Medienrhetorik - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 35,19 35,86 35,06 36,90
Nachfrage
Bester Preis: 29,52 (vom 21.09.2015)
1
9783893083701 - Knape, Joachim: Medienrhetorik
Knape, Joachim

Medienrhetorik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783893083701 bzw. 3893083707, in Deutsch, Attempto, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ist das Medium wirklich die Botschaft? Ausgangspunkt der Beiträge dieses Bandes ist der Satz 'The medium is the message', den der berühmteste Medientheoretiker des 20. Jahrhunderts, Marshall McLuhan, als immer noch provozierende These formuliert hat. Sie lenkt die Aufmerksamkeit auf den Eigenreiz der Medien. In einer Tübinger Vorlesungsreihe nahmen Experten aus verschiedenen Medienbereichen Stellung zu dieser These. Es werden Printmedien wie Buch, Zeitung, Flugblatt befragt, aber auch performative Medien wie Kunstausstellung und Oper sowie elektronische Medien wie Film, Fernsehen, Radio, Internet. Von McLuhan stammt ebenfalls die spielerische Umformulierung seines Satzes zu 'The medium is the massage'. Hier wird im Begriff der Massage die rhetorische, effektorientierte Dimension angesprochen. Jeder Beitrag des Bandes findet seinen eigenen Zugang zur Frage nach den rhetorischen Möglichkeiten der Medialität.div. Abb.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783893083701 - Knape, Joachim: Medienrhetorik
Knape, Joachim

Medienrhetorik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783893083701 bzw. 3893083707, in Deutsch, Attempto, Taschenbuch, neu.

36,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ist das Medium wirklich die Botschaft? Ausgangspunkt der Beiträge dieses Bandes ist der Satz 'The medium is the message', den der berühmteste Medientheoretiker des 20. Jahrhunderts, Marshall McLuhan, als immer noch provozierende These formuliert hat. Sie lenkt die Aufmerksamkeit auf den Eigenreiz der Medien. In einer Tübinger Vorlesungsreihe nahmen Experten aus verschiedenen Medienbereichen Stellung zu dieser These. Es werden Printmedien wie Buch, Zeitung, Flugblatt befragt, aber auch performative Medien wie Kunstausstellung und Oper sowie elektronische Medien wie Film, Fernsehen, Radio, Internet. Von McLuhan stammt ebenfalls die spielerische Umformulierung seines Satzes zu 'The medium is the massage'. Hier wird im Begriff der Massage die rhetorische, effektorientierte Dimension angesprochen. Jeder Beitrag des Bandes findet seinen eigenen Zugang zur Frage nach den rhetorischen Möglichkeiten der Medialität. div. Abb. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783893083701 - Joachim Knape: Medienrhetorik
Symbolbild
Joachim Knape

Medienrhetorik (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783893083701 bzw. 3893083707, in Deutsch, Attempto Verlag Mai 2011, neu, Nachdruck.

36,90 + Versand: 15,50 = 52,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ist das Medium wirklich die Botschaft Ausgangspunkt der Beiträge dieses Bandes ist der Satz 'The medium is the message', den der berühmteste Medientheoretiker des 20. Jahrhunderts, Marshall McLuhan, als immer noch provozierende These formuliert hat. Sie lenkt die Aufmerksamkeit auf den Eigenreiz der Medien. In einer Tübinger Vorlesungsreihe nahmen Experten aus verschiedenen Medienbereichen Stellung zu dieser These. Es werden Printmedien wie Buch, Zeitung, Flugblatt befragt, aber auch performative Medien wie Kunstausstellung und Oper sowie elektronische Medien wie Film, Fernsehen, Radio, Internet. Von McLuhan stammt ebenfalls die spielerische Umformulierung seines Satzes zu 'The medium is the massage'. Hier wird im Begriff der Massage die rhetorische, effektorientierte Dimension angesprochen. Jeder Beitrag des Bandes findet seinen eigenen Zugang zur Frage nach den rhetorischen Möglichkeiten der Medialität. 262 pp. Deutsch.
4
9783893083701 - Herausgeber: Joachim Knape: Medienrhetorik
Herausgeber: Joachim Knape

Medienrhetorik (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783893083701 bzw. 3893083707, in Deutsch, 262 Seiten, Attempto, Taschenbuch, neu.

36,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783893083701 - Herausgeber: Joachim Knape: Medienrhetorik
Herausgeber: Joachim Knape

Medienrhetorik (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783893083701 bzw. 3893083707, in Deutsch, 262 Seiten, Attempto, Taschenbuch, gebraucht.

33,21
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783893083701 - Herausgeber: Joachim Knape: Medienrhetorik
Herausgeber: Joachim Knape

Medienrhetorik (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783893083701 bzw. 3893083707, in Deutsch, 262 Seiten, Attempto, Taschenbuch, gebraucht.

29,52
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…