand. ISBN: 3892718512, gebraucht gut, 990g.
343 Seiten, mit einigen graphischen Darstellungen, Gr. 8, Orig.-Kartoneinband.**** Mit dem vorliegenden Werk habilitierte sich die Autorin 1997 an der Universität Gesamthochschule Kassel im Fachbereich Erziehungswissenschaft. (Cantikre). Ihre Forschungsschwerpunkte von liegen zum einen auf dem Gebiet internationaler Vergleichsuntersuchungen, die im Zusammenhang mit der Third International Mathematics and Science Study stehen. Zum anderen beschäftigt sie sich mit der Gestaltung eines Mathematikunterrichts, der die Anwendung von Mathematik in der Wirklichkeit und Mathematik zur Lösung praktischer Probleme in den Vordergrund stellt sowie mit dem Thema Frauen und Mathematik. Band mit Name auf dem Titel. Sonst sehr guter Zustand. ISBN: 3892718512, gebraucht gut, 990g.
2
Unterrichtswirklichkeit in England und Deutschland, Vergleichende Untersuchungen am Beispiel des Mathematikunterrichts (1999)
DE
ISBN: 3892718512 bzw. 9783892718512, in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kretzer - Bibliotheca Theologica de.
Weinheim, Deutscher Studien Verlag, 343 Seiten, mit einigen graphischen Darstellungen, Gr. 8°, Orig.-Kartoneinband. **** Mit dem vorliegenden Werk habilitierte sich die Autorin 1997 an der Universität Gesamthochschule Kassel im Fachbereich Erziehungswissenschaft. (Cantikre). Ihre Forschungsschwerpunkte von liegen zum einen auf dem Gebiet internationaler Vergleichsuntersuchungen, die im Zusammenhang mit der Third International Mathematics and Science Study stehen. Zum anderen beschäftigt sie sich mit der Gestaltung eines Mathematikunterrichts, der die Anwendung von Mathematik in der Wirklichkeit und Mathematik zur Lösung praktischer Probleme in den Vordergrund stellt sowie mit dem Thema "Frauen und Mathematik". Band mit Name auf dem Titel. Sonst sehr guter Zustand. ISBN: 3892718512Pädagogik / education [Deutschland, Pädagogik, Erziehung, Pädagogik / Education, Mathematik / Mathematics Kaiser, Gabriele: Unterrichtswirklichkeit in England und Deutschland, Vergleichende Untersuchungen am Beispiel des Mathematikunterrichts] 1999.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kretzer - Bibliotheca Theologica de.
Weinheim, Deutscher Studien Verlag, 343 Seiten, mit einigen graphischen Darstellungen, Gr. 8°, Orig.-Kartoneinband. **** Mit dem vorliegenden Werk habilitierte sich die Autorin 1997 an der Universität Gesamthochschule Kassel im Fachbereich Erziehungswissenschaft. (Cantikre). Ihre Forschungsschwerpunkte von liegen zum einen auf dem Gebiet internationaler Vergleichsuntersuchungen, die im Zusammenhang mit der Third International Mathematics and Science Study stehen. Zum anderen beschäftigt sie sich mit der Gestaltung eines Mathematikunterrichts, der die Anwendung von Mathematik in der Wirklichkeit und Mathematik zur Lösung praktischer Probleme in den Vordergrund stellt sowie mit dem Thema "Frauen und Mathematik". Band mit Name auf dem Titel. Sonst sehr guter Zustand. ISBN: 3892718512Pädagogik / education [Deutschland, Pädagogik, Erziehung, Pädagogik / Education, Mathematik / Mathematics Kaiser, Gabriele: Unterrichtswirklichkeit in England und Deutschland, Vergleichende Untersuchungen am Beispiel des Mathematikunterrichts] 1999.
3
Unterrichtswirklichkeit in England und Deutschland : vergleichende Untersuchungen am Beispiel des Mathematikunterrichts. (1999)
~DE PB US
ISBN: 9783892718512 bzw. 3892718512, vermutlich in Deutsch, Dt. Studienverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
343 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Einbandkanten sind leicht bestoßen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 620, Books.
343 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Einbandkanten sind leicht bestoßen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 620, Books.
4
Unterrichtswirklichkeit in England und Deutschland (1999)
DE PB US
ISBN: 9783892718512 bzw. 3892718512, in Deutsch, 343 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Das Buch ist in Ordnung. Broschiert, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-01-01, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 8121133.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Das Buch ist in Ordnung. Broschiert, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-01-01, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 8121133.
5
Unterrichtswirklichkeit in England und Deutschland (1999)
DE US
ISBN: 9783892718512 bzw. 3892718512, in Deutsch, Beltz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Ein Lichtstrahl e.V. [4547946].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Ein Lichtstrahl e.V. [4547946].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Unterrichtswirklichkeit in England und Deutschland, Vergleichende Untersuchungen am Beispiel des Mathematikunterrichts (1999)
DE US
ISBN: 3892718512 bzw. 9783892718512, Band: 343, in Deutsch, Weinheim, Deutscher Studien Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kretzer, 35274 Kirchhain.
Gr. 8.
Gr. 8.
Lade…